PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC BOA (aufnahme)


Magata
29-01-2002, 19:29
Hy, ich habe jetzt einige zeit darüber nachgedacht ob ich nicht vielleicht in einen Clan eintreten sollte, da stellte sich mir nur noch die Frage welchen ich nehmen sollte. Ein paar Freunde von mir die auch viel C&C spielen haben mir ein paar gute genannt, aber da ich sehr viel hier im Forum bin und eben dadurch auch viele von denen die im Boa-Clan sind jetzt ein bischen kennengelernt habe und und mich auch ganz gut mit ihnen verstehe, habe ich mich für den Boa-Clan entschieden. Also möchte ich hiermit fragen ob ihr mich in euren Clan aufnehmt. Ich wäre echt glücklich darüber bei euch aufgenommen zu werden. Also ich hoffe das ihr euch dafür entscheidet mich auf zu nehmen, aber wenn ihr euch doch dafür entscheidet mich nicht auf zu nehmen dann werde ich das natürlich auch verstehen.

Ich freuhe mich auf eure antwort. Bis dann Magata.:)

devil
29-01-2002, 19:52
oha der .. nein :eg:


haste dir die statuten auf www.cncboa.de durchgelsen? ;)

Sammy
29-01-2002, 20:06
Hi, Mageta, also ich hätte da nichts gegen...
Danke für Dein Vertauen.

Du würdest in unserer 2 Devison aufgenommen werden, da der Hauptclan derzeit mit 20 Mann voll ist, ist aber kein Nachteil ausser, dass Du nicht mit Jedem Mitglied von CnCBoa "ClanGames" machen kannst.

Ansonsten bist Du ein vollwertiges Mitglied.

ich werde bei uns im Internen mal eine Umfrage eröffnen und bitte Dich ein bischen von Dir, und Deinen Hobbis und Gewohnheiten zu posten, damit alle Mitgleider sich ein Bild von Dir machen können.;)

Magata
29-01-2002, 20:35
Ich habe mir die Statuten angesehen und bin damit zufrieden.

Meine Hobbies sind, wie schon bei CnCForen angegeben, C&C spielen, Fechten, Compi, für die Schule was tun und mit Freunden abhängen.
Dass wars eigentlich! Ach ja ich rede manchmal gerne und manchmal nicht so gerne aber mehr gerne als nicht gerne.:D

Was ist denn jetzt angeneommen oda nicht? Denn der eine schreibt nein der andere ja!:confused: :confused: :confused:

gersultan
29-01-2002, 20:53
hi Magata :)

wir erstellen/erstellten intern eine Umfrage die max. 7 Tage läuft. Je nach Ausgang der Abstimmung wirst du aufgenommen oder eben nicht...

also bitte etwas Geduld :)

Magata
29-01-2002, 20:58
Ist inordnung! Ich war nur etwas verwirt da Devil, nein und Sammy ja gesagt hat? Aber ich werde mich gedulden und mit dem Urteil zu frieden sein, wenn es mir gesagt wird. Und ich wünsche mir selbst teuteuteu! Bis dann!:cool:

slater23
29-01-2002, 21:01
Ich glaube Devil wollte Dich ein bissel verarschen :D !!

Ach wir haben heute Clantag, wenn Du willst kannst Du jetzt gleich in den American HQ 2 kommen und mitspielen !!

Magata
29-01-2002, 21:06
Klar jetzt gleich mache ich sofort!(*freu*)

The_Saint
29-01-2002, 21:16
werdet ihr eigendlich auch renegade zoggen? wenn ja dann möcht ich mich auch melden :)

Gizmoo
29-01-2002, 23:29
Jo! Renegade wird auch gezockt(sobalds draußen ist)

allerdings sollten wir dich dann noicht ein bissl besser "kennenlernen"

@ magata: da die meisten mit Jo stimmen:: erstmal ein willkommen im clan

slater23
30-01-2002, 00:44
Du musst aber auch gleich alles verraten, Giz :D !!

devil
30-01-2002, 10:11
@ slater .. nö das war mein voller ernst :p :eg:

ne quatsch ich freu mich auf darauf das magata zu uns kommt :)

Magata
30-01-2002, 13:01
Cool und ich dachte schon du magst mich nicht!:D :D :D

Sammy
01-02-2002, 09:38
Hi Magata,

Herzlich Willkomen, bei CnCBoa. Die Auszählung läuft zwar noch aber bei 13 Ja Stimmen, denke ich dürfte das klar sein....


Bitte schick, mir Deine Email Adresse, damit ich Dir unsere Daten schicken kann. Sobald ich die Email mit der anmeldung zurück habe, schalte ich Dich für unsere Internen Foren frei, da haste dann reichlich zu tun....;) ;) :welcome:

slater23
01-02-2002, 13:49
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass :freu: !!

devil
01-02-2002, 14:42
:welcome: magata :) :cu:

Hitman
01-02-2002, 15:00
Wilkommen im Clan!

Magata
02-02-2002, 17:11
Ist dass jetzt offiziel???:confused: :)

Sven
02-02-2002, 17:32
Siehe Sammys Posting ;)

Magata
02-02-2002, 18:05
Cool, bin ich schon drinn oda was?:confused: Ich bin drinn!:rofl: Dass ist ja einfach!:D ;)

Sammy
02-02-2002, 18:11
ich muß Dir nur noch ne mail schicken, die du mir bitte zurückschickst dann bekommst Du Link und PW um dich anzumelden, und natürlich die Freikarte ins "Interne";)

Magata
02-02-2002, 18:14
OK. Mach ich. (*freu*):D

Razy
03-02-2002, 23:28
Gratz! ;)

susiebond
04-02-2002, 02:31
Herzlich willkommen, Nico! :freu:

Magata
04-02-2002, 19:04
Irgendwie auch nich, denn ich bin unter den Membern nicht aufgelistet und ins Interne komme ich auch nich! :confused: :(

Hitman
04-02-2002, 20:41
meinst du bei http://www.cncboa.de? tröste dich, ich auch nicht ;)

Sven
04-02-2002, 20:44
Nun ja, Doc ist nicht immer der schnellste mit so etwas - und jetzt zusätzlich auch noch Betreuer des einzigen Panzers des Österreichischen Bundesheeres :D

Magata
04-02-2002, 21:09
Achso Doc ist der, der dass macht , dann ist ja egal, ich weiss ja dass ich irgendwann noch da rein komme. Und der hat ja auch noch mit der Bundeswehr zu tun. Dann ist dass nicht so schlimm. Hier ist warten angebracht!:cool:

Sammy
07-02-2002, 10:25
so dann mache ich den mal zu...

weiter Diskutieren könnt ihr im interenen:D :lock: