PDA

Vollständige Version anzeigen : HUT AB - smiley


N8FALTER
27-10-2003, 00:16
ich hätt gern einen smiley der den hut zieht

also erst einen smiley der den hut aufhat, dann vielleicht die augen aufreisst wie der OMGsmiley und dann den hut mit einer hand abzieht (eventuell noch ne verbeugung)

ginge das?? :bet: BÜDDE ;)

CNils
27-10-2003, 11:39
http://www.smiliegenerator.de/s20/smilies-1828.png

So?:D

Edit: Oder so? :D
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-038.gif

333 Revesis
28-10-2003, 13:53
na der erste is net so der hammer..
Und der 2. is goil aber ein bissel groß :D

N8FALTER
28-10-2003, 19:45
genau! ;)
kriegt man die strahler da weg?, dann würde der passen ;o)

RoteZora
28-10-2003, 20:19
Wie wär es denn mit dem hier:

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/spudniks/spudnikhattip.gif

TMOA
28-10-2003, 20:30
Sieht aus wie ne Kartoffel mit Hut :rolleyes:

N8FALTER
28-10-2003, 21:01
LÖL..sorry RoteZora, aber TMOA hat recht *gg
nicht so ganz wie ich mir ihn vorgestellt habe..aber irgendwie witzig (die kartoffel) :D

RoteZora
29-10-2003, 23:18
Da rackert man sich ab und das ist dann der Dank, also ehrlich!
Ihr habt ja Recht, wie wär es denn mit diesem hier:

http://www.my-smileys.de/hat_3.gif

CNils
29-10-2003, 23:34
Ja, der ist ganz gut ;), nur wollte N8falter nicht noch nen OMG-Blick:omg:? :D :D

MfG

CNils

N8FALTER
30-10-2003, 01:52
Original geschrieben von CNils
Ja, der ist ganz gut ;), nur wollte N8falter nicht noch nen OMG-Blick:omg:? :D :D

MfG

CNils
ja wollte se..aber der is schon in ordnung :D

ich wollt den für´s "nick-rate-spiel" ... ich rätsel da ganz gern mit, zerbrech mir meinen kopf und komm nicht drauf und andere *blubbs haben die lösung :mad:

*fg nee ich wollt mit dem smiley meine anerkennung anbringen ;o)
praktisch mit nem smiley sagen "wow..hut ab"

333 Revesis
30-10-2003, 15:21
Original geschrieben von RoteZora
Da rackert man sich ab und das ist dann der Dank, also ehrlich!
Ihr habt ja Recht, wie wär es denn mit diesem hier:

http://www.my-smileys.de/hat_3.gif

Für mich sieht das eher wie ein gruß aus und nicht omg mäßig..

Simsenetti
01-11-2003, 00:46
Original geschrieben von RoteZora
Da rackert man sich ab und das ist dann der Dank, also ehrlich!
Ihr habt ja Recht, wie wär es denn mit diesem hier:

http://www.my-smileys.de/hat_3.gif

gibts den auch ohne nicken, sonst sieht er wirlich aus wie er grüßt

EsSchneit
03-11-2003, 18:31
den hier hab ich mal irgendwo gefunden, auch wenn das mehr eine vorstellungsgeste als das würdigende 'hut ab' ist...:rolleyes:

edit: wobei wenn ich ihn mir nochmal genau angucke *G* mit dem zwinkern am ende... doch der ist gut :D

N8FALTER
03-11-2003, 20:25
hmmmmmmm...jaaaaa.....nee, so ganz is er´s doch nicht, ich glaube ich hab mir das leichter vorgestellt, als es tatsächlich ist:(

SmoGi
09-11-2003, 11:33
wie soll er den genau aussehen

N8FALTER
09-11-2003, 19:59
kennste den spruch "hut ab" ??

also er beschreibt in etwa wie beeindruckt man von einer leistung ist und ... naja eigentlich wars nur ne fixe idee, ich hatte mir das einfacher vorgestellt, aber die vorschläge hier sehen tatsächlich alle so aus, als würden sie grüssen .... am besten :lock: :(