PDA

Vollständige Version anzeigen : betrifft squirrl99


susisan
26-10-2003, 21:36
ich muss mit bedauern feststellen das squirrl99 unser clan verlassen hat ich weiss nicht genau warum aber ich vermute weil ich und mein partner turkarmee aus spass im game gesagt haben das er noch zu uns rüber soll weil er ja der schlechteste ist wenn dies der grund sein soll finde ich es traurig das er kein spass versteht haben extra dahinter noch lol gemacht er sollte dies als spass ansehen wusste nich das er so sensibel ist

1.ist squirrl99 ein guter kollege und hoffe er bleibts auch noch
2.hat er sich wirklich gut als leader in bclan gemacht
3.ist er nicht in unseren clan der schlechteste spieler er ist wirklich gut geworden
4.werde ich ihn vermissen sorry wusste nicht das du so sensibel bist hoffe wir reden noch miteinander ich wünsche dir viel glück trotzdem bin ich:( traurig

fadmax
26-10-2003, 21:46
Wenn er einfach geht ohne euch ein Wort davon zu sagen ist es egal ob Ihr ihn vielleicht in seiner Ehre gekränkt habt, dann war es das auch nicht wert. Oder Ihr kennt euch einfach nicht gut genug um solche Scherze machen zu können, dann wäre es aber immer noch keine Art ohne ein Wort des Abschieds den Clan zu verlassen, bzw. ihm eine Träne nachzuweinen. Ich weiss jetzt nicht was GSG dazu sagt, oder wie es abgelaufen ist, aber ich glaube kaum das Sie das wussten und ihn wissentlich abgeworben/aufgenommen haben!:confused:

MasterLow
26-10-2003, 21:57
Ich seh ja nichtmal ne Bewerbung.Normalerweise stehts da drin und man kann ihm auch Fragen stellen.

eaglemaxx
26-10-2003, 22:24
ob bewerbung oder nicht das is ja noch uns überlassen ;)

aber bitte das forum wurde vor kurzem eröffnet habe keine lust das ihr euch jetzt hier breit macht und rumzankt wegen daniel :)

macht das per msn oder so aber plz net hier

thx ;)

Squirrl99
26-10-2003, 22:26
ich sagte zu low das ich den clan verlasse er sagte nur ok cya dan sagte ich ich man das ernst sagte er ok cya.

MasterLow
26-10-2003, 22:29
Wir wollen nicht zanken sondern Klarheit.Wenn er sich nen Ruf als Hopper machen will überlass ichs ihm aber er hätte wenigstens sagen können warum er abhaut.Es stimmt das ich einfach nur Cya gesagt hab weil er schon tausend mal einfach sagte ich verlasse den Clan und es dann doch nciht gemacht hat.Les dir meinen anderen Beitrag auch durch da stehsts genau erklärt!! :mad:

Denny
26-10-2003, 22:30
schluss jetzt msn bitte danke;)

MakeMeBuB
26-10-2003, 22:30
Macht doch bitte hier keinen Stress, das Forum ist gerade erst wieder auf.

Danke schön ;).

MFG DanieL

Watherjoe
27-10-2003, 00:43
Für alle Beteiligten... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=747341#post747341)

Es ist Squirll99`s Entscheidung, ich denke wir sollten es so respektieren, die -GSG9 nimmt ihn bis auf weiteres auf und wir hoffen, dass er diesmal dabei bleibt. Ansonsten wird er sicher irgendwann seine Clanhopperrei überdenken müssen.
Es gab bei uns noch keinen der nicht seine 2te Chance bekommen hat, soweit ich weiss... :D

Ich finde es aber wirklich klasse von euch, wie ihr euch um eure Member bzw. Exmember sorgt und hier nachträglich noch für Aufklärung sorgt. Wirklich Bemerkenswert! :thx:

Bleibt so wie ihr seit! :yes:


:) MFG Matze :)

fadmax
27-10-2003, 14:58
Bravo Watherjoe, ich seh das Du zurecht der "neue" Clanmod bist und so ist das vorbildlich.

RESPEKT!:thx:

Squirrl99
27-10-2003, 17:39
also ich hab gestern mit low geredet über msn und ich klaub jetz passt alles.

MasterLow
27-10-2003, 22:37
Jo das Meiste ist geklärt.Der Rest hat in eurem Forum nichts zu suchen und gehört in unsers.Nur will Squirrl nicht mit der Sprache rausrücken.......

cebudom
28-10-2003, 19:05
das schrieb matze (ps: gut gemacht)
Original geschrieben von Watherjoe
Für alle Beteiligten... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=747341#post747341)

Es ist Squirll99`s Entscheidung, ich denke wir sollten es so respektieren, die -GSG9 nimmt ihn bis auf weiteres auf und wir hoffen, dass er diesmal dabei bleibt. Ansonsten wird er sicher irgendwann seine Clanhopperrei überdenken müssen.
Es gab bei uns noch keinen der nicht seine 2te Chance bekommen hat, soweit ich weiss... :D

Ich finde es aber wirklich klasse von euch, wie ihr euch um eure Member bzw. Exmember sorgt und hier nachträglich noch für Aufklärung sorgt. Wirklich Bemerkenswert! :thx:

Bleibt so wie ihr seit! :yes:


:) MFG Matze :)

das schrieb boro aka squirr:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22939
Original geschrieben von Boro1888
alte clans : BDG;-GSG9;L*of*T
WOL nick : squirrl99
alte nicks : D4ni3I;Croleg3nd
alter : 15
Name : Daniel
MSN : Squirrl99@hotmail.ocm
warum ich zu euch will weil ih rein guter clan seit und weil ich euch alle net finde.

also das wars wen ich was vergssen hab sagt es mir

Ich wünsche eine Erklärung !

gruß cebu

MasterLow
28-10-2003, 19:23
Da (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=39740) hast du deine Erklärung

;)

Watherjoe
28-10-2003, 20:05
Jo cebudom, schütz euren Clan vor diesem Spion und mach andere Clans auf ihn aufmerksam, er hatte nicht vor sich zu bessern in unserer Unterhaltung, im Gegenteil, er plante weiter, wie er was anstellen könnte... ich würde von ihm Abstand halten, und vermeiden ihn aufzunehmen bei euch, da ist keine Besserung in Sicht, wenn du mich fragst. ;)

Haltet SODSW sauber! :yes:

;) MFG Matze ;)

gigant011
28-10-2003, 21:21
tztzztztztztzztztztz schade schade schade.

und das mit 15 lenzen

mauzetung
28-10-2003, 22:13
Ich würd mal sagen er weiß nicht was er will.

Schade Squirrl99 so machst du dir deine ruf und somit dein chancen einen vernünftigen clan zu bekommen zu nichte :nein:

Rob
28-10-2003, 22:32
Tjo, man kann die Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen...:rolleyes:

BeSikTaS(B.j.K)
28-10-2003, 23:00
sodsw ich würde diese vorschläge gu zu herzen nehmen.mittlerweile weiss ich das er garkeine clans ernst nimmt.und er hat auch heute wieder damit rumgeprahlt das er auch in andere interene forums gucken könnte

fadmax
29-10-2003, 03:56
Wenn er das könnte würde es auf kurz weniger lang auch rauskommen und der Nick den er benutzt auch erstaml gesperrt werden... Also macht euch keine Gedanken um Sachen die Kinder von sich geben.

Isac hats ja nach der Bannung auch nochmal versucht es hat ganze zwei Tage angedauert, da hatten Sie ihn wieder, so einfach ist das nicht!;)

gigant011
29-10-2003, 09:01
jaja die jungen , die machen nicht immer das was man von ihn verlangt. gg aber er wird mal ein sicht zeigen.

KSKOberst
29-10-2003, 20:32
:confused: naja , weiss nicht was ich sagen soll

schade:mad:

cebudom
30-10-2003, 13:42
hmm ich denke wir geben ihn mal eine chance unter verschärften bedignungen....mal schauen was er draus macht
ich hab mit ihm geredet und er macht den eindruck begriffen zu haben was er sich und anderen angerichtet hat....das ist schon mal ein anfang


gruß cebu

Rob
30-10-2003, 14:00
:rofl:
ich würde euch ernsthaft davon abraten :rofl:

MakeMeBuB
30-10-2003, 14:16
Also ich find es ok, jeder macht mal einen Fehler auch wenn er schwerwiegend war, er hat ja niemanden umgebracht :D . Also ich denke nur wegen diesem Malör sollte man ihn jetzt nicht überall ausschließen. Wenn er seinen Fehler angesehen hat und ihn bereut, dann kann man es versuchen, auch wenn das über das Internet schwer zu beurteilen ist ;).

MFG DanieL

KSKOberst
30-10-2003, 15:33
jo Daniel , bin auch deiner meinung:D

jeder macht irgend wann mal fehler;)

DjBuex
30-10-2003, 16:52
ich hoffe auch das man sich da irgendwie einigen kann.
Denn ich kenne squirrl schon lange und finde das ein netter bursche ist.gruß pat;)

h8all
30-10-2003, 17:01
respect cebudom


sehr christliche geste.

"ich glaube zwar nicht das sich menschen ändern". aber wir sollten ihnen immer wieder die chance geben.

und es ist ein sehr löbliches signal eurerseits .dass wir , die gemeinschaft selbst gefallene schafe wieder aufnehmen.

freundlichen gruss und redliches sein .

und squirl ,enttäusch uns alle nicht.

Rob
30-10-2003, 17:03
Original geschrieben von MakeMeBuB
Also ich find es ok, jeder macht mal einen Fehler auch wenn er schwerwiegend war, er hat ja niemanden umgebracht :D . Also ich denke nur wegen diesem Malör sollte man ihn jetzt nicht überall ausschließen. Wenn er seinen Fehler angesehen hat und ihn bereut, dann kann man es versuchen, auch wenn das über das Internet schwer zu beurteilen ist ;).

MFG DanieL


Es war nicht das erste mal dass er sowas veranstaltet.... ;)

h8all
30-10-2003, 17:06
lieber robby .

ich würde ja wetten .dass von deinen 407 beiträgen etwa 200 negativ wahren.

Drum sei nett und löblich und bitte unterlass es in unserem forum
gegen so eine redliche entscheidungen deine einwände einzubringen.


du bist gehört worden.

Watherjoe
30-10-2003, 17:51
Nanana h8all, wir wollen doch niemandem das Wort verbieten... ;)
Klar hat Squirrl99 eine weitere Chance verdient, aber er hat bei uns seine 2te Chance verspielt und eine 3te Chance gibts bei uns nur in Ausnahmefällen... Dass er vom Forum komplett gebanned wurde, lag nicht in unserem Interesse, aber unsere Admins sind in der Regel hart, aber gerecht. Ich kann die Entscheidung der Admins in anbetracht der Situation gut nachvollziehen. :(

In diesem Sinne, wünsche ich SODSW viel Erfolg und unterstütze hiermit ihre Entscheidung.
Bekehrt Squirll99, so dass er mal ein anständiger User wird. Er ist ja noch jung und lernfähig... :p

;) MFG Matze ;)

cebudom
31-10-2003, 21:59
"ich glaube zwar nicht das sich menschen ändern". jou ^^ ich bin der gleichen meinung, und kenne auch genug beispiele für diese aussage --> MICH :cool:

und ob sich jemand ändert oder nicht kann man nicht kurzfristig entschieden/beurteilen...das ist ein langer prozess in dem es gilt nicht rückfällig zu werden
aber zurück zu squirrl...wie gesagt zu früh um über veränderungen zu reden
aber ich habe das gefühl dass er seine fehler verstanden hat --> einsicht, und einsicht ist der erste weg zur weisheit (wieauchimmer, scheiß spruch)
naja ich muss zugebenm , etwas anstrengend ist unser squirrl schon, aber das sind viele 'junge' :blah:

ich bin aber sehr zuversichtloich in seinem fall


gruß cebu


PS: und ausserdem: cebu hat schon methoden um membaz 'zurechtzustutzen' wenn ihr wisst was ich meine :p

Watherjoe
05-11-2003, 20:20
Ich :lock: hier mal, denke das Thema ist erledigt... :rolleyes:

Viel Erfolg an SODSW! :)

;) MFG Matze ;)