PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne Frage zu den Ländern


Nalfein
29-01-2002, 14:38
Da es hier in diesem Forum ja so viele Members gibt, die mit einem unglaublichen Wissen über RA2 glänzen nun mal folgende Frage:

Ich lese hier des öfteren, dass z.B. die Karten von GB, Irak, Frankreich, etc.pp mit Ihren speziellen Einheiten so toll sein sollen. Ich habe KEIN YR und zocke auch nicht im Netz (Die Server sind ja echt crap). Kann man diese Länder mit den separaten Einheiten auch im Einzelspielermodi zocken? Gibt´s die nur bei der Erweiterung YR?

Bin halt Anfänger und kämpfe mich so langsam dem Ende der Allierten und Sowjet Missionen entgegen.

Greetz, Nalfein

Sven
29-01-2002, 14:41
Geh einfach in den Modus "Gefecht", du benötigst auch kein YR dafür ;)
Gefecht ist wie Multiplayer - nur eben gegen Computergegner, auch KD genannt

Nalfein
29-01-2002, 14:52
Danke Sven, für die schnelle und kompetente Antwort. Die KI ist dann ja auch einstellbar. Am Anfang wahrscheinlich empfehlenswert, die KI recht niedrig einzustellen. Oder wird´s dann zu easy???

Nalfein

Sven
29-01-2002, 15:00
Kommt wohl auf dein Können an ;)
Du kannst ja, je nach Karte, gegen bis zu 7 Comps spielen.
Probier's einfach aus, mit ein bischen Übung schaffst du es, wieder je nach Karte (die Gefährlichkeit der Comps ist davon abhängig), sicher gegen 4 oder 5 schwere Gegner

Müller
29-01-2002, 15:52
falls es dir doch zu einfach wird :
Kannst du dier hier einen Mod besorgen wo alles 3* so schwer ist (http://www.alexlinkpage.de/files/index.php3?id=253)

PS: ich weis nicht ob das auch nur für AR2 geht ohne Yuri :confused:
musste halt ausprobieren;)

Nalfein
29-01-2002, 16:27
Danke Sven und Müller. Mein "können" *hüstel* setze ich mal noch mit Schwach an, da ich wegen ziemlich stressigen Job + Freundin die keine PC-Spiele mag, nur auf ca. 5-10 Std. maximale Spieldauer komme.

Also wird mir der Spielspass wohl lange erhalten bleiben... ;)

Nalfein