PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, Freeman...


Sheftu
20-02-2001, 10:06
... zum Geburtstag! :freu:

gersultan
20-02-2001, 10:48
auch von mir alles Gute :freu:

Sven
20-02-2001, 11:05
Von mir auch nochmal :) (ICQ Greeting Card bekommen?)

Eraser
20-02-2001, 11:39
Hab keihne Ahnung, werd du bist.. aber Gratuliere hier mal.. ist ja für einen guten Zweck! ;)

klaus52
20-02-2001, 12:14
Jo genau, alles gute!

Mitdaun
20-02-2001, 12:45
Alles Gute Zum Geburtstag Free:)

slater23
20-02-2001, 14:03
:bla:Alles Gude zum Geburtstag,:bla: alles Gude wünsch ich Dir:bla:!
:bla:Alles Guuuude zum Geburtstaaaag:bla:,:bla:alles Gude wünsch ich Diiiiir:bla:!!
:bla: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh!:)


P.S. Die Bla-Smilies hab ich als Sing-smilies verwendet!!!:D



[Editiert von slater23 am 20-02-2001 um 13:06]

Sheftu
20-02-2001, 14:29
Original geschrieben von slater23
:bla:Alles Gude zum Geburtstag,:bla: alles Gude wünsch ich Dir:bla:!
:bla:Alles Guuuude zum Geburtstaaaag:bla:,:bla:alles Gude wünsch ich Diiiiir:bla:!!
:bla: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh!:)


P.S. Die Bla-Smilies hab ich als Sing-smilies verwendet!!!:D


Und warum singt der letzte nicht mit? Ist wohl im Stimmbruch, mhhh?

Magicq99
20-02-2001, 14:34
Auch von mir:

Happy Birthday Freeman

Excytee
20-02-2001, 15:01
Juchu, wieder ein Jahr älter. :blah: :D

Herzlichen Glückwunsch. ;)

Freeman8
20-02-2001, 18:38
finde ich ja herrlich all die guten Glückwünsche für mich, muß ich doch glatt gleich mal meinen Freunden zeigen gehen he he he ;)

@all, mein ICQ macht mir nur Ärger :( ich hab's anscheinend kaputt bekommen :( Es funzt gar nix mehr und das Passwort und die Addy - um es neu zu installieren - habe ich auch verlegt. Naja, kennt Ihr MSN? (Freeman3k@hotmail.com oder gar AIM von AOL? ... Freeman3k) die laufen immer *gg* darauf ist halt immer verlaß. Also net böse sein, wenn über ICQ tote Hose ist. ;)

------------------------------------------------------------
Aber um auf Eure Glückwünsche zurückzukommen, das finde ich irgendwie ja wirklich herzallerliebst und möchte allen hier dafür danken.

Auch das lustige Lied "hört" sich sehr gut an (die Tonlage stimmt sogar he he). Naja, nu bin ich ein weiteres Jahr älter und auch weiser geworden und möchte Euch auch meinen Ratschlag für's Leben mit auf dem Weg geben:


Frauen sind unser Leben, wir lieben das Leben und Alter schützt vor Torheit nicht :devil: ;)

devil
20-02-2001, 19:41
alles gude auch vom teufel :D


(ups hab ja ne schnapszahl muss ich jetzt ein ausgeben?? :confused:

[Editiert von devil am 20-02-2001 um 18:45]

Doc
20-02-2001, 20:29
Auch von mir alles Gute an dieser Stelle :)

slater23
20-02-2001, 21:12
Original geschrieben von Sheftu
Original geschrieben von slater23
:bla:Alles Gude zum Geburtstag,:bla: alles Gude wünsch ich Dir:bla:!
:bla:Alles Guuuude zum Geburtstaaaag:bla:,:bla:alles Gude wünsch ich Diiiiir:bla:!!
:bla: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh!:)


P.S. Die Bla-Smilies hab ich als Sing-smilies verwendet!!!:D


Und warum singt der letzte nicht mit? Ist wohl im Stimmbruch, mhhh?

Man, das Liedchen ist doch an der Stelle zuende ;-)!!

P.S. Wollte Dir noch ein paar Smilies hierherp posten, allerdings darf ich nicht, sind schon zuviele :-(