PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt's hier einen exote??


EsSchneit
26-10-2003, 15:59
Ja moin ihr alle, Eshagelt und ich haben grad ein spiel 2 vs 2 gemacht und ... nun ja unser gegner ( exote ) kam nach 1 minute mit boris und kirov. an sich ja nun eine sache wo man sagt - wow der war schnell! problem dabei: er war alliierter :D und kisten waren auch aus. sein verbündeter ( hoschka) hat ihn auch sofort als cheater bezeichnet, kann dies also bezeugen. ich wollte mal fragen ob es den spieler hier auf dem board gibt? er ist in einem clan der irgendwas mit german hieß, wir sind uns nicht mehr ganz sicher. wenn ihn jemand kennt und er hier auf dem board ist, wäre ich euch über einen bann oder sonstige strafe sehr dankbar, denn sowas von offensichtlich cheaten ist ja wohl echt arm...
geht mir auch nicht um das spiel, gewonnen haben wir auch so :p er hat sogar kurz nach seinem auffliegen gequittet, wäre nur froh wenn solche leute gebannt würden...

Sven
26-10-2003, 16:07
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=970925&SKU=8448&LANGCODE=0

Der Clan hat hier jedenfalls kein Forum...

italyTanX
26-10-2003, 16:07
German KiLLeR Commands net. Den kenne ich net;)

Ok da war Sven schneller. Schade das deren Hp nicht funktioniert :D

EsSchneit
26-10-2003, 16:08
ok danke @ sven, dann kann man zwar leider nichts machen, aber trotzdem danke für die mühe

Sven
26-10-2003, 16:18
Ist keine Mühe, ich hab den Link zum RA2 Battle Clan Manager in meinen Favs ;)

Schnell den Nick eingegeben -> Search in 'Member Names' -> Search :D

EsSchneit
26-10-2003, 16:20
wie ist denn der link zu diesem battleclan manager?
dann kann ich beim nächsten mal selbst gucken :p

aaah hat sich grad erledigt, hab runtergescrollt und die schaltflächen gefunden, danke :D

italyTanX
26-10-2003, 16:21
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=expand_template&Template=index.html&SKU=8448&LANGCODE=0 ;)

Contraxx
27-10-2003, 19:27
also da german elite fighter sagt mir vom namen her was, kann aber nicht sagen, ob alle so sind wie dieser exote(will ich auch garnicht behaupten)

aber ich denke man sollte den Clan aufklären,
vielleicht solltest du ne email an den Leader schreiben!!!

Dort kannst du genau sagen, was vorgefallen ist, und wer es bezeugen kann

Denn es wär ja scheiße, aufgrund von einer Person den gesamten Clan in den Dreck zu zie!!!hen

fadmax
29-10-2003, 23:23
Emailen dürfte über die in WOL angegebene Email nicht mehr unterstützt werden soweitich weiss, es wird jaauch keine Emailmehr bezgl. Passwort usw. weitergeleitet!:confused: