PDA

Vollständige Version anzeigen : Playoffs


Baerni2
26-10-2003, 15:36
Ich habe noch einen guten Vorschlag, der mir gerade eingefallen ist.
Was haltet ihr von Playoffs? Wie im Eishockey.
Der 8te am Monatsende spielt gegen den 1ten, der 7te gegen den 2 usw..
Dann kommt Halbfinale und dann Finale. Best off three alles.
Dann ist mehr Spannung und auch einer, der mit wenig Clanmembers an 8ter Stelle liegt, hat eine große chance, ins Finale vorzustossen. Aber nur die ersten 8 kommen in dei Playoffs?
Vielleicht kann man das ja noch auf den Oktober anwenden. Sonst eben auf November.
Na, was sagt ihr dazu????

Gruß Mpenzaaa

Suneaters
26-10-2003, 16:14
...also Oktober ist gegessen...aber wir können das ja mit SDS durchsprechen da sie das Ranking machen im November....dann müßte man aber mitten im Monat schluss machen und die regeln kenn ich auch nicht aus dem Eishhokey dann schreib mal haargenau auf wie ,wo,und,wer ,wann!
MfG
Suneater

PS:Idee ist sehr gut:p :D

Baerni2
26-10-2003, 17:51
also ganz einfach:

nach Abschluss der Punktespiele, z.B. am 15. November spielt dann der 1te gegen den 8ten, der 2te gegen 7ten, 3te gegen 6ten und 4te gegen 5ten. Die Siegen/ 4 Stück machen Halbfinale aus und dann Finale. Alle Spiele im Best off three Modus, dass heisst: 3 Spiele, wer 2 mal gewinnt ist weiter.
So ist absolute Spannung bis zum Schluss gewährt und sogar der 8te hat noch ne chance nach Abschluß der Vorrunde.

Gruß Mpenzaaa

cncmuhaha
26-10-2003, 18:43
nur die frage ist,wer spielt vom clan,...???

CNC

darockie
26-10-2003, 19:05
Also.... i finde die idee echt cool weil wie gesagt dann ist egal wer erster in der ranking ist.... man kann in denn playoffs alles rausholen!!! und wer vom clan spielt muss der clan unter sich ausmachen... also ein ++++ für mpenzaaas idee!! jetzt muss das nur noch einer SDS verklickern.... !!

Sunangels
26-10-2003, 21:21
Geile Idee.

Sunny

s29011985
27-10-2003, 00:03
andere vorschlag


wiso spielt net
1 vs 2
3 vs 4
5 vs 6
7 vs 8

denn 1 vs 8 verliert 8 zu hundertprozent

aber ich denke 1 vs 2 wäre spannend.

nur mal so als idee, dann könnte man ja noch so machen dass jedes paar 3 spiele macht. einmal ne offi map und einmal ne modmap und eine gibt der HOST(SDS) vor. ich denke so is es fair.

wäre mal eine nette idee die auch funzen könnte. wir könnten dann so spielen (immer ko system) bis 8 überrig sind, und dann die o.g. spielweise fortfahren .

naja nur so ein gedanke.


s

Sunangels
27-10-2003, 12:31
Auch nicht schlechte Idee so hatt der 8te noch ne Chance einen hoch zu kommen .

Sunangels bye

Suneaters
27-10-2003, 14:11
.......ja schon klar aber dann würde der zweite ja benachteiligt sein.:rolleyes:
Ich denke der Sinn der Playoffs im Eishokey ist das die Vorderen belohnt werden für ihre Leistung das sie so gut waren,aber die letzten halt doch noh ne Chance bekommen,deswegen wäre es besser in den Playoffs 1 vs 8, 2 vs 7 usw zu machen weil die guten dann ja so soder so aufeinander treffen:p
Mir ist nur noch nicht klar wie das nach dem 15. laufen soll,feste Termiene oder wie?...und wer darf dann vom Clan spielen alle?
MfG
Sunny:santa:

Suneaters
27-10-2003, 15:04
Kajaphas(Leader SDS (2:05 PM) :
also ich würds so machen: 2 wochen ranking 2 wochen playoff, eine max. anzahl an spielen pro clan festlegen, wer is playoffs spielt bestimmt der clan selbst, und auch die maps sollten die gengeer mit einenader ausmachen
Kajaphas(Leader SDS (2:05 PM) :
so ungefähr würde ich es machen


dies schrieb mir der Leader von SDS über ICQ

s29011985
27-10-2003, 15:24
ich versuche mal dass ganze in ein bild zu fassen


erste runde:

1 vs 2 -> gewinner1

3 vs 4 -> gewinner2

5 vs 6 -> gewinner3

7 vs 8 -> gewinner4





Zweite runde

gewinner1 vs gewinner2 -> gewinner1.1

gewinner3 vs gewinner4 -> gewinner1.2





letzte runde:


gewinner1.1 vs gewinner1.2 -> Turniersieger




man könnte dann ja evtl. wie beim fussball über eine rückrunde sprechen oder sowas

so ich hoffe dass es so etwas sinn macht.

hab da noch ne frage welchen sinn ergibt es den besten gegen den "schwächsten" spielen zu lassen ich denke mal dass der "schlechtere" dann keine chance hat.

Thule79
27-10-2003, 17:04
Hallöle

Ich finds echt gut,das sich auch ma andere Gedanken machen...
ABER:Hoffentlich gibt es keine internen Reibereien dabei,wer spielen darf und wer nicht!!!
Habt ihr dafür ne Idee?

MfG

Sundev1l

s29011985
27-10-2003, 17:07
mh da kann ja entweder jeweils die leader oder ein ausgewähltes mietglied spielen ich denek dass sollte ja kein problem sein für einen clan

Baerni_1
27-10-2003, 19:04
hallo nochmal...

also, Probleme, wer spielen sollte, dürfte es eigentlich nicht geben. Es sind ja clangames, z.b. 1 vs 1 bis 4 vs 4. Da muessen sich ja die Teams einigen, wieviel Spielpartner sie haben für die jeweiligen Playoffs. Und da es ja, wie ich vorgeschlagen hatte, best of three Modus wäre, d.h. mindestens 2 games, bis zu 3 pro Runde, können auch mehrere Spieler antreten. Ganz einfach

Honor732
27-10-2003, 19:09
Ja das hört sich schön und gut an,aber unser Clan ist leider nur Wochenende da ,sofern wir teilnehmen, wie wollt ihr das mit den Terminen hinbekommen?Tip.Gegner sollten sich per Icq oder msn nen Termin ausmachen da ja die Games Gesetzt sind im Playoff man sollte den Spieler jeweils 2-3Tage geben einen Termin zu finden und zu zocken man sollte halt gleich alle games machen (2-3)
Mfg Honor732

Baerni_1
27-10-2003, 19:27
Hi Pascal/ Honor

also ICQ ist ganz gut oder Yahoo Messenger. Allerdings sollten erstmal alle, die hier mitzocken, schnellstens Ihre ICQ- Nummer hier hinterlegen. Vielleicht kann Wod ja eine Datei machen, wo alle eingetragen werden mit ICQ Nummern. Dann klappt es auch wie gesagt mit den Spielverabredungen untereinander!!!!
Dürfte eigentlich kein Problem sein, mal einen Termin zu finden.

Noch was zu einem Punkt von vorher. Bei den Playoffs sollte nur, wie ich schon geschreiben habe, 1 vs 8 usw., siehe oben.
1 vs 2 wie vorhin vorgeschlagen, würde ich nicht machen, da sonst der Vorteil weggeht, aus den Clangames sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet zu haben.
Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 03:16
...ich sehe groe Probleme auf uns zukommen mit den Terminen ,deswegen hab ich ja auch ne Rankig gemacht da kann jeder zocken wann er will,naja ich werd mal was ausarbeiten was ,dann einfacher zu handhaben ist.....am 29.10 schréib ich es hier rein...
MfG
euer Sunny

Baerni_1
28-10-2003, 16:59
noch eins: in den Playoffs naechsten Monat dann bitte auch mod maps mit normalen Einheiten berücksichtigen.

z. B. "Greys", "Battle day", "ultimative r vs l" wird von den meissten hier gespielt.
Also nicht nur offis maps, sondern auch diese bitte.

Gruß Mpenzaaa
Das sind faire maps

Suneaters
28-10-2003, 18:28
..................neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
..................bitteeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiccccccccccccchtttttttttt
MfG
Sunny:no: :bet: :no: :bet: :no: :bet:

Baerni_1
28-10-2003, 18:46
wieso diese nicht? Das sind maps, die eigentlich jeder kann, mehr oder weniger gut halt.
Da gibt`s normale Einheiten. Also: pro Grey und pro ultimative + pro Battle day

Mpenzaaa

Suneaters
29-10-2003, 02:32
...es ist Mist auf ne Map zu zocken die mehr Speed hat ode unendlich Kohle usw ,mhhhh das ist auch der Grund warum ich kein Grays zocke,ich habe selber genug Maps gemacht ,da geht es aber fairzu ,sowie zb,City of Angels......Dark Blue....Blue Crash....usw(kann man sich bei mir auch downloaden)
MfG
Sunetaer

Honor732
29-10-2003, 03:30
Srry wenn ich mich da einmische so schön deine Maps sind spielen sie sich im Net einfach zu langsam,die einheiten schlafen beim fahren ein,das ist jetzt nicht boese gemeint und hat auch generel nix mit offis zu tun,Aber man muss schon gewisse Modmaps verteidigen,Die mittlerweile bei vielen Spielern Standard sind,wir sind wenigstens fuer alles offen hihi
Mfg #WKA#
Honor732

s29011985
29-10-2003, 03:33
ja also original battel day und original grays sind schon gut , modmaps gehen mir auch net ab. 1000 raffis 1295248521 sammler , ne danke brauch ich net unbedingt.

und bei dem speed der map ? mh wird langes game.

also offis ne danke zum fun mal aber net im turnier, dass wird mir zu anstrengend.


battelday for life !

Suneaters
29-10-2003, 14:01
....1.)meine Maps sind standard schnell genau wie offis ,ich habs eingestellt und kontrolliert,dann spiel die mal im Gefecht......bis jetzt hat noch keiner was gesagt.....nur so als Verteidigung aber ich hab auch eine Speedmap die ich mal so aus Fun gemacht habe ich Pack sie gleich mal rein ist echt lustig .....lol
2.):o: deswegen muss es so bleiben wie es ist die Spieler entscheiden selbst,es muss beides gespielt werden so wie jetzt auch.
MfG
Sunny

Baerni_1
29-10-2003, 19:19
also, ich bin nur für maps mit normalen units. D.h. auch speed maps, office sowieso. Hauptsache keine neuen Einheiten.

Mpenzaaa

SuNoWnEr
29-10-2003, 19:46
bin dafür solnage es keine umgestellten maps sind mit speet units und all sowas

cncmuhaha
31-10-2003, 16:14
Original geschrieben von SuNoWnEr
bin dafür solnage es keine umgestellten maps sind mit speet units und all sowas

normal emods sind ok,also ohne speed oder so ne kacke...normal speed maps sind oki...den rest spiel ich ned...sag nur 10 bans in 1ner min....pffff

CNC

SuNoWnEr
31-10-2003, 20:42
yo unser game andi lol voll der schwachsinn

cncmuhaha
01-11-2003, 03:40
Original geschrieben von SuNoWnEr
yo unser game andi lol voll der schwachsinn

kann ich nur zustimmen,..sowas macht kein spass


CNC

Suneaters
01-11-2003, 03:59
sooooo schlimm????
Sunny

cncmuhaha
01-11-2003, 12:25
lol ich hatte grad waffenfabrik gebaut,da kommt er mit 10 bans an,weil das zeugs nix kostet und so schnell baut...das is doch shit....nach einerminute war das spiel gegessen,früher hät so ein spiel nedmal gezählt,weil sunter 3 mins war...zzzz

CNC

Suneaters
01-11-2003, 15:26
...hehe yo genau habs wider vergessen,genau 3min regel.....
Sunny

Sunangels
03-11-2003, 00:19
Hmmmm...

Sonnen-Engel

Suneaters
07-11-2003, 20:30
:nsa: :nospam: :nerv: