PDA

Vollständige Version anzeigen : aufregthread über die SCHEI** WW server


devil
29-01-2002, 13:42
das kan doch nicht wahr sein erst konnte man abends nicht mehr rauf und jetzt is das fast den ganzen tag so


bekommen diese idioten es einfach nicht gebacken das am laufen zu halten :mad:


mich würd mal interessiern warum die noch 3 monate brauchen bis der euro sekommt

lachen die sich solange ins fäustchen über uns deutsche die nicht spieln können

dafür gibbts die rote karte an WW :rot:


lange seh ich mir das nicht mehr mit an :grrr: :grrr:

Sven
29-01-2002, 13:50
Öm, wie kommst du auf 3 Monate?
Die Euro Server sollen Anfang März kommen, das ist 1 Monat

m1a22
29-01-2002, 14:26
Naja, so schlimm war es heute gar nicht. Hab schon schlimmere Tage erlebt, bin heut nur einmal gekickt worden. Nur das passierte grad in dem Moment als ich von einem CnCBoa- member nach einem CW gefragt wurde. Konnt ihm also keine ausreichende Antwort geben, weil ich auch nicht mehr reinkam, Sorry an das betroffene Member von meiner Seite .

Sven
29-01-2002, 15:04
Übrigens: Gestern abend konnte WS absolut nichts dafür!
Da war wohl ein Übergabeknoten in New York verreckt.
Ich habe ab und zu versucht die Route zu tracen, bis NYC lag der Ping um 150, zwischen NYC und LA bei 650 und mehr.

devil
29-01-2002, 19:11
Original geschrieben von m1a22
Naja, so schlimm war es heute gar nicht. Hab schon schlimmere Tage erlebt, bin heut nur einmal gekickt worden. Nur das passierte grad in dem Moment als ich von einem CnCBoa- member nach einem CW gefragt wurde. Konnt ihm also keine ausreichende Antwort geben, weil ich auch nicht mehr reinkam, Sorry an das betroffene Member von meiner Seite .
.. lol das war ich der dich da gefragt hat .. aber ich bin dann auch grad gekickt worden :grrr:

und mir is egal ob das 1 oder 3 monate sind bekommen diese hohlbirnen keinen server zum laufen bevor die ein spiel ausliefern?
ne da wird auf gedei und verreck irgentwas anderes gelallt :grrr: :grrr:

Ben5665
14-02-2002, 00:44
:mad: :mad: :mad: 5 Verbindungsfehler hintereinander!:grrr: :grrr:
solangsam regt mich das ziemlich auf

crashblue
14-02-2002, 01:54
:mad: So ein verf....... Mist! Jetzt hab ich mich schon mal an ein paar Quick Matches gewagt - hat alles wunderbar geklappt, bis auf ausgerechnet das Game, das ich gegen einen 400-Punkte-Freak gewonnen hätte! Aber nein, Reconnection Error!! Da könnt ich doch... :mad1: goddammit!!
[1.: Ja, ich weiß, 400 Punkte sind nicht viel, aber ich spiel so selten QMs, da wäre das schon cool gewesen irgendwie.
2.: Und, ja, ich hätte gewonnen. Meine erste Welle hat seine War Fac, seinen Dominator und sämtliche Tanks von ihm gerockt, die zweite (bestehend aus 5 Mirage und 4 Prisms) war gerade im Anmarsch.]

aZOGhater
17-02-2002, 22:55
Ich könnt schreien über den Mist den die fabrizieren!!!!

Ich will ins Spiel und zwar dallie!

craim
19-02-2002, 11:01
beschimpft im sinne das der ww server jetzt wieder überlastet sei weil alle von den Lan-partys zurückgekehrt sind .

sind wir doch net schuld drann ...*puh*
--schlechtesgewissenschongehabt-

na ja u. wenn wir doch schuld gewessen wären ,also ich wäre sofort wieder zur partx gejetet ...hehe


als dann craim