PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungskritik


s29011985
26-10-2003, 14:18
mh ich geh mal davon aus dass suneater der foeum admin is.

er könnte doch mal ein thread öffnen in dem man ohne sich zu regestrieren, schreiben kann, denn irgedwie funktioniert dass bei euch ent immer.

ich konnte ich auch am tag nach dem regestrieren net einloggen und nun geht es von alleine. und wenn man nur schnell was sagen will muss man sich ja net regestrieren.


naja und nun auf ein fröhliches gamen


achso ja und die userposttiltel find ich etwas mies, also hundefutter is ja gemein.

s:blah:

Sunangels
26-10-2003, 21:06
Aber das hat Suneaters nicht zu bestimmen jedes Forum hat nen Admin und das ist bei uns der Sven der nicht bei uns im Clan ist sondern zu CnC Foren gehört .

Sunny

s29011985
27-10-2003, 00:06
siehste deswegen haben wir kein cnc forum.

naja ich find es eh net so super toll wegen der farben und dass man sich zwinmgend regestrieren muss. überlegt euch dochmal auch ein rapidforum.com forum zu holen die sind net schlecht und geben optisch auch was her.

naja nur ein vorschlag


s

N8FALTER
27-10-2003, 00:47
fand das am anfang auch doof, mit der registrierung und der freischaltung... ich hatte ja nur EINE !!! frage...

mittlerweile muss ich aber gestehen, dass es fast zu ner sucht hier geworden ist :D

deswegen mein tip, schau dich hier mal genau um und du wirst noch viel interressantes entdecken, wo du deinen "senf" dazugeben willst *fg

s29011985
27-10-2003, 11:43
da ich jemand bin der foren liebt hab ich auch hier schon zu vielem mein senf dazu gegeben gg. ne ime rst ich find es ganz ok was ich nur vergeblich gesucht habe is die log in funktion. ich logge mich imemr über "neuen beitrag schreiben" ein, was wohl sehr umständlich is.
naj für ein tip wo LOgin is wäre ich dankebar

mcgreger1
27-10-2003, 11:58
Original geschrieben von s29011985
siehste deswegen haben wir kein cnc forum.

naja ich find es eh net so super toll wegen der farben und dass man sich zwinmgend regestrieren muss. überlegt euch dochmal auch ein rapidforum.com forum zu holen die sind net schlecht und geben optisch auch was her.

naja nur ein vorschlag

s

:twink: Hm es gibt 17 verschiedene Foren Styls da sollte doch was Passendes für dich dabei sein :D

Suneaters
27-10-2003, 14:28
Huhu.s29......
also es gibt unter Control Panel------->Einstellungen bearbeiten----->Style Set da kannst du dir was schönes rausuchen.
Außerdem habe ich lange gekämpft um hier ein Forum zu bekommen mit Bewerbung und alles und bin super froh darüber,ich hatte vorher ein anderes und nutze es nun als internes Forum:D
...da musste man sich nicht registrieren,ich finde das auch nicht so schlimm da es ja maximal ca. 2min dauert (einmalig).
Aber das es beim einloggen mal Probleme gibt ist mir bekannt.
Wenn ihr auf www.cncforen.de geht muss da rechts oben stehen Willkomen zurück s29....... (zumBeispiel),wenn nicht einfach runterscrollen und einloggen;)
Dann C&C Clanforen---->Battleclans----->Wings of Death
Ich hoffe du findest jetzt einen schönen Style.
Gruß
Suneater

mcgreger1
27-10-2003, 14:37
Jo und vergiss nicht die cokkies an zu schalten sonst funst das auch nicht :D

s29011985
27-10-2003, 15:27
aha danke gg

naja sunny dann find ich dass einloggen mit "neue antwortschreiben" einfacher gg.


ein dickes thx an alle und ich werd mir nen schönen style aussuchen gg. was fetziges, gibts da auch nackte frauen ? lolololol




s

Baerni_1
28-10-2003, 17:33
also ich finde das hier sehr gelungen. Saubere Arbeit.
Ich wär froh, sowas zu können.

Gruß Mpenzaaa

Suneaters
28-10-2003, 18:18
.....:D :D :D :D danke für die Blumen.....
MfG
Sunny

Sunangels
29-10-2003, 23:19
Tja tja tja was man so alles machen muss....hehe !

Sonnen-Engel

s29011985
30-10-2003, 01:13
mh mpenzaa wenn du ein gutes forum haben willst dass leicht zu beienen is und viele features hat dann nimm dir ein rapidforum.com die sind recht gut und sind kinderleicht zu bedienen.
da kann man zwar 10000 templates einstellen aber dass blickt ja eh keiner gg hauptsache es geht gg und wenn doch was is kannste ja mich fragen hab nun schoin recht viel erfahrung damit


auf ein fröhluches killen gg


s

Sunangels
30-10-2003, 18:23
Hey s29 oder so lass uns mal bald ein Game machen praktisch als ein Friedensvertrag oder neuer Anfang .

Sonnen-Engel

s29011985
31-10-2003, 04:11
naja sunangel aus dem game wurde also heute nix, naja es sollte net sein gg.

naja ich hoffe irgendwann kommt mal kein interner fehler wennn wir mal zusammen zocken wollen gg

Suneaters
01-11-2003, 04:12
...lol heute waren Sungirl,Sunangel,Sunnydayx,Maternuss,Rob120779,und ich on also 6 Stk,und keiner da,oder wenige.....ein 1 vs 1 ranking.......................suuuuuuuuuuuuuuper,hoffe am Samstag wird besser.
MfG
Sunny

Sunangels
02-11-2003, 23:52
Tja !

Sonnen-Engel