PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy XI


Volraht
26-10-2003, 11:06
Hat jemand vor FFXI zu zocken??? ist doch ein muss für jeden ff fan auch wenn es ein reines online game ist wer wird sich das game den zulegen?

Rob
26-10-2003, 11:34
Wenns für den pc kommt, hol ichs mir 100% :D

Volraht
26-10-2003, 11:54
ja kommt auch auf pc der hacken am spiel ist leider die 10€ monatiche kosten abe rich hole es mir am mittwoch releas ist ja morgen wenn ich richtig informiert bin

MasterLow
26-10-2003, 22:13
Ist ja auch ein MMORPG da bezahlt man immer monatliche Kosten.Schade ist nur das bei dem Spiel die Story etwas öde ist.....Naja ausserdem kämpft man nur gegen computergesteuerte Viecher und kann nicht mit kumpels andere menschliche Spieler fertig machen...
FF ist n OFFlinegame und so solltes auch bleiben.FFXI hol ich mir bestimmt nicht aber dafür FFX-II.Zwar auch Premiere da es ne Vortsetzung ist aber da gibts wenigstens Story......

Volraht
26-10-2003, 22:30
squar denk aber darüber nach das man später das hvh ins spiel einbindet

BhvGhost
27-10-2003, 18:14
Was ist das für ein Game ?

Volraht
27-10-2003, 19:14
Das ist ein MMORPG. Das bedeutet du spielst online mit anderen spieler in einer gemeinsamen welt und kannst/must gemeinsam das spiel durchspielen. Es werde stänig erweiterungen produziert und das wars eigendlich im großen und ganzen hinzukommt noch das es Final Fantasy heißt und somit eine Fortsetzung einer berühmten fantasy reihe ist

BhvGhost
27-10-2003, 20:30
@ Volraht


Danke für die Schnelle Antwort:) ich würde mir das Game gerne Runterladen kannst du mir sagen wo?

xking38x
27-10-2003, 20:40
ich habe das game auf der playst. durch gespielt..ich war nich mehr wegzubewegen davon...ein echt schönes und spannendes spiel...und das jetzt auch noch online..bin dabei..sag bescheid dann ob du was erreicht hast :D

Volraht
27-10-2003, 20:47
Das spiel ist ab morgen erst in den USA zu haben. Leider kann man es nicht runterladen (nicht legal;) ) weil man ja 1. einen original key braucht und 2. deine userdaten benötigt werden weil du ja monatlich zahlen must. Ich hoffe das es in Europa so gegen januar rauskommt

BhvGhost
27-10-2003, 21:59
Schade ich danke für die Auskunft :)

RMuMuX
27-10-2003, 23:38
Final Fantasy ist seit teil 7 einfach fett! Aber es müsste auch fürn pc rauskommen und die 10 € monatsgebühr is a bisl kritisch! Aber sonst auf jedenfall ein muß für Fantasy Fans ;)

Rob
28-10-2003, 09:22
:yes: absolut meine meinung :yes:

BhvGhost
28-10-2003, 16:36
Dann wollen wir mal hoffen das es bald rauskommt.

Kennt ihr das Game Shadow of Memories ?

MasterLow
28-10-2003, 17:14
Ich hab das Game gehabt.Es ist auf dem ersten Blick das langweiligste Spiel das es gibt aber wenn mans mal ne Weile zockt packt es einen.So wars jedenfalls bei mir.An der Stelle wo man vom Turm geschubst wird und das Seil reisst kam ich nie weiter und naja heute liegts in nem An- und Verkauf Laden ^^

BhvGhost
28-10-2003, 18:10
Ich möchte es am wochenende anfagnen zu zocken ich hoffe das ich es nicht langweilieg finde

MasterLow
28-10-2003, 18:33
Es ist nicht langweilig wenn du die erste halbe Stunde durchhälst.Leider machen sowas nicht viele.Ist das Spiel nach 5 Sec nicht hammergeil wirds in die Ecke geschmissen.....

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:46
@ low
hmmm
aber irgendwann packt man es dann auch wieder aus ;)

MasterLow
28-10-2003, 19:55
Jo sicher aber dann gibts schon neue Hammertitel.Ich hab zum Beispiel Call to Power II wieder ausgepackt :D
Und nach 2 Stunden wieder weg damit

BhvGhost
28-10-2003, 20:20
ja das ist schon richtig irgendwann holt man alte spiele wieder raus

Sepuku
30-10-2003, 12:06
Final Fantasy ist die berühmteste Rollenspielserie der Rundenbasierenden Japano RPG´s.
Jedes Kind in Japan weiss was der Name Squaresoft bedeutet und wer Hironobu Sakaguchi ist.
In deutschland kam erstmals für die Playstation 1 der Teil 7 dieser RPG Reihe heraus, weil Deutschland bis dato nicht der Markt für Rollenspiele war.

Ich habe alle Titel von Squaresoft die ab dem NES (vorgänger des Super Nintendo) system hergestellt wurden.
Ich bereue kein einziges game.

Erstmal dauert es in der Tat ca. 30 minuten bis man in das feeling reinkommt, aber ist man dann drin kommt man nicht mehr raus und wird zum Fan dieser Reihe.

Final Fantasy Forever
Hoch lebe Hironobu Sakaguchi

Swizzy
30-10-2003, 13:20
Mein Freund hats mir mal ausgeliehen , habs 5 min Gezockt , dann auf die Seite gelegt ich find das Game zum :kotz:

Naja is meine Meinung , ich hatte Spass Faktor 0 .... :) is net so meine Spiel art... udn das man noch bezahlen muss für Online Gaming , find ich auch zum :kotz:

Volraht
30-10-2003, 14:11
sepuku spricht mir aus der seele final fantasy ist einfahc eine legende das einzige was ich an den games schlecht finde ist das sie leider ein ende haben

ich hab mir grade final fantasy 2, 5 und 6 besorgt und gehe diese auch glecih mal zocken

MasterLow
30-10-2003, 15:43
Ich hab nur 2 FinalFantasys gezockt.
VIII und X.Fand beide Hammergeil und hatte Spielstände mit über 300Std bei FFX ^^Naja habs leider wieder verkauft obwohl ich noch nicht alle Nebenquests gemeistert hatte.
Naja hatte immerhin alle Bestia :D