PDA

Vollständige Version anzeigen : UK Beta Server wieder on


Sven
29-01-2002, 12:20
Ich kann es noch nicht bestätigen - da ich gerade nicht an meinem PC zu Hause sitze - aber angeblich sind die UK Beta Server, zumindest 2 davon, wieder online ;)

Ob wohl wer von den Betatestern gerade mal nachschauen kann?

gersultan
29-01-2002, 13:38
*Renegadestart* *nachguck* jupp sind 2 online :freu:

gersultan
29-01-2002, 15:14
*argh* von 6 Versuchen konnte kein game auf den UK zu Ende gespielt werden :cry: "Connection to server was broken" :mad:

als Entschädigung wollte ich etwas auf den US-Servern spielen... "Connection to server was broken" :soangry:

Sven
29-01-2002, 15:23
Sind alle rausgeflogen?
Und wieso nicht zu Ende spielen?
Ich geh dann sofort wieder rein und gut ist (naja, bis auf den Verlust von Charakter/Fahrzeug)...

gersultan
29-01-2002, 16:14
angeblich, weil der Server runtergefahren wird :ka: beim US einmal ein "normaler" Con Verlust (hat der GDI einen Flametank beschert :mad: ) und später wieder "Server shutdown"

Swatinem
29-01-2002, 17:00
In letzter Zeit wird es echt unmöglich wegen dem Laggen... Ständig "Connection to Server interrupted" usw... Ist echt unmöglich so zu spielen! :(

Doc
03-02-2002, 12:58
So isses ... das liegt an der Firewall von WS. Sie arbeiten aber eh mit dem Hersteller der FW zusammen. Hoffentlich lösen sie das Problem bald ...

OLDI
03-02-2002, 13:33
Nurmal so,. ich hatte gestern bei den uk servern ne ping von 6 ! habs auch nicht geglaubt, aber stand echt da....

Swatinem
03-02-2002, 13:57
Bei denen steht bei mir immer so ca. 70-90 aber die laggen trotzdem mehr als die Amerikanischen!

Aber jetzt geht ja mein Renegade garnet mehr! :(:mad: :confused: :grrr:

Sven
03-02-2002, 13:58
Seit die am 31. die Server runtergefahren haben ist es traumhaft...
Ich hab erstmals mehr Kills als Deaths, wenn ich auf jemanden Ziele dann treff ich ihn auch :D