PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoher Ping...


Swizzy
26-10-2003, 04:30
Hallo :)

Ich spiel seit ein paar tagen wieder SoF 2 (Soldiere of Fortune 2 : Double Helix)

Nunja , da hatte ich früher immer nen ping von 15 - 50...


und gestern hab ich Norton Anti virus und Twak Xp installiert...

Nu hab ich immer einen Ping von über 300...

Warum das ? wie kann ich das runterschrauben... weil die meisten Server haben ja das System drine das sie dicht net reinlassen : this server is for High Ping only...

Jemand ne Idee? ich denke es liegt an Norton...


:cu: Swiss

EviLSnipeR
26-10-2003, 04:34
Ich glaube NAV hatt immer nach Lust und Laune Updates runtergeladen... deinstalliere es ruhig. Imho würde ich dir sowiso AntiVirXP empfehlen :D

~Memento~
26-10-2003, 05:00
Glaub nicht das dies was mit Norton zu tun hat, ich hab auch Norton AntiVirus 2003 oben und deswegen keinen schlechteren Ping. Zumindest nicht das ich wüsste.

Swizzy
26-10-2003, 05:08
Kann ich nicht Norton aussschalten udn dann manuell wieder einschalten ? wenn ja.. wie ?

hatte früher auch antivirXP

Aber der Norton war grad Aktion da dacht ich ach was solls ^^

;)

mit TweakXP hats nichts zu tun.. ? :confused:

EviLSnipeR
26-10-2003, 05:13
Mit Tweak XP hängt das glaube ich nicht zusammen... oder hast du irgendwas eingestellt mit "Internet Optimieren" etc.?

~Memento~
26-10-2003, 05:58
Original geschrieben von Swizz_ruler
Kann ich nicht Norton aussschalten udn dann manuell wieder einschalten ? wenn ja.. wie ?

hatte früher auch antivirXP

Aber der Norton war grad Aktion da dacht ich ach was solls ^^


Ja klar, unten beim Tasksymbol rechtsklick und deaktivieren.

TMOA
26-10-2003, 10:06
Ich muss Norton auch immer ausschalten um im Internet zu spielen, wenn ichs nicht tu, laggt es furchtbar :(

Swizzy
26-10-2003, 16:16
ja wie den ? wenn ich das machen will kann ich nur den autoprotect ausschalten.:(

MyersGer
26-10-2003, 18:08
ja davon redet er wohl auch

auf jeden fall ist norton scheiße ;) egal was von symantec kommt: müll.
ist viel zu resourcen intensiv was die da fabrizieren.

Swizzy
26-10-2003, 18:40
hmm hab grad per msn von golddime kegriegt das ich mti msconfig das machen kann :)

muss ich , wenn ich wieder aktivieren muss , dann das häckchen wieder machen ? schon oder .. :) ?

MyersGer
26-10-2003, 18:47
ja aber dann musste den pc neustarten wenn du es ausschalten willst :p
weil alles wa dadrin steht beim systemstart berücksichtigt wird.

ist das nicht so bei norton, dass er als dienst gestartet wird? das würde dein problem vielleicht erheblich verkleinern ;)
die kann man nämlich mal eben schnell ausschalten und auch wieder aktivieren

Swizzy
26-10-2003, 18:53
yep er is im Dienste drinne...

Also was muss ich den tun , in solchen dingen hab ich 0 ahnung... :s

MyersGer
26-10-2003, 18:58
dienst beenden und manuell wieder starten


start-einstellunen-systemsteuerung-verwaltung-dienste

fadmax
26-10-2003, 19:34
Jo norton kannst Du den Autoprotect ausschalten aber ich glaube nicht das es einen Neustart bedarf um es wieder zu aktivieren, oh jo hastDu Dir ja auch schon beantwortet ist ein Dienst und nur gewisse Einstellungen werden beim Start geladen die Du aber mit deaktivieren auch nicht völlig ausschaltest.

Btw: Finde ich Norton eins der besten Programme wenn es um Virenschutz etc. geht auch wenn es wirklich sehr Recourcenintensiv ist!

Swizzy
26-10-2003, 20:19
nunja das shice programm lässt sich nicht abschalten , der bleibt einfach angeschaltet... ich habs immer noch auf meiner taskleiste drauf...

Bei dienste aussschalten.. bzw beenden , geht anscheinend nicht ,ich deaktivers jetzt aus der msconfig.. hoffe dann gehts... :(

hab immer noch son sh*t ping...

TeamTanx
26-10-2003, 20:26
hi,

@Swizz_ruler ich glaub nicht das es an Norton liegt, hast du eventuell noch irgendwas anders installiert ? ich hatte Norton auch drauf aber nie roten ping, sei es wenn Norton an ist oder aus, muss an was anderes liegen.

cya TanX

Swizzy
27-10-2003, 19:37
Nu freunde....


Es liegt an norton...

Hab norton deinstall... hatte super connecton , hab n. wieder install , meine verbindung war zum :kotz:


:ka: warum....