PDA

Vollständige Version anzeigen : Nato.....


darockie
26-10-2003, 01:11
Also jungs...

jetzt seit ihr gefragt... i will mal die meinung von der ganzen crew hier!!! weil es ist ja nun allseits bekannt das viele clan net gegen NATO spielen... neuerdings werden wir jetzt auch schon von B@D also cheater (d/c) und rulzbreaker bezeichnet... und i finde das kann nicht sein... man kann nicht einfach irgendwas erzählen ohne beweise... und wenn man uns dann nachsagt wir brechen die rulz dann muss man die rulz auch mal richtig definieren... es geht nämlich um die base to base rule... für mich genauso wie für alle NATO members heisst die rule soviel das i net in die andere base reinbauen kann... aber jetzt sagen mache i darf net mal vor die base eine EMP bauen und dann shocken und das ist doch schwachsinn... dann muss man die rulz genau definieren... und zu dem thema das sowieso nur 2-3 clan gegen uns zocken ( die sich trauen) will i gar nix sagen weil das eh einfach scheisse ist ... deswegen ziehen i, offic3r und f4k3dk1ng auch unsere teilnahme am tunier für nächsten monat zurück... dann könnt ihr gegen eure n00b clans zocken... wenn ihr das nieveau runterschrauben wollt bitte.... naja das wars von meiner seite musst mal sein...

gruss darockie (gen3r4lI NATO clan )

fadmax
26-10-2003, 01:40
Das ist hier Dein erster Beitrag, vielleicht solltest Du Dich erstmal vorstellen bevor Du hier loslegst und da es ja scheinbar um TS geht kann ich von der Seite her leider nicht viel dazu sagen, da ich es online nicht spiele! Für ein Turnier allerdings sollten die regeln klar definiert sein und wenn Du keine Lust hast da teilzunehmen ist das doch Deine entscheidung und Du musst hier keinen beleidigen! Das sieht dann so aus als hättest Du sowas doch nötig und zusätzlich wie ein Schuldeingeständnis!

MfG;)

Suneaters
26-10-2003, 04:12
Hier ist immer was los,erst wird WKA und GXC beschuldigt,jetzt ihr manchmal vielleicht wir..............meine Meinung dazu hast Du gehört,wenn es um das eine Spiel geht macht einfach ein REGAME!:troest:
Ich will hier Ruhe drin haben,also das ihr alle euch versteht und Spaß habt:bet: das kann doch nicht so schwer sein,man muss doch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand:bang:
Man ich sags nochmal ich wollte doch niemanden mit der Ranking bestrafen ist ja keine Pflicht zu zocken ,und man kann dieses Projekt nicht schon in der Anfangsphase beurteilen.:adf:
Lasst doch mal mehr Clans noch dazu kommen und mal ein paar Monate ins Land streichen ,dann sehen wir weiter.:p
Ich bin immer für Verbesserungen und Vorschläge offen......
Euer Suneater

cncmuhaha
26-10-2003, 13:00
Original geschrieben von darockie
Also jungs...

jetzt seit ihr gefragt... i will mal die meinung von der ganzen crew hier!!! weil es ist ja nun allseits bekannt das viele clan net gegen NATO spielen... neuerdings werden wir jetzt auch schon von B@D also cheater (d/c) und rulzbreaker bezeichnet... und i finde das kann nicht sein... man kann nicht einfach irgendwas erzählen ohne beweise... und wenn man uns dann nachsagt wir brechen die rulz dann muss man die rulz auch mal richtig definieren... es geht nämlich um die base to base rule... für mich genauso wie für alle NATO members heisst die rule soviel das i net in die andere base reinbauen kann... aber jetzt sagen mache i darf net mal vor die base eine EMP bauen und dann shocken und das ist doch schwachsinn... dann muss man die rulz genau definieren... und zu dem thema das sowieso nur 2-3 clan gegen uns zocken ( die sich trauen) will i gar nix sagen weil das eh einfach scheisse ist ... deswegen ziehen i, offic3r und f4k3dk1ng auch unsere teilnahme am tunier für nächsten monat zurück... dann könnt ihr gegen eure n00b clans zocken... wenn ihr das nieveau runterschrauben wollt bitte.... naja das wars von meiner seite musst mal sein...

gruss darockie (gen3r4lI NATO clan )

<<zockt eigentlich immer gegen jeden, auf allen offi maps und ohne jegliche regeln (regeln sind schwachsinn,...)...also mich kannst ned damit meinen... aber gestern hast du rumgeheult als es um rankinggame ging ned ich,..also beschwer dich ned,dass keiner gegen euch spielt,wir wollten ja,aber ihr wolltet ja ned...

CNC

Suneaters
26-10-2003, 14:14
:D .....da hat er leider Recht
MfG
Sunny

s29011985
26-10-2003, 14:23
also ich denek gsu tritt auch immer wieder gegen euch an muss ja kein punkt spiel sein da loosen wir eh :D :D

aber man kann aj auch nur aus fun spielen

desweiteren zockt doch mal so.

der erste vs den zweiten
3 vs 4
5 vs 6
7vs 8

ich denek jeder hat doch den willen dass er weiter nach oben kommt. also fordert doch einfach den 2 oder 3 im ranking auf, ich glaub net dass wka net gegen euch zockt, die zocken doch so weit ich weiss gegen jeden und gxc auch sicher


s

Baerni2
26-10-2003, 15:29
also Darockie: kein base to base heisst: nicht aus seiner Base bauen, ist doch logisch oder? Dies zu Punkt 1.

2tens.: Regeln sollten nicht gebrochen werden, wenn man sie aufstellt. Klar kann man Regeln, die aufgestellt wurden, auch immer anders auslegen, wie man es halt möchte. Aber unter Freunden passiert das halt nicht, sprich sollte das nicht vorkommen. Ich denk da an das "besagte game zwischen Honor, n8wish, mir(Mpenzaaa) und 3 von Euch, da ist es nämlich vorgekommen, was nach so einem schönen, harten und bis dahin fairen game nicht sein musste, da wir ja schon ca. 30 Minuten am zocken waren und sich das Spiel zu unseren Gunsten wendete. Soviel dazu.

3tens.: In Eurem Board habe ich schon öfter erwähnt, dass mein Clan, besonders bin ich gemeint ( frag Legende56) immer bereit bin, gegen euch zu spielen.
Grad kommt meine Tochter muss leider abbrechen
Gruß Mpenzaaa

cncmuhaha
26-10-2003, 18:45
jep mpenza is ein angenehmer und netter gegner,...;-)

CNC

Sunangels
26-10-2003, 21:18
Aha find ich geil.

Sunny