PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung/ Vorstellung


TaNxFiGhT
25-10-2003, 22:21
ja guten tag an alle :unsch:
ich hab da heut abend son.....typen aus eurem clan getroffen er nannte sich TMOA.
der war wohl offensichtlich auf member suche und da ich ja schon lange auf der suche nach nem yuris rache clan war............

so und n paar min später war ich auch schon im clan:D
die bewerbung sollte ich trotzdem noch posten der förmlichkeit halber ;)

also ich bin auch in einem anderen clan aber das is ein reiner Ra2 clan von denen lässt sich auch keiner bei Yr blicken (normalerweise jedenfalls die members sind alle schwer zu kontrollieren ;) )
also hat der TMOA nochma gnade vor recht ergehen lassen
und ich mir bei euch asyl gewehrt:D

achso ja fast vergessen heiße vincent bin 14 jahre alt komm aus der nähe von hannover
und hofe auf ne schöne zeit bei euch!!!!!!!
so jetzt aber ma schluss sonst wird das hier noch n roman :santa:

mark4711
25-10-2003, 22:26
also mir iser jedenfalls schonmal sympatisch was viel heisst :)
das schaft net jeder ;)

TMOA
26-10-2003, 00:17
hast zwar nicht den richtigen Thread getroffen, aber das sollte dann doch ein eher kleines Problem sein.

:welcome: im Laboratorium

Swizzy
26-10-2003, 03:10
viel spass bei den Z-21 ^^ ;)

Squirrl99
26-10-2003, 12:02
wünsch dir alles gute bei Z-21 hf

Zeus
26-10-2003, 15:11
hoi hoo und :welcome:
ich glaub ich lass es bei dem satz und geh mich jetzt ausnüchtern :D
bye bye

TaNxFiGhT
26-10-2003, 15:12
thx @all :D
find ich super dass hier auch so schnell geantwortet wird :)

sorry das meine bewerbung jetzt am falschen fleck von mir gepostet wurde hab den thread mit den bewerbungen erst gesehen nachdem ich schon fertig war :(

XMuMuX
26-10-2003, 15:31
Original geschrieben von TMOA
hast zwar nicht den richtigen Thread getroffen

mods haben ne schöne funktion um 2 threads zusammen zuführen ;)

bzw. viel spass bei Z-21

TMOA
26-10-2003, 23:31
Selbstverständlich haben wir die, aber so wichtig ist mir die Sache dann auch wieder nicht mit dem richtigen Thread ;)

waaaaagen
27-10-2003, 14:04
herzlich willkommen...

die jüngsten mitarbeiter müssen ja immer die drecksarebti machen, also kannst du schon mal anfangen hier das Forum zu kehren *g*

MFG

AGENT1803
27-10-2003, 14:35
Hast dir n juten clan ausgesucht :jupp:

Viel spass da

mcmaeh
01-11-2003, 22:19
Original geschrieben von mark4711
also mir iser jedenfalls schonmal sympatisch was viel heisst :)
das schaft net jeder ;)

:rofl:


ja :welcome: auch von mia.
viel spaß bei uns.
hoffe ich lern dich bald ma kennen ;)