PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: 3. Clantreffen 2002 :::...


dam0kles
29-01-2002, 02:30
Ich mach das einfach mal oeffentlich... also, wie sicherlich schon einige bemerkt haben, ist jeden Dienstag unser ONLINE - CLANTREFFEN... bisher war es immer ein knaller... ich hoffe, auch Morg..,aeh Heute werden wir wieder zahlenmaesig die Ladder infiltrieren und einige lustige Games zocken :D Vieleicht hat ja auch jemand von euch anderen Lust, mit uns zu datteln???

Fuer alle Ritter, das Huldigen wird verschoben, ich kann leider erst spaeter kommen... und wenn mir so kurz vorm schlafengehen noch gehuldigt wird, kann ich wieder nicht einschlafen :D

Ach ja, "Die Juenger Loths" haben sich angekuendigt, die wollen auf alle Faelle mal mit uns funnen... ich freu mich drauf...

c u @ tha B@lefield :D

Tawatawa
29-01-2002, 11:27
@ Dam0kles

Joa wir gamen ja schon heute freue micht drauf wird bestimmt lustig:D :D

Negative Creep
29-01-2002, 13:22
Oha, da komm ich doch auch gern, wollte schon lang mal wieder mit euch zocken :) Wann gehts los und in welchem Chatroom?

Bhvpatt99
29-01-2002, 13:31
Halöle alle



um19:30 soll es los gehen ich geh mal davon aus das es auf dem us server stadtfindet freuen uns schon also bis nacher :D :D :D

se7en
29-01-2002, 13:44
Offizieller Start ist um 20 Uhr (siehe dazu auch unsere Homepage), die meisten trudeln dann bis 21 ein. Treffpunkt ist der European-Server, oder habe ich etwas verpasst???

NodMot
29-01-2002, 14:22
Ich weiß auch nur vom europäischen Server.

Tawatawa
29-01-2002, 14:46
Hi
Wenn bhvGhost gesagt hat wir treffen uns auf den euro Server dann ist das auch so .
Also würde ich sagen treffen wir uns auf denn euro Server .
bringt alle gute laune mit :D :D

MaFiSoft
29-01-2002, 15:25
:thx: Das ist korrekt ... EURO-Server - Deutscher Bunker ab 20.00 Uhr :freu:

Earthman
29-01-2002, 15:32
gute idee, das öffentlich zu machen @ dam0kles

...nur leider bin ich jetzt ein wenig traurig. Creepy komm auch und ich kann nicht da sein :(
habe morgen frei und fahre deshalb heute abend weg. wird wohl später werden. naja, naja, ich war ja die letzten beiden male da. also seis mir vergeben ;)

zsongohan
29-01-2002, 15:52
da ich das letzte mal etwas spaeter kam und nur noch ein-zwei ritter antraf werde ich so ab 8 da sein

freu mich schon
mfg gohan

crashblue
29-01-2002, 16:20
Sagt mal, wie läuft das denn ab? Spielt ihr dann nur RA2K gegen den Rest der Welt, oder wird das auch mal gemixt?

se7en
29-01-2002, 16:32
och, son bischen multikulti schadet nix ;)

crashblue
29-01-2002, 16:37
:D okay, bin dabei!

Dhaos
29-01-2002, 16:38
Melde mich....gerne;)

wuertho
29-01-2002, 17:10
hmm also wir haben heute abend was in der schule zu tun das wäre normal um 21.00 Uhr zu ende und jetzt erfahre ich das unser Rektor noch eine Rede halten will :( das kann dauern :blah:

Agent Smith
29-01-2002, 19:53
Hmm so langsam juckt mein rechter Zeigefinger, ich glaub der will euch mal einheizen :D
Noch bin ich mit Wolfenstein beschäftigt und am 14.2. kommt schon Medal of Honor, aber vor dem 14. sind vielicht noch ein paar Games drin, damit ich nicht völlig abschweife :)

Negative Creep
29-01-2002, 20:41
Original geschrieben von Earthman
...nur leider bin ich jetzt ein wenig traurig. Creepy komm auch und ich kann nicht da sein :(
habe morgen frei und fahre deshalb heute abend weg. wird wohl später werden. naja, naja, ich war ja die letzten beiden male da. also seis mir vergeben ;)
:cry: :( :cry:

comcin
29-01-2002, 22:27
sorry, geht heut leider nicht

zsongohan
29-01-2002, 22:33
@agent

am 14.2 kommt medal of honor.....
ich had das schon
habe die normandie erfolgreich gestuermt


hehe

mfg gohan

crashblue
29-01-2002, 23:51
Hi ihr,

Wollte nur noch mal anmerken, dass die Games gerade eben wirklich cool waren. Thanks for the fish!

Cheerz... :D
-crash

Negative Creep
29-01-2002, 23:53
Naja, das mit Yuri hat mir etwas die Laune verdorben, aber ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht :)

MaFiSoft
30-01-2002, 01:18
:hmm: und ich hab wieder mal vergessen screenshots zu machen :(

dam0kles
30-01-2002, 01:19
cool! ein anhalter!!! wie waers mit einem Gin-o-tonic? Kom, lass uns gemeinsam an meinem Handtuch lutschen :D

Dhaos
30-01-2002, 01:30
Ich fand es sehr gut, besonders wenn ich Yuri hab, dann sind die Games immer besonders gut!:D

Earthman
30-01-2002, 03:28
ich fands scheisse, dss um ein uhr keiner da war...jetzt habe ich tuniertechnisch gesehen nämlich alles verloren :(

nächste woche bin ich hoffentlich dabei. achja, was meint ihr. sollen wir nicht mla versuchen das an 2tagen in der woche zu machen?

Agent Smith
30-01-2002, 14:26
@ gohan:
hehe ich bekomm das früher ;)

dam0kles
30-01-2002, 14:57
Klar Jens, gute Idee, in der Abstimmung war Donnerstag noch ziemlich weit vorn... wie schauts aus? Oder andere Vorschlaege???

crashblue
30-01-2002, 15:32
@MaFiSoft: Äh, von den ersten beiden Matches hätte ich die Result-Screens, wenn Du damit was anfangen kannst.

@Dam0kles: Kannst Du mir bitte mal erklären, was das "inter arma silent legis" bedeutet?

dam0kles
30-01-2002, 16:05
Crash, das bedeutet soviel wie unter Waffen schweigen die Gesetze... :D

Negative Creep
30-01-2002, 16:07
Ach, jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren: silent ist dritte Person plural vom Verb, das sich auf leges bezieht... warum ich gestern nicht drauf gekommen bin... :rolleyes:
Original geschrieben von Dam0kles
cool! ein anhalter!!! wie waers mit einem Gin-o-tonic? Kom, lass uns gemeinsam an meinem Handtuch lutschen :D
Bööh - auf deutsch is ja oll :p
Habe zwar nur die ersten beiden Bücher gelesen, aber habe sie hinterher auch mal zum Vergleich auf Deutsch gelesen :blah: - auf englisch kommen die Witze viel besser rüber ;)
:( *Gedenkminute für Douglas Adams einlegt* :cry:

dam0kles
30-01-2002, 16:41
ich habe beide Versionen gelesen :D aber ich habe noch was viel viel besseres :D Naemlich das original Radio Hoerspiel auf KAsette :D und das ist der wahre HAmmer!!!

:( eine weitere Gedenkminute :(

MaFiSoft
31-01-2002, 09:27
@crashblue
nö, ich meinte eher screens in action :D

crashblue
31-01-2002, 13:17
:( nee, sorry, hab gerade eben nochmal meine Screens durchgeschaut - leider keine dabei. Sonst mach ich eigentlich immer ein paar pro Spiel, komisch.

Prochnow
31-01-2002, 13:32
ich hab alle 5 buehcer hier in meinem regal zu stehen :)

Aschante
31-01-2002, 18:57
Haste auch Dirk Gentley's Holistische Detektei und der Elektronische Mönch?

Auch das sind 2 von Adams...

:( Gednkminute:(

Er gehörte wohl mit zu den begnadedsten Schriftstellern auf seinem Gebiet.

Aschante

dam0kles
31-01-2002, 19:03
Dirk Gentley's Holistische Detektei hab ich auch auf Tape, in englisch, aber nur das deutsche Buch...