PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünscht mir Glück!


GeorgXXXX3
25-10-2003, 01:00
In 2 Wochen ist es wieder soweit mit der letzten Rallye heuer in Österreich. Sie findet im Waldviertel statt und bedeutet für mich die Entscheidung obs weitergeht oder ob ich meine Karriere beende.

Bei der letzten Rallye in der Steiermark hatten 2 Ventilteller keine Lust mehr mitzumachen und sind bei ca. 9500 u/min abgebrochen und in haben sich mit dem Kolben zu einer Einheit verbunden!!

War zu dieser Zeit 2. in meiner Klasse und 24. Gesamt von 70 Startern. Hab neuen Motor schon eingebaut und Auto ist fast Startfertig.

Sollte jemand Interesse haben hier ist der Link der nä. Rallye

www.waldviertel.rallye.at (http://www.waldviertel.rallye.at)

wünscht mir Glück

xking38x
25-10-2003, 01:23
ich drücke dir alle daumen die ich habe....und bleib uns ja gesund..du weisst..irgend wann stehen wir bei dir vor der türe *gg...*Viel Glück* :D

BhvGhost
25-10-2003, 02:07
Ich wünsche dir ein heiles und schnelles auto :D

Alles auf Rot:D

Germane45
25-10-2003, 12:55
Ich wünsche dir auch alles erdenkliche Glück. Vor allen Dingen, dass dein Wagen durchhält.

Wäre jetzt Schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.

Daumendrückmaschine ist angeschmissen.

ddeber
25-10-2003, 14:40
georg mein freund ich wünsche dir alles gute und das dein auto das ganze überlebt mach mir einen gefallen und komm als erster ins ziehl

mfg thomas

BhvGhost
25-10-2003, 21:43
Nachtrag halte uns bitte auf den laufenden wie es für dich ausgegangen ist!!!!!!

Agent7777
26-10-2003, 09:44
Hi Georg,ich drücke dir auch beide daumen,fahr einfach vor dem feld vorweg,dann bleibt das Auto auch ganz ;) .

Bossi
27-10-2003, 14:18
Hio...
Aus dem hause BDG ,haben auch wir die daumen eingespannt!
Alles gute und viel glück!

Rechts is Gas....links bremse...aber die intr. ja eh kaum einen!

servus
in diesem sinne:

Contraxx
27-10-2003, 19:17
Na dann mal viel Glück!!!

Halte deinen Clan in ehren und ich hoffe, dass du immer heil und als sieger ins ziel kommst

Auf das du keinen Kolbenfresser hinbekommst, oder irgendeinen Baum durch die Frontscheide küssen willst!!!

Aber ich denke, dass bekommst du easy hin!!!!

DaRkCh4MP
27-10-2003, 19:21
viel glück
und berichte uns auch wie es ausgegangen ist ;)

fadmax
27-10-2003, 19:23
Jo, das hört sich nicht gut an was mit Deinem Auto passiert ist, ich denke und hoffe mal das Du beim nächsten rennen verschont bleibst und gut abschneidest. Ich weiss wie schwierig es ist denn mein Vater ist früher auch Ralleys gefahren, zwar in der kleinsten Klasse aber da kann man am besten sehen wie schnell so eine Kiste rennen kann, mit nem Fiat 127 falls euch das noch was sagt...

Ist auf jedenfall lange her, aber er hatte so um die 150 Pokale gesammelt! Die meisten allerdings bei Berg und Slalomprüfungen!;)

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:16
weiss man schon wie es ausgegangen ist?

Germane45
28-10-2003, 21:45
Fiat127?? Wooowww

Zu der Zeit, war der Rost noch stärker und schneller als die Motoren. ;):D

Waren aber schöne kleine Flitzer.

BhvGhost
28-10-2003, 22:01
Das hört sich ja bald nach einen Ferrari an :D