PDA

Vollständige Version anzeigen : hab auch mal einen :D


devil
24-10-2003, 23:26
hab auch mal einen :)

vieleicht gibts den hier schon aber ich zeig ihn mal :)

http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif

T90ZUG
24-10-2003, 23:32
den hatte ich schon mal auf irgendeiner site gesehn
finde den lustig aber das man gleich sowas schreibt wenn man mal den mund halten soll:rolleyes:

Swizzy
25-10-2003, 00:09
hab ich mal vorgeschlagen , wurde abgelehnt , weil er zu brutal ist... :nos: :hmm:

EsSchneit
25-10-2003, 00:36
ich finde den :thx: und wenigstens auf meine festplatte wandert er :D emails scherzhaft beantworten kann man damit ja noch, wenn er schon nicht aufs board kommt ;)

N8FALTER
25-10-2003, 01:31
wie wärs mit ner entschärften version??

http://www.my-smileys.de/argh.gif

Swizzy
25-10-2003, 03:08
Original geschrieben von N8FALTER
wie wärs mit ner entschärften version??

http://www.my-smileys.de/argh.gif


:thx:


aber wahrscheinlich zu gross...

Alexander
25-10-2003, 15:32
Original geschrieben von N8FALTER
wie wärs mit ner entschärften version??

http://www.my-smileys.de/argh.gif

Sorry,aber der gefällt mir ja überhaupt nicht :nein:

Cosima
25-10-2003, 18:18
Der Pinguin is besser

Swizzy
26-10-2003, 01:32
Original geschrieben von Cosima
Der Pinguin is besser


Meinst wohl den da

>>>Klick<<< (http://homepage.hispeed.ch/ajfax/pinguin.mpeg)

N8FALTER
26-10-2003, 01:38
Original geschrieben von Alexander
Sorry,aber der gefällt mir ja überhaupt nicht :nein:


also ich finde den


http://www.my-smileys.de/dolllol.gif


;)

333 Revesis
26-10-2003, 12:38
Original geschrieben von devil


http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif

icn find den cool. Hab den aber auch schon mal hier irgendwo gesehn..

Simsenetti
23-11-2003, 02:39
ich find den orginalen gut, den entschärften hingegen scheiße

N8FALTER
23-11-2003, 04:31
http://www.my-smileys.de/menno.jpg....das verletzt mich jetzt wirklich zutiefst http://www.my-smileys.de/knirsch.gif

EEBKiller
26-11-2003, 22:02
Original geschrieben von N8FALTER
http://www.my-smileys.de/menno.jpg....das verletzt mich jetzt wirklich zutiefst http://www.my-smileys.de/knirsch.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif

Jo, den 1. find ich auch gut. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn einbauen sollte, da er ja wieder mit Gewalt zu tun hat :rolleyes:

Zum 2.: http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif :D

Dhaos
26-11-2003, 22:11
Original geschrieben von Alexander
Sorry,aber der gefällt mir ja überhaupt nicht :nein:


dito

saemikneu
30-11-2003, 16:12
dito

dito (irgendwie "bedeppert")

Ich fidne den Pinguin, welcher für zur besseren Kommuniktaion auf meinem Webspace liegt, besser als ein Smilie. ;)

(Gut gemacht, Swizz_Ruler ;) )