PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ -> Sound ändern!


Trouble4ever
24-10-2003, 21:47
hoi,
gibs ne möglichkeit bei icq den sound zu ändern, wenn jemand bestimmtes online kommt?!...sodass man wenn man zoggt merkt anhand des sounds ob es sich um ein clanmember oder einen anderen handelt..geht das?!:)

Sven
24-10-2003, 22:11
Main -> Preferences -> Alerts and Notifications -> Sounds

Trouble4ever
24-10-2003, 22:57
ich habe icqlite da gibs unter preferences keine soundoption :(

Sven
24-10-2003, 23:39
Dann saug dir die Pro Version oder vergiß es einfach...

Trouble4ever
25-10-2003, 00:32
Original geschrieben von Sven
Dann saug dir die Pro Version oder vergiß es einfach...

pro...die is doch end freeware oder?!

Voitex
25-10-2003, 10:33
:bang:

Gehst auf www.icq.com und saugst dir da die ICQ 2003a Version. War mir klar, dass du ICQ Lite benutzt. Englisch ist seeeeeehr schwer :rolleyes:

Trouble4ever
25-10-2003, 12:48
Original geschrieben von Voitex
:bang:

Gehst auf www.icq.com und saugst dir da die ICQ 2003a Version. War mir klar, dass du ICQ Lite benutzt. Englisch ist seeeeeehr schwer :rolleyes:

ich hab icq lite ned auf deutsch..das is auf englisch :schild: ..ist auch egal...
hab da jetzt ne anderes problem
wenn mich jemand anschriebt höre ich nur den sound und sehe dieses blinkenden symbol in der taskbar ned mehr :(...früher war das da jetzt ned mehr :(

Alexander
25-10-2003, 15:54
Main--->Preferences--->Alerts and Notifications--->General und dann halt einstellen,je nach dem wie du es haben willst,da gibts ja verschiedene Möglichkeiten ;)

Trouble4ever
25-10-2003, 16:21
Original geschrieben von Alexander
Main--->Preferences--->Alerts and Notifications--->General und dann halt einstellen,je nach dem wie du es haben willst,da gibts ja verschiedene Möglichkeiten ;)

ich habe icq lite und habe bei prefernces contact list alles schon ausprobiert und es funzt trotzdem ned :(

Sven
25-10-2003, 16:31
Und warum saugst du dir dann nicht endlich ICQ Pro?

Tja, der Romanov bestätigt sich erneut....
Alle sagen dir: Nimm die richtige, nicht die Lite-Version und du ignorierst es einfach... :bang:

MyersGer
25-10-2003, 17:10
oder nimm das "ach so beschissene" trillian. da kannste auch all solche späße umstellen. :rolleyes:

M.C.M
25-10-2003, 17:52
mh... ^^; ich glaub ohne Trouble wäre unser guter Myers hier im Tech Arbeitslos :p ^^;

Vllt kann man ja für ihn nen eigenes Unterforum aufmachen ? xD


Trillian rult ^^

Trouble4ever
25-10-2003, 18:30
ja toll trillian hat aber auch die nachteile dass es es ein beschissenes irc hat und ausserdem fehlen die msn messenger funktionen "audio starten"...
ich benutze nunmal icq lite und icq pro hats auch ned gebracht...das symbol war immer noch nicht da!

MyersGer
25-10-2003, 18:48
zwingt dich ja keiner den irc client zu benutzen.
genauso wenig zwingt dich jemand den msn client zu benutzen.
aber noch weniger zwingt dich jemand dazu, dein icq zu wechseln um die, von dir gewünschte, funktion zu erhalten. :p
aber das soll ja nicht unser problem sein. :)

Trouble4ever
25-10-2003, 23:11
Original geschrieben von MyersGer
zwingt dich ja keiner den irc client zu benutzen.
genauso wenig zwingt dich jemand den msn client zu benutzen.
aber noch weniger zwingt dich jemand dazu, dein icq zu wechseln um die, von dir gewünschte, funktion zu erhalten. :p
aber das soll ja nicht unser problem sein. :)

diese funktion, dass wenn jemand dich anschreibt ein blinkendes symbol in der taskleiste auftaucht, ist auch bei icq lite!!

MyersGer
25-10-2003, 23:58
ja und? dass es in der taskleiste blinkt, haste eigentlich bei jedem messanger - man kann es meistens aber auch ausstellen :p

Trouble4ever
26-10-2003, 13:33
Original geschrieben von MyersGer
ja und? dass es in der taskleiste blinkt, haste eigentlich bei jedem messanger - man kann es meistens aber auch ausstellen :p

man...ich kenne das nur von icq lite...msn oder trillian hat sowat ned...und ich will es NICHT ausstellen, sondern anstellen!!!ich habe ja schon alles ausprobiert doch es funzt ned:(

MyersGer
26-10-2003, 13:43
was? das blinken willst du anstellen?
kannst dich mal entscheiden?
erst wars der sound plötzlich ist es das message notifing.
ausserdem gibts das bei trillian :p

wie das angeht weiß ich aber nicht. musste auf jemanden warten, der icq lite benutzt.

Trouble4ever
26-10-2003, 13:55
naja....bei allen geht das mit dem "message notifing" nur bei mir ned..hab alles so eingestellt wie andere icq lite user das auch haben....hab auch shcon ne neuinstallation versucht...ging imma noch ned :(

present99
26-10-2003, 15:46
Bei icq gibt es, in der pro version nicht dem scheiss was du da benutzt, eine option die da lautet "switch to advanced mode"... und gugge da schon sind da alle optionen verfügbar... und nochmal meine frage... tut des echt nicht weh? ich meine... okay kann auch sein das du so eine test labor versuchs klon missbildung bist oder so.... vermutlich immernoch voll stoned von dem zeug was die dir damals so verabreichten.... ist schon schwer logisch zu denken oder?... nenene... du tust mir echt leid.. wenn du mal dahin gehst nimmt dich vermutlich ned mal ne sondermüll deponie .... und nochmal.. jeder normale mensch, also so ziemlich jeder ausser dir, benutzt das normale ICQ oder trillian... sind einfach besser ... zumindest wenn man über etwas verstand verfügt und diese software bedienen kann... also... tu der welt einen gefallen und schlies deinen PC ab und verlasse diese, für dich viel zu komplizierte, welt hier im internet.....

MyersGer
26-10-2003, 15:53
eieiei present... dass du immer gleich so agressiv werden musst.
und dabei auch noch so direkt. ein wenig ironie, sarkasmus oder ignoranz würde auch helfen.
du hast zwar nicht unrecht aber provozierst zum wiederholten male einen streit.
muss das sein?
dass trouble nicht so ganz fit ist, weiß er glaub ich selber :D :p

eigentlich kann ich den thread schon mal schließen, da von trouble ebenfalls vulgäre äußerungen zu erwarten sind...

na ja gebe ich dieser konversation nochmal eine chance ;)

Chriss
26-10-2003, 17:08
*seuftz* *ohne-worte* :rolleyes:

Trouble4ever
26-10-2003, 18:52
oh man present alda du nervst ey...was hast du gegen icq lite??!
ich habe ne ganz normale frage gestellte, warum ich dieses blinkende symbol in der taskleiste ned hab und da kommst du und laberst irgendwelchen müll....merkst du nicht dass du spamst?!mach dich das an?!wirst du high davon oder was?!...ich wollte nur ne ganz normale antwort...anscheinend ist der ned mehr zu helfen...:rolleyes:...wozu soll ich die pro nutzen wenn ich persönlich die lite version besser finde?!...was denkst du für was gibt es die lite version?!
ich benutze nunmal nicht trillian?! ist das denn pflicht oder was?!
ich habe trillian gehabt...doch auf grund des nicht konfigurierbaren ircs habe ich alles drei getrennt benutzt....desweiteren haben sie alle einzelne möglichkeiten die ich bei trillian nunmal nicht hab!...naja...wenn du keine normal antwort geben kann, dann poste erst nicht!