PDA

Vollständige Version anzeigen : GSU 1 aus dem Ranking geworfen!


Suneaters
24-10-2003, 18:54
Nachdem GSU1 behauptet hatte,das WKA und G.X.C sich Punkte hin und her geschoben hätten,sah ich mich gezwungen sie aus der Ranking zu schmeißen!
Es würde ein blinder mit Krückstock sehen das alles geschummelt wäre.........:adf:
komischerweise haben sie nicht ein einziges Spiel gewonnen:bunker: ,ob das wohl vielleicht eher der Grund war???????
:hmm:
Die Punkte bleiben bei den Clans natürlich,denn das wäre sonst
unfair,die Clans haben sich die Punkte ja fair gewonnen gegen
GSU 1.

MfG

Sunny

s29011985
24-10-2003, 19:39
ey leute so geht dass net !

GSU HAT DAMIT NIX ZU TUN!

dass hab ich als member gesagt und es is meine meinung !!!

suneaters pass du mal auf was deine leite machen (thule79) die hauen im game ab wenn man ihnen den arsch haut !

so und nun zieht nicht den clan in den dreck nur weil ich sage dass dass alles betrug und lug is ! dass is schieberrei und dazu stehe macht es denn sinn gegen einen clan 5 mal die selbe map zu spielen. naja wenn der gegner 5 mal gewinnt sollte ich mich doch fragen ob ich ihm die punkte nichts chenken tue. so sehe ich dass


also viel spass beim zocken ich denke man sieht sich

s29011985 UND NICHT GSU1

DAMIT HAT GSU NIX ZU TUN !!!!!!



also beschuldigt nicht den clan sondern mich, kannst mich auch gerne aus dem turnier auschliesen hab da kein prob mit da ich da net mirspiele und dieleute die mich kennen die wissen dass ich immer fair bin und niemand umsonst beschuldigen würde und honor sollte dass am besten wissen da ich schon eft genug mit und gegen ihn gespielt hab !

Sunangels
24-10-2003, 20:22
JETZT BIST DU ZUWEIT GEGANGEN s29011985 KEINER SAGT THULE WÜRDE EINFACH RAUSGEHEN . PASS AUF WAS DU SAGST ALTER THULE SPIELT IMMER FAIR UND WÜRDE SICH NIE DRÜCKEN DAMIT DAS KLAR IST JA . UND JETZT WILL ICH NICHT DAS DU NOCHMAL HIER SCHREIBST....XXXZensiertXXX. ICH WÜRDE ERST MAL BEWEISE HABEN BEVOR ICH JEMANDEN ZU UNRECHT BESCHULDIGE .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

cncmuhaha
25-10-2003, 01:08
kein stress hier...regt euch ab,..is doch nur ein spiel...

CNC

Honor732
25-10-2003, 12:12
hey s29 schonmal was von Fairness gehört?
Wir haben immer die gleichen maps gespielt ja und?
Nur weil wir abundzu auf der map auch mal verlieren lol
wird uns vorgeworfen Punkte freiwillig zu verschenken ,darfst eine Meinung ruhig haben finde es allerdings schade das du soweit denkst eben auch weil du mich kennst,tja kann man nix machen hast hier ja wohl damit verschissen,und das dein Clan für dich hinhalten muss is ja logo oder?
du repräsentierst GSU1 daher wenn du kacke baust hat auch dein
Clan kacke gebaut is doch nur logo das da was hängenbleibt
Mfg Honor732

s29011985
25-10-2003, 19:13
mh honor du sagst du bist so fair ?

was im ranking spiel gegen uns ?

pzgrbt411 is rausgeflogen und wir hatten in underzahl gegen euch und den comp gegen uns weitergezockt.

wurde uns ein neues game von euch angeboten ? nein !

ich hab euch noch verteidigt und mir ne menger ärger mit unserem leader eingehandelt. naja den fairnessprais bekommt ihr auch net. aber nun lassen wir dass thema ruhen und vergessen die sache für mich is es nun erledigt und der vorwurf nehme ich zurück aber es tut mir net leid denn ich seh die sache so.


ich denke wir haben schon viele gute games zusammen und gegeneinander bestreitet unde s machte immer spass und dass sollte dadurch net vorbei sein.


steffen

Suneaters
25-10-2003, 21:21
:knuddel:
genau also jetzt alle wieder vereint ,ein Hoch auf alle Clans und auf die Fairness:Prost:
...wir sollten immer dran denken nicht immer mit dem Kopf durch dei Wand:bang:
Ich liebe euch alle,also lassen wir TS hochleben
Auf weiterhin gute Games:p
MfG
Suneater

Honor732
26-10-2003, 14:32
Jo ok s29 lassen wir die sache auf sich beruhen,
Mfg Honor732

Sunangels
26-10-2003, 21:09
Immer ruhig bleiben lassen wir das jetzt allen bauen mal scheisse und nun lass uns TS hochleben .

Sunny