PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettet Germane45


RoteZora
24-10-2003, 13:09
Lange Zeit hab ich allein gekämpft, aber nun da der Ghost die
Jagd auf den armen kleinen Germane45 eröffnet hat und sich
seit Tagen bemüht in im Textbaustein abzuschießen, habe ich
den Verein zur Rettung der anerkannt bedrohten Art des Germanen45 gegründet.

Ich brauche aber noch dringend Unterstützung!

BhvGhost
24-10-2003, 13:19
Da möchte ich folgendes zu sagen!!!

es ist überhaupt nicht an dem !! nur er wiederspricht sich immer in wiederwörter und versucht mich hiteres licht zu führen.

Und ausserdem gibt es da auch nicht mehr zu retten den der Germane45 hatt das glück da er ja eine seltene Spesies ist kommt er in Bremerhaven im Zoo unter und ich denke das ist fair da kann ihn jeder Besuchen,aber bitte nicht füttern.

und ich denke diese kommische Sekte

Verein zur Rettung der anerkannt bedrohten Art des Germanen45

denn vergessen wir mal ganz schnell :D

Der Direkto des Zoos freut ich schon er konnte mir nur noch keinen Termin sagen,aber ich informiere euch dann;)

DaRkCh4MP
24-10-2003, 13:32
ich helf dir harry :wife:

:bet:GERMANE 45 :bet: ist DER :king:

Agent7777
24-10-2003, 13:41
Ja Ruth ich sehe das genauso wie du.Also werde ich mit einem Transporter vorbei kommen,damit bringen wir dann den lieben Harry in den Zoo.Da ist er dann wenigstens sicher,und genug zu essen bekommt er da auch.Weil jeder Besucher bestimmt so eine seltene Tier art füttern will fg.

DaRkCh4MP
24-10-2003, 14:07
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif



dann musst du aber
erst an mir vorbei
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif



*harry mit in :bunker: zieh *



*tür verschliess*



*schlüsselrunterschluck*



*abwehrgeschützlad*


http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gifjetzt versuch ihn zu bekommen http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

RoteZora
24-10-2003, 14:09
Ich weiß nicht, ob er sich im Bremerhavener Zoo so wohlfühlt ;)

Ich hatte mehr an eine nette kleine Villa (muss nicht allzu teuer sein) in einer richtigen Stadt (die einzige richtige Stadt ist sowieso Dortmund) gedacht. Dort könnte der liebe Germane45
bei guter Pflege mit lecker Essen und viel Bier überleben.

Der Bremerhavener Zoo wäre ehe eine Survival-Tour für ihn und
ihr wisst doch, dass er so zart besaitet ist. :D

Sr!V3r_FX
24-10-2003, 14:37
Brauchst du nun verstärkung? Schaffte nicht alleine stimmts? Du bist auch so ein oller RoteZora!!! :D:D:D

BhvGhost
24-10-2003, 15:30
@ Andi

Früher oder Später bekomme ich ihn doch :D

@ Torsten

Danke für den Transporter las ihn uns hollen vieleicht sollten wir noch bei Bernd vorbeifahren und auch gleich mit reinschmeissen ich werde prüfen ob sie für solch ein Indiwiedium noch Platz im Zoo haben für Germane 45 habe ich die zusage bekommen,allerdings sollte er nicht gefüttert werden und kein Alkohol es soll eine kommplette entzugs kur werden ich habe mich mit den Direktor ersteinmal auf ein halbes Jahr geeiniegt
die unkosten übernimmt der Zoo,vieleicht darf Bernd mit in den Käffig?

@ Sr!V3r_FX

Die liebe Rote Zora ist eine ganz Liebe Frau:devil: sie ist germane 45 sein ein und alles **fg** ich hoffe du fährst mit ihn hollen;)

@ Rote Zora

Wir denken schon das er sich wohl fühlen wird ,das mit der Villa kannst du dir abschminken wir sagten doch nichts von luxus :D
Und die richtiege und gute Pflege bekommt er auch bei uns vorallen sind wir anteilweise beteidiegt an den Gewinn den er erbringen soll von daher bekommt er auch kein Bier sieht doch nicht so gut aus wenn da ein Betrunkener A..e rumlauft:rofl: :rofl:

RoteZora
24-10-2003, 17:34
Nix da, Gewinne sind alle für mich, dafür hab ich den Vertrag.
Schließt doch selber Verträge ab, dann könnt ihr auch Gewinne
machen.

Hätt ich mir denken können, dass du sofort schnallst, dass der
Germane45 ein großer Gewinn ist wie ein 6er im Lotto.

Deshalb wird er verteidigt ohne Rücksicht auf Verluste.

http://images.animfactory.com/animations/war/guns/over_under_shotgun_turning_md_wht.gif

BhvGhost
24-10-2003, 19:19
Ok Jungs last uns die Ewakuierung des Germane 45 vorbereiten
ich erwarte euere Vorschläge !!

DaRkCh4MP
24-10-2003, 20:33
keine pläne harry bleibt da wo er ist :eg:

Germane45
24-10-2003, 20:40
Kann man euch den nicht mal ein paar Stunden allein lassen. ;)

Den Weg zu mir findet ihr sowieso nicht, ich wohne nicht an der Nordsee.
Woanders verlauft ihr euch doch nur.

Mit Arzt2010 und Zora habe ich jedenfalls schon mal zwei kompetente Verteifiger an meiner Seite.

Nur bleiben die Arbeitslos, bei solchen Kanonen wie ihr. :rofl:

Habt ihr überhaupt einen Zoo? Eine Hundehütte ist noch lange kein Tierpark.
Wenn ihr einen Zoo sehen wollt, kommt doch, wir können uns einen Leisten. Nur die behalten euch gleich da. :lol:

Ach übrigens, lasst Torsten fahren. ;) Wird bestimmt ne Abenteuerreise, die ihr verfilmen könnt. :p

BhvGhost
24-10-2003, 22:09
da zu sage ich nur diese Links und das ist verfilmt **Sfg**

und verlas dich drauf wir krigen dich :p

ddeber
25-10-2003, 11:35
also ich gehöre zur privat leib garde von germane45 (ich organisiere die leib garde)

ich bin für sein leibliches wohl zuständig als auch für sein leben
solte er im zoo enden bin ich arbeitslos in folge dessen sorge ich mit allen mir zu verfügung stehenden mitteln dafür das er nicht in den zoo kommt

zu meinen gehilfs leuten gehören attelntäter speziäl ausgebildete leibwächter eine kleine privat armee aus soldnern und ex mariens

ich besitze auch ein riesiges arsenal an waffen diese stell ich auch an dark und zora aus

so wenn jetzt noch einer meihnt er müßte den germanen in den zoo bringen kommt vorbei wir warten auf euch :D

möge gott eurer sehle gnädig sein

BhvGhost
25-10-2003, 11:50
Also ich der Oberbefehlshaber aller Truppen verkünnde hiermit den Ausnahmezustand hiermit befehle ich das Dortmund sofort unter Kahrantene gestellt wird die Einsatzleitung hat Sr!V3r_FX
mit seinem Clan und deren Verbündeten.

Hiermit setze ich ein Kopgeld auf DDeber aus in Höhe von einerhalben Million € .

Gefangene sind an ort und stelle zu foltern und die ergebnisse und geständnisse sofort zum Agent7777 der wird dies sofort und unverzüglich auswerten.

Die Luftüberwachung als auch die Seestreitmächte waten noch auf ihre Befehle .

Männer wir müssen diese Späsies einfangen und ab in den Zoo mit ihnen :D

RoteZora
25-10-2003, 12:21
Ruhe hier, du hast in Dortmund gar nichts zu erklären, außer deiner
bedingungslosen Kapitulation!
Und die nehmen wir nur an, wenn du die Kapitulationerklärung mit
genügend Demutsbekundungen überbringst,
(das könnte ungefähr so aussehen: :bet: :Peace: :bet: )
sonst zeigen wir dir
mal, was ein Dortmunder mit jemanden macht, der sich selbst so überschätzt!:wife:

ddeber
25-10-2003, 13:23
Achtung information

RoteZora die gründerin der VRBAG würde von der mehrzahl der Mitglieder zur Obersten Befehlshaberin gewählt

ddeber der mann fürs Grobe würde zum General gewählt

und Arzt2010 zum befehlshaber der leibgarde

RoteZora sorgt sich sehr um das leibliche wohl von Germane45
sie Gründete die VRBAG um sein überleben zu sichern
Als ihre erste Amtshandlung beförderte sie den ddeber zum General (Anführer der Privat Arme von Germane45)

Artz2010 ehemaliger privat leibwächter von germane45 würde zum Befehlshaber der Leibgarde befördert

näheres folgt in kürtze

xking38x
25-10-2003, 14:09
:adf: :schild: :adf:

DaRkCh4MP
25-10-2003, 14:10
:hmm:bekomm ich jetzt MEHR lohn? :king:

BhvGhost
25-10-2003, 21:55
Ich suche noch Söldner Taktiker,Piloten,Fahrer und Spione um den Germane 45 aus Dortmund nach Bremerhaven in den Zoo zu hollen.

Bewerbungen an: Oberbefehlshaber aller Truppen BhvGhost

xking38x
25-10-2003, 21:59
nanü..iss hier der kindergarten ausgebrochen :confused: ..na wenns euch spass macht...hab noch schippe und eimerchen ..wenn ihr das braucht ..barat :p

BhvGhost
25-10-2003, 22:10
Ok Bernd es war schwer aus deiner Bewerbung schlau zu werden aber ok ich nehme dich als Söldner dein erster Auftrag lautet schalte den Arzt 2010 aus mit allen mittel die dir zu verfügung stehen wenn der Auftrag Ausgeführt ist dann meldung an Agent7777 oder an mich ich wünsche dir viel Glück

xking38x
25-10-2003, 22:20
nö nö andy...such ma lieber wenn andres ...ich möcht ja kein uffen schlips treten..ich bin auch heil froh das wieder leben hier in der bude iss (Freu) :D ..das was ich jetzt schreibe hat auch nüx..absolut nix mit harry zu tun..aber ich mag solche spielchen net wo namens hervorhebungen ..so wie jetzt germane...überal uffen board hoch gejubelt werden ...ich bin auch kein spielverderber..ne ne..macht ihr mal ;)
@Harry...
das hat wie gesagt überhaubt nix mit dir zu tun..da hätt jetzt auch sonst wer stehen können..also..nimms mir net krum ok ? :D

Germane45
26-10-2003, 03:43
@ BhvGhost

Du suchst Leute? Geh mal ins Fundbüro. :D

Die wirklich guten, befinden sich auf meiner Seite, oder sind um meine Sicherheit besorgt.
Du kannst deinen Zoo dichtmachen, ich werde dort niemals landen.

Jedenfalls habe ich noch soviel Zeit, um mich mit den Gehaltsforderungen meiner Getreuen zu beschäftigen.

Bau du erst mal dein Segelschiff und versuche einen Wasserweg zu mir zu finden. :lol:

Du verläufst dich doch sogar auf einem Bierdeckel. ;)sfg

BhvGhost
26-10-2003, 05:53
Achtung!!! man vermutet das dieses Abziehbild http://www.cncforen.de/avatar.php?userid=3051&dateline=1050622569
ein enger Vertrauter des Germane 45 ist. Es ist ein Kopf Geld auf dieses Absiehbild ausgesetzt von 5000.000 €.
Zur weiteren Aufklärung benönötiege ich die Jungs von GSG9
und deren Verbündeten um weitere Informationen zu gewinnen.
Der Operationsplan wird heute um 0900 Besprochen im Besprechungsraum 210a. Die Heresflieger übernehmen mit Absprache der GSG9 die Luftraumüberwachung das anlegen von Komset ist hiermit Befohlen.

DaRkCh4MP
26-10-2003, 09:40
k ich nehme dich als Söldner dein erster Auftrag lautet schalte den Arzt 2010 aus mit allen mittel die dir zu verfügung stehen
:adf:
sowas macht der bernd nicht
der bernd ist nämlich ein ganz lieber :knuddel: :yes::yes:




denn er ist ja der :king: ;)

RoteZora
26-10-2003, 11:39
Gute Nachrichten!

Ich habe die Grenzen genau in Augenschein genommen. Von den
Germane45-Fängern war noch nichts zu sehen. Da ich aber mit
der gesamten Koordination rund um das Wohlergehen des
Gejagten kümmern muss, benötigen wir noch dringend Hilfe.
Ich rufe deshalb alle Aufrechten des Boards auf,
unsere Reihen zu verstärken, um die Verteidigung zu
sichern und natürlich auch den Gegenangriff auf
die Nordfront vorzubereiten!

DaRkCh4MP
26-10-2003, 12:03
*zumwallvorkriechmitmanschaft*
*fernglas auspack*
immer noch nichts zu sehen
*vorsichtshalber abwehrgeschütz lad*
unterstützt uns !!!!

RoteZora
26-10-2003, 15:11
So ist es recht mein wackerer Arzt2010!

Wünscht sich nicht jeder einen Arzt, der sich so um einen kümmert?

Aber wir dürfen uns nicht nur auf ihn verlassen, denn um die Sicherheit zu garantieren müssen wir die Massen die sich bei
uns bewerben in die richtigen Bahnen lenken.

Ich ernenne hiermit ab sofort
ddeber zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben zum Rekrutierungsbeauftragten aus.

Also alle Freiwilligen unmittelbar an Ddeber wenden unter Angabe der privaten Daten (Alter, Geschlecht, Kleidergröße, Schuhgröße, Kontostand)

@Arzt2010
Gehaltserhöhung um 50% ist natürlich bewilligt. Gute Arbeit muss belohnt werden.

Sr!V3r_FX
26-10-2003, 20:17
So ihr alten! Ihr könnt so viele Leute hohlen wie ihr wollt! Ihr werdet sowieso keine Chance haben gegen mich und den tapferen BhvGhost!!! Also könnt ihr euch eure mühe ruhig sparen!!!

@BhvGhost!!
Wir müssen heute unseren Einsatzziel 0900 besprechen den die Lage der xyache²³ ist zu der mfxachse ³³ zu schwer! deswegen müssen wir unseren Plan gründlich besprechen!!

BhvGhost
26-10-2003, 20:28
Ich danke dir für diesen Hinweis werde es in zukunft Berücksichtigen ich hoffe das die Verstärkung bald erscheint
aber zunächst werden wir den Neuen Einsatzbefehl Durchsprechen.

RoteZora
26-10-2003, 21:09
Original geschrieben von Sr!V3r_FX

@BhvGhost!!
Wir müssen heute unseren Einsatzziel 0900 besprechen den die Lage der xyache²³ ist zu der mfxachse ³³ zu schwer! deswegen müssen wir unseren Plan gründlich besprechen!!

Gute Arbeit Arzt 2010 und ddeber
Wie zu erkennen ist, ist es uns gelungen, den Feind zu verwirren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir sie in kürzester Zeit davon
überzeugen können, dass alle ihre Versuche sich Germanes45 zu
bemächtigen fehl schlagen werden. Kurz darauf werde ich sie dann an den Zoo von Bremerhaven vermieten, mit dessen Zoo-Direktor
ich bereits ein entsprechendes Abkommen habe. Der Affenkäfig
kann noch ein oder zwei Exemplare gebrauchen. Außerdem leidet
die dortige Affenfrau unter Liebeskummer seit sie den BHVGhost
neulich dort hat rumgeistern sehen!;) :p :D

ddeber
26-10-2003, 22:12
zur zeit baue ich ein trainingslager auf ort geheim so geheim das ich es noch nicht bekannt gegen kann

dort haben sich schon ein paar mariens bereit erklärt uns zu helfen mal sehn wenn ich noch bekomme alles weiter in kürtze

ddeber der jetzt zur arbeit muß

Germane45
27-10-2003, 05:33
Die möchtegern Zoodirektoren scheinen immer noch nicht zu wissen, wo unsere Stadt liegt.
Ich kann mich immer noch beruhigt zurücklehnen.

Eine karierte Tischdecke mit Essensresten ist ja auch keine Landkarte. Kein Wunder, das man sich da verläuft.

Agent7777
27-10-2003, 15:59
So Harry,ich habe erstmal alle Agenten zusammen gerufen.Wir werden uns jetzt mal einen schlachtplan ausdenken,wie wir dich nach Bremerhaven in den Zoo locken können.

BhvGhost
27-10-2003, 20:50
So nach langer Besprechungen mitteilen meines Stabe Verkünde
ich Folgendes!! ihr habt noch zeit den Germane 45 raus zugeben
bevor unsere Truppen in Marsch gesetzt werden:Unsere Agenten haben uns euere Lücken Grafisch
dargestellt und euer Ferien Camp haben sie auch geortet also Kapituliert sofort und unverzüglich wir appellieren an euere Vernumpft Also Germane45
tue dir und allen anderen einen Großen Gefallen Stell dich sonst kommen wir dich holen und das wünsche du dir lieber nicht.

Oberbefehlshaber Ghost

DaRkCh4MP
27-10-2003, 21:02
So nach langer Besprechungen mitteilen meines Stabe Verkünde
ich Folgendes!! ihr habt noch zeit den Germane 45 raus zugeben
bevor unsere Truppen in Marsch gesetzt werden:Unsere Agenten haben uns euere Lücken Grafisch
dargestellt und euer Ferien Camp haben sie auch geortet also Kapituliert sofort und unverzüglich wir appellieren an euere Vernumpft Also Germane45
tue dir und allen anderen einen Großen Gefallen Stell dich sonst kommen wir dich holen und das wünsche du dir lieber nicht.
leider ist euer feriencamp das camp der volleyballerinen die machen dort urlaub
habt wohl leider keine zuverlässigen leute
dann sucht mal ruhig weiter
ihr findet uns sowieso nicht

RoteZora
27-10-2003, 23:34
Pssssssst, Arzt du sollst doch nicht unsere geheimsten Tricks
verraten! Die hätten sich doch wochenlang auf dem von uns
extra präparierten Gelände mit den aufblasbaren Puppen
beschäftigt ohne zu merken, dass wir Germane 45 schon längst
in Sicherheit gebracht haben! :D

Aber ist egal, die sind sowieso so verwirrt, wenn sie aus der
nordischen Pampa hier in die Zivilisation geraten, dass wir uns
keine Sorgen machen müssen. Die Gegner des Germane45
sind uns qualitativ, quantitativ und intellektuell nicht gewachsen.
Das werden sie noch schmerzlichst erfahren!

Das ist die letzte Chance der Germanen-Jäger, bleibt in eurem
angestammten Raum, dann werden wir euch verschonen!

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:12
sie werden es einfach nie schaffen
wir sind flink wie ein luchs und würzig wie wiener
ups halt falscher film :p

RoteZora
28-10-2003, 19:20
Das glaub ich auch, die sind grad gesichtet worden, als sie Flickzeug für die Puppen besorgt haben! ;)

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:24
tjo wir bekommen leider immer raus was sie als nächstes planen
habt ihr vielleicht eine undichte quelle :rolleyes:

BhvGhost
28-10-2003, 20:35
Tja liebe leute den Arzt 2010 haben wir jetzt auf unsere seite gezogen seine sig hat er schon geändert und sehr gute informationen haben wir von ihn erhalten Germane45 du solltest besser auf deine Gefährten achten noch ein paar von dieser sorte und du bist im Zoo egal wo du bist wo du stehst wo du gehst wir werden dich finden aber ersteinmal ein dickes danke an Arzt2010 ich habe mich mit unseren Stab beraten und wir haben uns entschlossen Arzt 2010 keine schanze mehr bei uns zu geben den wir vermuten das er ein Doppel Agent ist .

Auftrag an die GSG9 Ilimienierung des Arzt 2010

RoteZora
29-10-2003, 23:04
An Arzt2010
Die Norddeutschen sind offensichtlich doch nicht sooo einfach hinters Licht zu führen. Allerdings wissen sie, dass die Spione
unter ihnen sind. Nur wer ist es? Oder viel mehr, wer ist es nicht?

Das wird ihnen zu denken geben, dabei wird sich wohl ihre Festplatte erhitzen und die Abwärme wird als Dampf aus ihren Ohren herausströmen.

An den 2. geheimen Spion:
Unbedingt Fotos davon machen und ins Netz setzen!

Germane45
31-10-2003, 18:55
Bevor ihr weiter versucht, mich zu finden, solltet ihr erst mal Auslieferungsanträge stellen.

Zum einen, an meinen Bürgermeister, ;)

und zum anderen an dieses Forum, da ich ja auch hier Gefangen bin. fg

Bitte auf Papier, und nicht mit Hammer und Meissel in Stein hauen, ihr Speerwerfer und Keulenschwinger. :D

Agent7777
31-10-2003, 20:02
@Harry

Den auslieferrungsantrag können wir uns sparen,vom aussterben bedrohte arten,darf man nicht ausführen ;) .

RoteZora
31-10-2003, 21:06
Original geschrieben von Agent7777
@Harry

Den auslieferrungsantrag können wir uns sparen,vom aussterben bedrohte arten,darf man nicht ausführen ;) .

Hast du etwa Schotten oder Schwaben in deiner Ahnenreihe??
Du legst vielmehr größten Wert darauf schon Anträge zu sparen.

Abgesehen davon, nützt euch auch ein solcher Antrag nichts, denn der würde an mich gehen und als guter Beamter lehne
ich sämtliche Anträge von nichtsnutzigen Bürgern konsequent ab.

:p

BhvGhost
03-11-2003, 01:01
Sehr verehre abscheulich Frau Zora bitte reden sie in einen andern ton mit meinen Stelvertretenden Befehlshaber.

ich warte noch auf die letzten Erkundungsergebnisse und dann werden wir uns Germanne45 das Uhrfich holen kommen.
ich rate dringend die Bürger Dortmunds davon schnellst möglich in kenntinis zu setzen damit sie das Dorf noch verlassen können

Germane45
03-11-2003, 01:18
Sehr geehrter Herr stellvertretender Befehlshaber der Jagdgesellschaft.

Da ich ein äusserst mitfühlendes Individuum bin, möchte ich ihnen und ihrem bereits schwer lädiertem Erscheinungsbild weitere unangenehme kalte Nächte auf dem Boden der Niedersächsischen Pampa ersparen.

Wie meine Späher mir berichtet haben, haben Sie mal wieder vollkommen die Orientierung verloren. :D

Das Dorf das Sie beobachten, nennt sich Bodenteich und liegt in der Lüneburger Heide. :p

Ich bitte Sie daher, die örtlichen Pfadfinder zu konsultieren, oder 11880 anzurufen, da werden Sie auch nach Hause geholfen. :D :lol:

Da es nicht unmöglich ist, dass Sie weder die Pfadfinder noch die nächste Telefonzelle ohne grössere Verluste finden, sollten Sie sich im Zweifelsfall vertrauensvoll an ihre Schwiegermutter wenden.

Die wird Ihnen schon heimleuchten. :lol:

BhvGhost
03-11-2003, 07:21
ES WAR, IST UND BLEIBT RICHTIG:


Darf man das Versprechen des Dortmunder Germane45 Glauben schenken, werden diesen Herbst regelmäßig Demonstrationen und Kundgebungen gegen die Ausstellung 'Dimensionen des Vernichtungskrieges stattfinden, welche am noch unbekannten in Dortmund eröffnet werden. Das erste mal ist der Oberbefehlshaber Ghost nun auch im Ruhrgebiet. Bisher kam er an nahe zu jedem Ort, an dem die Ausstellung gezeigt wurde, zu organisierten Protesten von der VRBAG, teilweise offen unterstützt wird!

Bevor die VRBAG ihre Kampagnen starten, wollen wir in Dortmund gegen die VRBAG Vorgehen. Wir wollen mit diesem ersten Grundlagen für radikalen Zooausbau schaffen und somit denen das Terrain streitig machen, die sich Frieden für die Zustände wünschen und ohne Unbehagen in zivilgesellschaftlicher Allianz mit den Oberbefehlshaber Ghost der schließe sich uns an und wir werden Dortmund verschohnen wir müssen die Köpfe ding fest machen an aller erste Stelle muß die Rote Zora festgenommen werden und an mich Überführt werden hiermit rufe ich das Dortmunder Volk auf erfast sie und liefert sie mir aus.

RoteZora
03-11-2003, 14:30
Original geschrieben von BhvGhost
ES WAR, IST UND BLEIBT RICHTIG:

Blablablablabla.......
an aller erste Stelle muß die Rote Zora festgenommen werden und an mich Überführt werden hiermit rufe ich das Dortmunder Volk auf erfast sie und liefert sie mir aus.

Das hätteste wohl gerne was? :adf:

Agent7777
12-11-2003, 20:15
Ja wie ihr seht ist es hier sehr ruhig geworden.Das liegt daran das wir den Harry haben,und ihr es nicht mal mit bekommen habt fg.

BhvGhost
12-11-2003, 20:54
Ja er sitzt im Bremerhavener Zoo und wartet darauf Gefütert zu werden**fg**