PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundschaft zu @DPS@


Comora
24-10-2003, 12:09
Hallo Leutz

Wollt nur sagen, hab Euch nicht vergessen:p

Nur das Cem jetzt fast 2 Wochen sehr wenig on bei uns war, musste ich mich so um einige Dinge im Internen kuemmern.

Schade ist auch das Manu zur Zeit auch sehr wenig on ist (was ich aber verstehe, ja Cem bei dir auch :p), irgend wie hab ich mich an den Gnilch gewoehnt :D :D :D

:bunker: auaaa........ ned schlagen bin sehr zart gebaut :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

DaRkCh4MP
24-10-2003, 12:28
kein problem
unsere freundschaft wird nie untergehen :thx:


:ansage: Heute DPS/FOF Freundschaftsclanabend :yes:

Rob
24-10-2003, 13:06
:knuddel: Jörg :knuddel: :thx:

fadmax
24-10-2003, 14:05
Aber das wissen doch alle und haben Verständnis dafür, ich muss sagen das ich mich auch mal öfter bei euch im Forum sehen lassen sollte als nur einmal die Woche wie das momentan der Fall ist, also weiter good Friends and community!;)

N4VyS3al
25-10-2003, 11:10
:dav:

BhvGhost
25-10-2003, 11:38
wünsche euch weiterhin eine gute Clan Freundschaft und das sie recht lange hält:)

KingAdler
26-10-2003, 21:16
:knuddel: @com


werde in zukunft (bis auf die ferien) wieder öfters online sein.;)
hab jetzt nach der schule wieder cncforen an die oberste stelle gesetzt.
und die clanfreundschaft wird sicher nie untergehen .:)

Comora
26-10-2003, 22:30
Original geschrieben von KingAdler
:knuddel: @com


werde in zukunft (bis auf die ferien) wieder öfters online sein.;)
hab jetzt nach der schule wieder cncforen an die oberste stelle gesetzt.
und die clanfreundschaft wird sicher nie untergehen .:)

Jops Kleiner, schreib nur 1 und 2 und du darfst wieder oeffters On gehen :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

KingAdler
26-10-2003, 23:06
mit dürfen hat das gott sei dank nichts zu tuhen .:p
ich empfinde es einfach als besser mehr für die schule zu tun (aus mir soll ja was werden / ich weiss ,schwere aufgabe)!:rofl:
sobald alle KA`S geschrieben sind können wir mal wieder zoggn como.;)

freue mich schon darauf.:)