PDA

Vollständige Version anzeigen : Brücken


Bersi
19-02-2001, 21:16
Hai,

Sagt mal worin besteht eigendlich der Unterschied bei Brücken wenn ich :

- die Brücke aus Teilen des Graphicsets
- die Brücke aus dem Menü Überlagerungen (das rechte Menü)

zusammen baue ?

gruß Bersi :hat

Sven
19-02-2001, 21:28
Hab ich noch nicht festgestellt da ich Brücken grundsätzlich aus der Überlagerung nehme (die kann man ziehen ;) )

klaus52
19-02-2001, 21:31
Ja, genau. Mit den Überlagerungsbrücken geht es viel schneller! Obs nen anderen Unterschied gibt weiß ich nicht, da ich nur die bisher versucht hab...
Aus dem anderen Menü nimm ich nur die Brückenköpfe...

CU
Klaus

P.S.: Hab mir grad die anderen Brücken angeschaut, und es gibt einen Unterschied: Die anderen Brücken haben, jedenfalls wenn es hohe Brücken sind, einen Betonsockel. Das heißt man kann nicht drunter durchfahren. Bei den Brücken aus dem Überlagerungsmenü kann man drunter durchfahren...

[Editiert von klaus52 am 19-02-2001 um 20:39]