PDA

Vollständige Version anzeigen : Boah Was Ein Wappen !!!


AtomizerZ
24-10-2003, 11:18
Also ihr kennt mich ja und ich sage ja so gut wie nichts negatives aber Wargod´s Wappen ist ja der ABSOLUTE BRUELLER.

ANDY wenn ich ein Verwandter von dir aus der Pfalz waere (was zum Glueck nicht so ist... :santa: ) dann haettest du das volle Programm bekommen und damit meine ich...



OPERATION :wife:


oder was meint ihr alle dazu?


:kotz: oder :motz: drueber...


Wargod das war ein Griff ins Klo du alter Feti.
:nein:


Das ist kein :gelb: und auch kein :rot:

das ist ABSOLUTER VERBOT!!!

Menschenskinder da ist man mal bisschen offline und die Leute drehn voll ab!


Andy, Andy... :wife: dat bekommste...

:streit:

cyvox
24-10-2003, 11:21
Meinst du sein extrem hässliches Avatar?

Dann Stimm ich dir zu :D

Meinst du seine Signatur?

Dann Stimm ich dir auch zu :eg:

Aber so deskret musst ja nciht werden :rolleyes:

Erinner dich mal an deine Zeit zurück da warste auch immer etwas :crazy: ;)

AtomizerZ
24-10-2003, 11:28
löl

meinst doch hoffentlich wohl das ich nur mit dem Kopf geschuettelt hab wie mir eigentlich bewusst wurde was fuer Freaks ich gleiche Spiele zocke...

dann geb ich dir recht mein 15jaehriger Freund Cyvox.

Ach so nen lieben Buben haett ich gern als kleenen Bruder gehabt... *Seufz* :(

mcgreger1
24-10-2003, 11:38
zumindesten scheint es im Rahmen der bordregeln zu sein da die

sig nicht gekürtzt wurde :p



Sag mal Atom was is denn mit deiner Sig Passiert

[Signatur zu gross --> gekürzt by [A]-dminteam]

Muhahahaha :eg: :D

AtomizerZ
24-10-2003, 12:13
Tja meine Sig war wohl zuuuuuuuuuuu gut
Am Anfang hatte ich die aber die war warscheinlich ne nr zu professionell aber frag mal den Boss von hier.

Finde es schade das er das rausgenommen hat aber wenns ihn gluecklich macht ist das ok.

Ich freue mich fuer ihn!
Denn wenn die Umwelt um mich herum gluecklich ist bin ich das auch.
Deshalb hab ich den cyvox auch immer gewinnen lassen.
ok ok nicht immer... :D

CnCWarGoD
24-10-2003, 12:47
http://cncwargod.mementomori-clan.com/wappen.jpg http://cncwargod.mementomori-clan.com/wappen.jpg http://cncwargod.mementomori-clan.com/wappen.jpg

:hat :cool:


Seit ja nur neidisch. :p

AtomizerZ
24-10-2003, 12:52
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITT

du bist sooooooooooooooo eklig mann mann mann

ich bekomm gleich ne brechreizattacke!!!

arrghhh...
:dead: :bunker: :kotz:

Korgan01
24-10-2003, 12:53
Also mir gefällt das Wappen auch nicht!! :p

Aber ich finde auch, das die Signatur nur denjenigen was angeht, der sie gemacht hat. Sonst würde sie ja nicht Signatur heissen!!

Ausserdem lässt sich über Geschmack nicht streiten!! ;)

(Des einen Freud, des anderen Leid)

CnCWarGoD
24-10-2003, 12:58
Ne das ist kein Streit, Werner aka AtomizerZ (jetzt regt er sich eh wieder auf, weil ich seinen namen hier nenne) ist ja nur neidisch. Es können halt net alle Badenser sein.
Manche müssen es halt auch hin nehmen das sie Pälzer sind, die armen Bruschen. :(


Ich bin nicht nur ein Badenser, ich bin sogar noch ein Kurpfälzer. :D

AtomizerZ
24-10-2003, 13:02
muuuuuahahahhaahaha

geh mal in die Pfalz und frag mal ob einer ein Badenser werden will.

Mir faellt ja nichts mehr ein dazu.

Andy andy du alter Boy die rote Binde in dem "Wappen" ist doch Pflicht um sich damit das Gesicht abzubinden oder?

Alter Schwede jetzt mal ehrlich das Wappen ist mehr als nur gay!

cyvox
24-10-2003, 13:03
Ich muss werner in allen Punkten der Anklage zustimmen. :yes:

Obwohl das liegt dir glaub ich im Blut Andy , dein eines Avatar hat mich auch immer zum kotzen gebracht und dasd hatteste sicehrlich ein halbes jahr drinne ...

-----------------------------------------------------

und ist dasnicht witzig kaum is wrner da kommt wieder Leben ins Forum :D

CnCWarGoD
24-10-2003, 16:03
Ihr eumel .,. :sleep: :no:


JETZT

behalte ich es erstrecht drin :p, schon mal nur Gedanke daran zuwissen, dass ihr euch aufregt, berühigt mich total. XD :jupp:


edit:

so besser ?
l l
l l
\/

AtomizerZ
24-10-2003, 19:02
lööööööööööööööööööööööööööööl cyvox

Tja Andy hat halt seine eigene "Art" auf sich aufmerksam zu machen.
Aber wenns schoen macht.

Also wenn ich neben das Klo breche und ein bild von mache dann sieht das bestimmt 1oox aufregender aus hehehe



Andy so machst du dir keine Freunde mit dem durchgestrichenen.
Wenn Dich ein paar in die Finger kriegen gibts den Arsch voll das weisst du hoffentlich...
Da wird aber nicht gejammert dann wie ein kleines Kind!!!

:santa:

CnCWarGoD
24-10-2003, 20:01
lol du hast doch damit angefangen oder net ? Alter Lustknabe. :D


und wenn cy weiter so kriecht, hast du bald eine neue Freundin werner hehehehe :D

AtomizerZ
24-10-2003, 20:04
Nun mal ehrlich...

Schau dir mal Dein Wappen an und schau dir mal das Pfaelzer Wappen an...


Welles ist hot???

Deins nun wirklich nicht.
Sieht eher aus als waers ne komisch verfaerbte Scheibe Brot du alter Schneck!!!

CnCWarGoD
24-10-2003, 20:07
also die U-Haft hat dir garnet gut getan. Vorher hattest du noch manieren und geschmack. Aber jetzt .,. :no:


:(


P.S.: Werner geb mir mal deine neue ICQ nummer oder warum bist du nie online ? -.- :(

cyvox
24-10-2003, 20:15
Ich glaub das lied an Andy's Traumer, ihr wisst schon,

als ihn jemand im in seinem Kegelclub die Kugel voll ins gesicht gepfeffert hat.

Seid dem ist er irgendwie ....... anders :confused:


und wenn cy weiter so kriecht, hast du bald eine neue Freundin werner hehehehe

nanana, ich weiß welches Geschlecht ich bin , bei dir kann man sich ja nie sos icher sein, wechselt das nciht irgendwie immer?
Kommt bestimmt auch durch deinen Kegelclub, was ist das nur für ein Psychopathen Club :D

AtomizerZ
24-10-2003, 20:16
Andy

hab mich von dir abgesetzt deshalb bin ich nie online.

Wenn ich dir meine icqnr geben wuerde dann seh ich Deinen Namen und ich muss immer an den Klodeckel aehmm... ich meinte ja an das Wappen denken und das tut mir so im Herzen weh das glaubst du garnicht!!!

:o:

mcgreger1
24-10-2003, 20:44
Ich denke mal das Thema is durch.

Wenn nicht macht das im Off Tropic forum aus