PDA

Vollständige Version anzeigen : nun isses soweit


Hatachy
24-10-2003, 10:09
der erste Schnee :D gestern noch schneeregen, heute alles weiß :D
komisches Jahr is det, mal sehen wies weihnachten ist, ob wir dann 20 Grad haben mit Sonne ....

Alexander
24-10-2003, 11:59
Also bei uns wars mal nen Abend lang weiß,aber am nächsten Mittag war wieder alles weg.Ich freu mich schon auf den Schnee,dann gehts endlich wieder Ski fahren :freu:

DaRkCh4MP
24-10-2003, 12:32
esschneit :jupp: :bet:

Hatachy
24-10-2003, 12:58
naja, noch liegt bei uns alles :D

Swizzy
24-10-2003, 13:51
Original geschrieben von Hatachy
naja, noch liegt bei uns alles :D


Hmm bei usn in Zürich , geht der schnee wieder langsam weg :cry: unsere katze sah das erste mal schnee und das so so süss aus wie die da herum lief :D =)))


Nunja endlich wieder SKI FAHREN =))) :D

grandel88
24-10-2003, 19:16
jea bei uns hat es heute morgen auch geschneit es liegt noch immer was rum und als ich heute morgen mit dem buss zur arbeit fuhr hat es geschneit so cool dieses jahr ist foll der hammer :D

Psyobs
24-10-2003, 19:26
Im Sauerland und im bergischen Land bleibt der Schnee auch liegen.

EsSchneit
24-10-2003, 23:57
Original geschrieben von Arzt2010
esschneit :jupp: :bet:

Wow ich hab hier fans :D:D

öhm geschneit hat es hier auch ein wenig... ist aber gleich wieder weggewesen also nichts liegengeblieben... kann man das denn aber auch in norddeutschlanf ende oktober erwarten ? :p :santa:

Hatachy
25-10-2003, 00:43
wo wohn ich denn ? :p naja, inzwischen is bei uns auch fast alles weg ;) aber hielt sich bis heute abend - zumindest auf gras und dächern, auffer straße, wars anchmittags weg :D aber für den ersten schnee net schlecht :D

EsFriert
25-10-2003, 15:40
ich will auch :'(

mauzetung
25-10-2003, 17:02
Nunja endlich wieder SKI FAHREN =)))


ächtz was das Ski Fahren sind das nicht die leute die glaube das die ganze piste ihnen gehört ;)


Jo ich freu mich auch schob riesig auf den ersten fetten schnee mein brett ist schon gewachst und die kanten geschliffen.
Und Sölden wartet schon auf die verrückten Ulmer ... sie kommen