PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig Wichtig


h8all
24-10-2003, 02:50
so...
es ist viel passiert.

es hat sich heute folgendes zugetragen. der co leader watherjoe
hat versucht einer clan externen interessen gemeinschaft die türen zu öffnen. das heisst, dass 2 ehemalige mitglieder und ein aktuelles ,eben wather joe neue clan strukturen mit neuen führungspositionen aufzubauenversucht haben,(so wather joes aussage)ohne das der leader was davon wusste.

watherjoe hat eine beitrag als forum moderator so hingehend geändert das er leader ist und net co leader.

ich sehe dieses als eine feindlich übernahme da es nur im interesse des co leaders ist ,der sich durch clan externe diskussion eine lobby versucht hat aufzubauen.

das liegt nicht im interesse der ehemaligen admins eagelmaxx und aleecsy.

mir wurden die kompletten adminrechte übergeben.

es is das letzte !!!!!!!!!!,dass die erste amtshandlung des coleaders ist :
ehemalige mitglieder anzuwerben, sich zum leader zu machen ,oder führungsposten wie ( co forum moderator ) in einer clan externen diskussion zur verfügung zu stellen.

wenn einer co moderator wird ,dann is das daniel. punkt.

für ihn war der posten ,nach diskussion, vor ein paar tagen mit red, eagle ,aleecs ,und mir gedacht

wie mit deinem handeln weiter zu verfahren ist ,matze ist noch nicht klar.

Ich habe natürlich bevor ich das passwort geändert habe einen letzten rat eingeholt von aleecsy.

Ich finde es unfair matze, wenn wegen clan internen geschichten aaron viktor und aleecsy auseinander gehen und du sie dan wieder ins boot holst.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wohlgemerkt hatten die beiden ehemaligen mitglieder aktiv nichts mit dem übernahmeversuch zu tun(so weit ich weiss)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bitte diesen beitrag nicht zu editieren!!!!!!!!!!

fadmax
24-10-2003, 03:13
ich find das echt schade was bei euch passiert ist und das eure Ex-Leader nun weg sind bedeutet das einem ja die Rechte übertragen werden sollten. Ich weiss nicht inwiefern ihr darüber beraten habt. Wenn es mehrere Personen sind sollten diese soweit fari miteinander umgehen oder eben nur einer die kpl. Modrechte bekommen dem Vertrauen geschenkt wird! Ich denke es sollten sich alle verbliebenen Clanmitglieder und nicht welche die rausgegangen sind darüber den Kopf zerbrechen und auch solange ein Aufnahmestopp gelten solange interne Differenzen vorhanden sind. Dann eine interne Abstimmung über die Führungsaufgaben ohne das es da irgendwelche Aussenstehenden oder ehemaligen beeinflussen können.

Einfach nur schade was da grade alles bei euch abgeht!:no:

Grüsse an Denny, ich hoffe ihr bringt die alles auf die Reihe wär schade um GSG9, wenns jetzt kpl. den Bach runter geht!:(

CNCAaron
24-10-2003, 03:34
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von h8all

Ich finde es unfair matze, wenn wegen clan internen geschichten aaron viktor und aleecsy auseinander gehen und du sie dan wieder ins boot holst.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wohlgemerkt hatten die beiden ehemaligen mitglieder aktiv nichts mit dem übernahmeversuch zu tun(so weit ich weiss)


Jo sagt mal , sitzt ihr irgendwo im kreis und laßt nen joint durchgehen :twink: :jupp:

Laßt mich aus eurer schmutzwäsche und Paranoia raus!

Und trampelt ned auf matze & viktor rum , man ist das krank was ihr hier abzieht :mad:

Matze ist der einzige 9ner noch vom alten schlag , und ihr zieht so seine ehre runter?
Schähmt euch und fabian reiß dich zusammen .

Ps. Eure Verschwörungstheorie bzw die des hernn macht nich los laß kann schon mal nicht zutreffen , weil ich jedem mit einem nein antworte zu gsg9 zurück zu kommen .

Pss. Ausserdem falls ihr es übersehen haben solltet , ich habe mich schon beworben und hoffe auf ne baldige zusage :rolleyes:

Auf Wiedersehen!!!

Watherjoe
24-10-2003, 03:39
Servus Fabi,

na wie gehts... alles klar bei dir? :confused:

Was ist los mit dir, hast du zuviel Fernsehen geschaut oder machst du öfters so komische Witze????

Wie kommst du denn auf den ganzen misst? Also mir fällt beim besten Willen kein anderes Wort für deinen Post ein.
Wäre natürlich auch überlegenswert gewesen, erst nochmal nachzufragen, wenn du was nicht verstanden hast. ;)
Wie du selber schon sagtest, ist Dani und Sven nicht mehr bei uns im Clan und deshalb haben sie auch nix mehr zu melden hier.
Da frage ich mich doch, wie du kurz nach deiner Aussage darauf kommst, so einen misst von dir zu geben, nur aufgrund der Tatsache dass Dani dir da was vom Weltuntergang vorgegault hat.
Aber immerhin bist du ja sicher nicht von alleine darauf gekommen, dass Admin Passwort für GSG9 zu ändern und dann stillschweigend für dich zu behalten um dann diesen Post hier zu machen.

Wäre nett von dir, wenn du diesen Post nochmal überdenkst!!!
Schließlich ist das alles weit hergeholt was du hier von dir gibst, das mit dem Admin PW find ich auch überaus lustig, sehr einfallsreich! :thx:


;) MFG Matze ;)

h8all
24-10-2003, 04:08
moin

wather du hast leider keine stellung zu meine aussagen genommen !! warum nicht???


vielleicht weil ich da was dran ist?

und folgendes

aus msn chat:Watherjoe [-GSG9] (Matze) sagt:
ich sagte lediglich dass es evtl. eine Lösung wäre aber ich habe meine meinung geändert und würde nun gerne mit den beiden auf gsg9 aufbauen leider hat alecsy dagegen protestiert aber ich brauche danis zustimmung nicht, ich halte es für das beste wenn vik und aaron leaderaufgaben übernehmen würden und der clan auf der grundlage basiert, ich hab nix gegen dich fabi und ich will dein leaderdasein nicht in frage stellen, aber wie gesagt, mir persönlich wäre es lieber wenn wir (Aaron, Vik, Peter und ich) den Clan unter unseren fittichen haben, wir kennen uns alle 4 sehr ......

aaron ich habe doch betont das du damit nix zu tun hast.

wilst du mir jetzt ankreiden das ich das nochmal extra betont habe das du damit nix zu tun hast ?

ich möchte dir kein unrecht tun. und wenn dan entschuldige bitte dann hab ich mich falsch ausgedrückt.


....
new one
wir sind alle erwachsen
TXCviktor™ Schumi ist 6 facher Weltmeister das ist doch wahnsinn sagt:
ja es geht darum er versucht mich ja zurück zuholen ich bin jetzt am überlegen die sache war ja die das ich und aaron viell. versuchen wollen nen eigenen clan auf die beine zu stellen und matze wollte normal auch aus gsg9 raus da er kein bock mehr auf die einstellung der leader hatte wir wollte es dann gemeinsam zu 3 viell. durch ziehen jetzt..


also das musste ich heute alles lesen und da soll ich mir keine gedanken machen??

TXCviktor
24-10-2003, 04:15
ja dann mach doch das gespräch weiter das nach dem jetzt ... was kamm dann also bitte wenn dann komplet keine halben sachen hier echt.

MfG

Vik

h8all
24-10-2003, 04:38
sorry viktor .....
anhang zu textausschnitt :

"kommt aber alles ganz anders"

wollte durch kürzung nichts falsch darstellen.

Watherjoe
24-10-2003, 04:43
Jo Fabi,

wie stellst du dir das vor mit einem "Nichtmember" der Mod ist... lölz
Sauber muss schon sagen dein Plan, das unmögliche möglich zu machen geht allmählich auf... lölz

;) MFG Matze ;)

spinky200
24-10-2003, 07:16
Original geschrieben von fadmax
ich find das echt schade das eure Ex-Leader nun weg sind


Ich finde das super :D :D mit Ausnahme von Sven und Viktor

nur schade das hier irgendwelche Deppen die member aus dem Forum und dem Clan kicken.

PS. wer auch immer mich aus dem Forum gekickt hat @MakeMeBuB :confused: lol ich bin wieder da:D

haudegeen
24-10-2003, 07:46
jetzt sind die 2 Leader eh schon ausgetreten und ihr habt euch noch immer in den Haaren ??? :twink: :noe:

Octron95
24-10-2003, 09:36
Hi

Was hackt ihr alle auf Matze rum ???
Ich denke der leaderposten steht ihm zu!

Wie Aaron schon sagte is Matze das letzte überbleibsel von den Alten 9nern.
Er war der 3 im Bunde seit der Clangründung und ich traue ihm diese Aufgabe auch ohne Bedenken zu.

Soviel ich weiß hat er sich Clanmäßig nie was zu schulden kommen lassen , war immer vernünftig und er behandelt auch jeden anständig.

Nix gegen die anderen die scharf auf den Job sind , sind alle OK.
Aber ich bin halt der Meinung das Matze der Leaderjob zusteht.

Verstehe echt nicht warum Dani und Fabi so dagegen sind das Matze die Clanleitung übernimmt.

Also Vote 4 Matze !!

Aber wahrscheinlich bekomme ich jetz eh nur wieder Steine an Kopp geworfen oder blöde Antworten.

Ps: machen wir doch am besten aus Gsg9 einen reinen Lederclan.
Alles nur Chefs , dann sind alle Fein Raus- kleiner Witz am Rande-
Blöde Antwort bekomme ich ja sowieso.

Ingo

Aleecsy
26-10-2003, 19:27
so jungs forum ist wieder ON

bitte schön ....


viel erfolg matze & sven !!!

Denny
26-10-2003, 19:28
danke dani:D

WIR WERDEN DICH NET ENTTÄUSCHEN DAS VERSPRECHE ICH DIR ALS FREUND;) :D

Watherjoe
26-10-2003, 19:43
Jo WarLockd1 heisst du jetzt MAtze und/oder Sven? :rofl:

Danke Dani... freut mich, dass du dich als Freund erwiesen hast! :knuddel:

:thx: MFG Matze :thx:

eaglemaxx
26-10-2003, 19:45
oh ja wirklich big thx dany ;)

man kann auch freund sein wenn man in verschiedenen clans is ;) :thx:


freu mich schon auf mittwoch :freu:

BhvGhost
26-10-2003, 20:06
Hi Freunde von GSG9

Ich habe die Tage alles mitverfolgt bei euch es ging ja wirglich drunter und drüber aber so wie sich die sache darstellt habt ihr als Gemeinschft alle Probleme so weit geklärt und das leben des GSG9 Clanes kann seinen Altag wieder Antreten es freut uns sehr
bis danne Grüsse Ghost ;)

Aleecsy
26-10-2003, 21:03
Original geschrieben von eaglemaxx
freu mich schon auf mittwoch :freu:

dito


:freu:

MakeMeBuB
26-10-2003, 22:24
Jo Thx Dani :).

Schade das es zu dem Stress überhaupt erst gekommen ist ...... mir ist es egal wer Schlud ist oder war, hauptsache -GSG9 lebt wieder ;).

MFG DanieL

Denny
26-10-2003, 22:31
Original geschrieben von MakeMeBuB
Jo Thx Dani :).

Schade das es zu dem Stress überhaupt erst gekommen ist ...... mir ist es egal wer Schlud ist oder war, hauptsache -GSG9 lebt wieder ;).

MFG DanieL


:thx: daniel (hauptsache GSG9 lebt wieder)

haudegeen
27-10-2003, 10:39
jo macht das beste draus ;)

Watherjoe
28-10-2003, 22:57
Jo ich :lock: hier mal, das Thema ist ja nun gegessen... ;)

Vielen Dank noch an alle die uns in der Krise beistanden! :thx:

;) MFG Matze ;)