PDA

Vollständige Version anzeigen : Server- Schliessung


Baerni2
23-10-2003, 22:18
Es läuft ja das gerücht, dass der Server schliesst. Sollte dass wirklich der Fall sein, was dann? Ich habe gerade hier gelesen, dass die Möglichkeit eines Server- Ankaufs besteht? Wenn ja, wie teuer wird es wohl werden und 2tens: wenn der Preis feststeht, kann man ja schonmal ein Konto eröffnen, auf dem alle, die interessiert sind, was einzahlen können. Bitte schreibt mal etwas dazu, da ich seit Jahren hier spiele und brennend an einer ortführung de sgames interessiert bin, wie andere wahrscheinlich auch.
Gruß Mpenzaaa

Sunangels
23-10-2003, 23:31
Sicher sicher hätten dann alle Interrese an nen 2 ten server aber im moment läuft er und ich glaube net das dann einer was beizahlt .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Baerni2
24-10-2003, 00:54
ich weiss ja auch, dass die Server noch laufen, hoffentlich auch noch über Jahre hinweg. Aber wenn es jetzt doch von heute auf morgen passiert, was dann???? Es gibt doch viele begeisterte Spieler wie mich, die schon seit Jahren hier spielen und ohne dieses game gar nicht mehr leben können!!!! Dann stehen wir da, und ich wuesste nicht, was ich dann machen sollte. Wenn es also ne Möglichkeit gibt, was auf die Beine zu stellen, bin auch ich dabei. Auch mit einer kleinen Summe würde ich mich beteiligen, sollte es sein. Das würden bestimmt auch noch andere.
Also sagt mal was dazu bitte?

Gruß Mpenzaaa (bin gerade auf der Nachtschicht)

fadmax
24-10-2003, 04:09
Könnt ihr auch mal bissl konkreter werden was ihr meint???

:confused:

Sunangels
24-10-2003, 14:45
Ich weiss wie es dir geht ich könnte ohne Tiberian Sun auch nicht mehr leben aber wenn es soweit ist kann man immer noch per CnC Foren darüber reden ist ein bisschen zu früh . Ausserdem kommt bald Tiberian Twilight raus was Tiberian Sun ersetzten soll dann kann man darüber wechseln und in deren Server gehen .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Honor732
24-10-2003, 15:06
Was kommt bald raus?Tiberian Twillight?wo haste das den gehört dachte wenn dann käme ein Nachfolger fuer Generals!!naja
so nochmal zu eurem begehren
Baerni die Server sollten schon geschlossen sein laut gereucht!!
aber es gibt den Westwood Underground Server(Wu-server)
der danach noch funzt ,schreib mich mal an erläre dir dann alles ganz genau oder du liest es auf meiner Hp nach www.wkahonor.de.vu unter news und Downloads da man fuer den Server ein kleines Programm benötigt(Übrigens an alle Freunde des Normalen Chats auf diesem Server ist alles wie vor 5 Jahren bei TS,es gibt ein funktionierende Chatsystem (wie Freuher ohne clanzwang zum schreiben,und eine Ladder die auch zeahlt was die jetztige ja schon lange nimmer tut.
Mfg Honor732

Suneaters
24-10-2003, 17:53
...ja ich habe es gehört und werde mir die Sache mal genauer anschauen und mir ein Bild machen...dann sehen wir weiter ....
....so wei ich gehört habe soll der WU aber wieder schließen weil keine Lizens vorliegen soll,und McAldi will einen neuen hochziehen mit Lizens oder so .....
MfG
Sunny:p

Sunangels
24-10-2003, 20:15
Natürlich kommt ein neuer Tiberian Teil raus lieste nie PC Zeitschriften ?

Sunangels bye @ Marcel Neumann

cncmuhaha
25-10-2003, 01:10
Original geschrieben von Sunangels
Natürlich kommt ein neuer Tiberian Teil raus lieste nie PC Zeitschriften ?

Sunangels bye @ Marcel Neumann

lol

noch so ein EA meisterwerk wie generals...na bravo...

CNC

SuNoWnEr
25-10-2003, 19:34
das gerücht is doch schon urrrrrrrr alt also bitte

Suneaters
26-10-2003, 00:34
Tiberium Twilight kommt defenitiv................
Gruß
Sunny

SuNoWnEr
26-10-2003, 14:02
meinte das auch nicht meinte das topic

s29011985
26-10-2003, 14:28
ich sehe dass so da wir alle gute forun und boards haben kann man darüber reden und sich entscheiden wenn der EA server zu is. was soll man jetzt die leute scheu machen und es is schon sehr schade dass weniger da sind weil sie auf dem wu server zocken.

desweiteren macht es keienn sinn dass die dicht machen dann könnte man doch keien nicks mehr regestrieren oder ?


naja ich zocke auf ea weiter bis er dicht is dann kann man mal weiter sehen, ich denke ein privatmann kann dass alleine eh net auf die beine stellen, zu viel technischer aufwand und man muss ja auch alles sauber halten.

naja man wird sehenw as kommt.

Suneaters
26-10-2003, 14:31
...achso ja das stimmt:p

Suneater

SuNoWnEr
26-10-2003, 14:57
me4ine fresse die werden schon nicht geschlossen hab ma keine angst das is wirklich schon sau alte dieses gerücht gibt es bestimmt schon 1 jahr

Baerni2
26-10-2003, 15:20
ich weiss ja auc dass es das Geruecht schon lange gibt. Es geht mir ja auc nur darum, zu wissen was man macht, sollte es wirklich von heute auf morgen passieren, dass Server schliesst.
Ich will dann nicht in der Luft hängen und nicht wissen, was zu tun ist. Wo man halt noch zocken kann und wie man da rein kommt usw.


Gruß Mpenzaaa
Im übrigen sprecht ihr immer von einem Wu Server??? Ich weiss immer noch nicht, wie ich da hin/ rein komme usw.

SuNoWnEr
26-10-2003, 17:14
is ganz einfach gibt son prog dafür habe aber jetzt keine lust es ausfürlich zu machen

s29011985
26-10-2003, 20:51
http://united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=21772

bitte mpeenza

da kannste alle runterladen und die erklärung is auch dabei

s

Sunangels
26-10-2003, 21:25
Gut wu scheint nicht schlecht zu sein aber wie s9 schon sagt besser erst mal bleiben dieser sever leistet noch gute Dienste.

Sunny

SuNoWnEr
27-10-2003, 18:27
ich wette das bei denn meisten die es da runte laden nen error bekommen wette...

Baerni_1
27-10-2003, 19:21
danke S290... ich probier es nachher mal aus. Komm erst jetzt dazu, dir zu schreiben, da meine Registrierung nicht klappte. Hab mich neu angemeldet.
Aber ich bleibe natürlich auf unserem Server.
Gruß Mpenzaaa

s29011985
27-10-2003, 19:52
noch was hatte dass prob dass ich immer error hatte wenn ich wechseln wollte.

die festplatto wo cnc installiert is darf keinen namen haben (programme, windows, musik,....)

sie darf nur c bzw d und soweiter heissen sonst funzt dat net


s

Baerni_1
27-10-2003, 19:53
ok, thanks s 290...:D

Suneaters
28-10-2003, 02:56
....bleibt ihr mir nicht treu:confused: :confused: :confused:
....ihr könnt mich doch nicht alle velassen:noe:
Sunny

Sunangels
29-10-2003, 23:16
Find ich auch traurig das die alle abhauen.

Sonnen-Engel

cncmuhaha
31-10-2003, 16:13
<<bleibt ja treu...obwohl wu ne bessere möglichkeit ist für mich...

CNC

Suneaters
01-11-2003, 04:07
tolll das willst ja nicht das wir rüber gehen ...na bin froh das du mir treu bleibst
<<<<<<<<<<<<<<will kind von dir:D :D :D :knuddel:
;)
MfG
Sunny


****bevor die Frage kommt,ich bin nicht schwul,andi versteht wie ich das mein****************************

cncmuhaha
01-11-2003, 12:09
Original geschrieben von Suneaters
****bevor die Frage kommt,ich bin nicht schwul,andi versteht wie ich das mein****************************

hehe, is klar... ;-)

CNC

Thule79
02-11-2003, 20:36
Aso,na dann.....
Dacht schon bin in nem Gay-Clan...loooooooooool:D

Sunangels
03-11-2003, 00:15
Eigentlich find ich dich Schwul Leder Hosen im Schrank , Bilder von Andi untern Bett , Drei riemige Peitsche naja naja ;-) .

Sonnen-engel

Thule79
03-11-2003, 13:42
LOL-wer, ich???????

Suneaters
03-11-2003, 14:38
:knuddel: es waren ich und cnc gemeint....aber ich weiss von nix bin unschuldig:angel:
Sunny

Sunangels
03-11-2003, 22:11
Hehe wette nicht ich Fotografiere es mal und schick zu Heiko *GG* ;-)

Sonnen-Engel

Suneaters
06-11-2003, 20:24
Andi und Ich sind ...sind....sind....gute Freunde:D
MfG
Sunny

cncmuhaha
06-11-2003, 23:27
jo :D :D :D

CNC