PDA

Vollständige Version anzeigen : Namensänderung


Tyrael
28-01-2002, 23:40
Wenn ich meinen Namen ändern möchte, dann muss ich wohl oder übel von vorne beginnen, oder können (die???) admins das ändern?:confused:

Sven
28-01-2002, 23:50
Das gehört in's Board Allgemein -> :chron:

Ja das können wir ändern - wir machen es aber nur wenn triftige Gründe vorliegen. Also denk dir was aus was uns überzeugen kann (und das wird nicht einfach) :D

Begründung: Du hast hier eine Identität angenommen mit der dich mittlerweile viele identifizieren.

Tyrael
28-01-2002, 23:55
Ach was, hier kennt mich jemand?:D :D Ich bin eine persönlichkeit? Juchuuu:D !

Quatsch beiseite, n grund was(?)..... hmm...
...1.ster Versuch, ich will n anderen Nick, nicht?, dann weiter..
2.versuch ich will von der böse auf die gute seite wechseln, au nicht?:(
..3.Versuch. Sauron, wenn man sich den Namen mehrmals vorliest (JAAAA!!! Ich KANN LESEN!!:D ), klingt er so richtig doof! Auch nicht? *buhuhu*!
...4.Versuch, biiiiittttteeeeee!!!!:D

Kann ich nicht einfach alles zusammenfassen, zu einem grossen Grund?:D

Negative Creep
28-01-2002, 23:55
Nunja, mit Sauron assoziiere ich aber noch immer nicht sofort einen CnCForen-Board-User ;)
Original geschrieben von Sauron
..3.Versuch. Sauron, wenn man sich den Namen mehrmals vorliest (JAAAA!!! Ich KANN LESEN!!:D ), klingt er so richtig doof! Auch nicht? *buhuhu*!
Der Grund ist geil :lol:

Tyrael
29-01-2002, 00:05
wahrscheinlich der einzige der was taugt!!!:D :D :D

Sven
29-01-2002, 00:09
Es gab auf dem Board bisher nur 2 Nick-Änderungen:

Devilia hatte sich ursprünglich als "Razys Alptraum" registriert - der Grund für die Änderung ist wohl verständlich :D

Agent Smith nannte sich vorher Agent_Smith - da war die Änderung minimal.

Versteh bitte daß wir nicht einfach auf Anfrage hin den Nick ändern werden - das würde sonst wahrscheinlich schnell zur Regel.
Ich habe aber im Admin-Intern mal angefragt was die anderen dazu meinen.

Tyrael
29-01-2002, 00:12
Schon gut!!!
Ich wechsle dann mal den Nick und setzt Sauron ab!:D
Is kein Problem (hab ja noch nichtmal viel Posts:D )
Trotzdem!

Also, :chron: "Sauron ist geschichte!" :chron:

Tyrael
29-01-2002, 00:25
Meld mich mal wieder zurück! :D

Ich bin wieder daaaaaaa!!!! Na, nun lasst doch nicht gleich die Köpfe hängen! *grmpf*:D

Mir gefällt der Nick besser, anderen vieleicht nicht, was solls!

und ä wie kann ich diesen bösen bösen Sauron löschen?:D

Sven
29-01-2002, 00:29
Sorry Meister, so nicht :gelb:

Zweitnicks werden nicht geduldet!
Entweder du wartest ab bis wir uns entschieden haben oder du kannst es gleich bleiben lassen!
Den neuen Nick habe ich entfernt

Trunks
29-01-2002, 14:32
Devilia hatte sich ursprünglich als "Razys Alptraum" :) :oh: :lol: :rofl:

@Sven Yuri hat sein nick doch auch einfach so geändert u Yuri2 oder ??

Sven
29-01-2002, 14:36
Nein, er hat es auch versucht und wir haben 2x seine neuen Nicks gelöscht :D

@Sauron:
Bitte gib uns deinen neuen Wunschnick - dies ist aber die letzte Möglichkeit! Den Nick den du dann bekommst kannst du nicht wieder ändern.

Tyrael
11-02-2002, 14:15
Ok, Danke!

Dann nehme ich den Nick "Tyrael" (ohne gänsefusschen!:D )

Danke vielmals !:)




jaaa, so gefällts mir schon viel besser!!! Danke @Sven, bist n toller admin!!!:D