PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue offizielle Map für ZH am Freitag (24.10.) ?


Gerry
23-10-2003, 15:06
gamigo.de-News:
"
C&C Generals: Zero Hour - Neue Map am Freitag?

Zumindest die Besitzer der US-Version des C&C-Addons werden am Freitag Grund zur Freude haben.

Dann soll nämlich eine neue offizielle Map namens "Mountain Fox" erscheinen, über die sonst aber weiter nichts bekannt ist. Ebenso ungeklärt ist die Frage, ob die Karte auch mit der deutschen Fassung (Die Stunde Null) kompatibel ist. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.
"

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15309/

Und gleich noch eine News für alle, die EA so lieben:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15312/

Gerry
30-10-2003, 00:35
... und es geht weiter:

Nach "Flash Fire" (für Generals), "NorthAmerica" (für Zero Hour) und Mountain Fox (für Zero Hour) die vierte offizielle Map.

Pünktlich zu Halloween will EA(LA) also eine passende Map veröffentlichen. Dies sowohl für Generals als auch für Zero Hour.

EAComMike:
"
On 10/31/03 the Generals development team will be releasing a Halloween themed map for both Generals and Zero Hour. Stay tuned to this news page for more information this coming Friday!
"

Da darf man wirklich gespannt sein, wie die Map aussehen wird.
Dürfte wohl ziemlich sicher eine night-map sein.
Vielleicht Kürbisse anstatt der Kisten im Lager ? :D

Gonzo
30-10-2003, 01:22
wo kann man sich den die karten (northamerica, mountain fox) saugen ?
hoffe die lassen sich für halloween was richtig gutes (lustiges) einfallen
wo bleibt eigentlich der erste patch für ZH ?

Gerry
30-10-2003, 02:51
Original geschrieben von googonzo
wo kann man sich den die karten (northamerica, mountain fox) saugen ?



NorthAmerica (ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/northamerica.zip)

MountainFox (ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/mountainfox.zip)

333 Revesis
30-10-2003, 12:49
Original geschrieben von googonzo

wo bleibt eigentlich der erste patch für ZH ?

Du erwartest nicht allen ernstes das nun bald ein patch rauskommt oder...?:rolleyes:
Ich finde vor allem die North America map sehr gelungen.
Die neue wird die Halloween map :D

Gonzo
30-10-2003, 17:41
doch eigentlich schon, weiß aber daß das spiel von $EA$ ist ...

Original geschrieben von Gerry

NorthAmerica (ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/northamerica.zip)

MountainFox (ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/mountainfox.zip)

thx :thx:

edit : die werden doch zu den inoffiziellen maps hinzugefügt oder ?

xDABRAx
30-10-2003, 18:00
Oh Jaaaaaaaaa, neue Maps braucht der ZH-Spieler... Rofl:p

Gerry
30-10-2003, 19:54
@ googonzo: Ja, in das Map-Verzeichnis unter "Eigene Dateien". Jeweils in den richtigen Ordner von Generals oder Zero Hour.

Das Spiel erkennt dann die Maps automatisch als offizielle Maps.

Gonzo
30-10-2003, 20:06
auch im skirmish ?
hab die jetzt nach
E:\Dokumente und Einstellungen\Gonzo\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps\
entpackt, tauchen aber nur bei den inoffizielen auf

bsebear
31-10-2003, 00:02
War Mountain Fox nich auch diese ominöse "Map" die mit 1.6 geliefert wurde und von da an Discs und Losses im Quickmatch verursachte?:confused:

Dimen
31-10-2003, 15:48
Hmm. komisch. bei mir werden die maps auch unter "unoffiziell maps" angezeigt:nos:

Gerry
31-10-2003, 16:21
Original geschrieben von Dimen
Hmm. komisch. bei mir werden die maps auch unter "unoffiziell maps" angezeigt:nos:

Stimmt, bei mir auch. Mein Fehler.

Diese FlashFire ist nur bei den offiziellen Maps, weil sie beim AddOn fest dabei ist.

NorthAmerica und MountainFox werden nur bei den ""inoffiziellen"" Maps aufgelistet.

Gerry
31-10-2003, 20:27
Hier sind die beiden Maps für Generals/Generäle oder ZeroHour/DieStundeNull:
http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/maps.jsp

"
Halloween Map Now Available!
Graveyards, crypts, spooks and more inhabit this new 2 player map .

FORGOTTEN FORREST - 10.31.03

Beware… enter the Forgotten Forest at your own risk…for you may never return! Graveyards, crypts and spooks inhabit this 2 player map brought straight to you from the ghouls & goblins on the C&C Generals team. Please have a hideously Happy Halloween!
"

333 Revesis
31-10-2003, 20:30
:thx:
Hab grad mal geguckt. Die werden jetzt schon gespielt :omg:

Lapsy
31-10-2003, 21:54
Original geschrieben von xDABRAx
Oh Jaaaaaaaaa, neue Maps braucht der ZH-Spieler... Rofl:p
Hast Du Blitze im Hirn, die Dich zu solchen Attacken zwingen ? Naja egal :rolleyes:

Schade nur, dass die Maps nicht in die offiziellen integriert werden....

TeamTanx
01-11-2003, 09:14
hi,

toll wenn die maps mountain Fox usw offiziell sind wieso kann man sie dann nicht mit eingeschaltetem stat button zocken, echt witzig, naja EA macht immer nur halbe sachen,

cya TanX

xDABRAx
01-11-2003, 13:01
Original geschrieben von Lapsy
Hast Du Blitze im Hirn, die Dich zu solchen Attacken zwingen ? Naja egal :rolleyes:

Schade nur, dass die Maps nicht in die offiziellen integriert werden....

lol?

Ich rege mich nur darüber auf, dass EA nichts besseres zu tun hat als sche**s verdammte neue Maps zu machen:mad1: Hallo?!? Achja, habs vergessen... Der Support seitens EA ist ja sooo grossartig und die Ballance sooo perfekt und Bugs gibts auch keine, da freuen sich die EA-Fanboys über eine neue Map und halten EA für die grössten...OmG das is Support Yeah...nur geil :santa:

Naja ich will mich ja gar nicht aufregen und euch den schönen Thread hier verhunzen, das hatten wir schon oft genug aber es bringt nix...

Gerry
01-11-2003, 13:23
Original geschrieben von xDABRAx
lol?

Ich rege mich nur darüber auf, dass EA nichts besseres zu tun hat als sche**s verdammte neue Maps zu machen:mad1: Hallo?!? Achja, habs vergessen... Der Support seitens EA ist ja sooo grossartig und die Ballance sooo perfekt und Bugs gibts auch keine, da freuen sich die EA-Fanboys über eine neue Map und halten EA für die grössten...OmG das is Support Yeah...nur geil :santa:

Naja ich will mich ja gar nicht aufregen und euch den schönen Thread hier verhunzen, das hatten wir schon oft genug aber es bringt nix...

Klar, das ganze Team legt die sonstigen Arbeiten nieder und setzt sich zusammen an die Map.

Von verschiedenen Arbeitsgängen bzw. Aufteilungen in einem Entwicklerteam hast Du wohl noch nichts gehört !

Lapsy
01-11-2003, 14:11
Original geschrieben von xDABRAx
lol?

Ich rege mich nur darüber auf, dass EA nichts besseres zu tun hat als sche**s verdammte neue Maps zu machen:mad1: Hallo?!? Achja, habs vergessen... Der Support seitens EA ist ja sooo grossartig und die Ballance sooo perfekt und Bugs gibts auch keine, da freuen sich die EA-Fanboys über eine neue Map und halten EA für die grössten...OmG das is Support Yeah...nur geil :santa:

Naja ich will mich ja gar nicht aufregen und euch den schönen Thread hier verhunzen, das hatten wir schon oft genug aber es bringt nix...
Da hast Du vollkommen recht. Das Spiel ist nämlich der Hammer. Wer es nicht mag, der spielt halt was anderes und flamed nicht jeden Thread zu.
Ach und wo wir schon beim Thema sind, ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten bis endlich der Nachfolger kommt, denn ich werde auch dafür wieder ungesehen 50 Euros auf den Tisch packen... und das mache ich bis sie wirklich mal ein schlechtes CundC rausbringen... und davon ist Gen und ZH weit entfernt :)

Bernd_XP
01-11-2003, 16:04
Original geschrieben von xDABRAx
lol?

Ich rege mich nur darüber auf, dass EA nichts besseres zu tun hat als sche**s verdammte neue Maps zu machen:mad1: Hallo?!? Achja, habs vergessen... Der Support seitens EA ist ja sooo grossartig und die Ballance sooo perfekt und Bugs gibts auch keine, da freuen sich die EA-Fanboys über eine neue Map und halten EA für die grössten...OmG das is Support Yeah...nur geil :santa:

Naja ich will mich ja gar nicht aufregen und euch den schönen Thread hier verhunzen, das hatten wir schon oft genug aber es bringt nix...
Besser Maps als garnichts, oder?
ZH ist schon großteils auf ZH ausgelegt. Und Spaß machts trotzdem.
Soeinen Support wünscht man sich auch für Generäls. Vermutlich werden aber die neueren Patches für ZH und CCG auf das gleiche Level gebracht. Und zum Balancieren gibts viel. Oft ist es so, dass man einen Fehler erst entdeckt, wenn ein anderer gepatcht wird.

xDABRAx
01-11-2003, 18:26
Ja, klar steckt hinter Maps-Basteln längst nicht soviel arbeit wie für einen Patch gebaut wird. Auch wenn ich mich selber nicht so für neue Maps begeistern kann, verstehe ich es wenn sich andere darüber freuen.

Wollte hier auch keinen angreifen, aber imho denkt sich EA 'Machen wir einfach ab und zu ein paar neue Maps, das ist dann unser grossartiger Support und vielleicht wird dann ja vergessen, dass wir einen Patch machen sollten' ... Ich halte das für eine ziemliche Frechheit, ist aber ansichtssache.
Bringt nichts, manche sind halt mit der Arbeit EA's und dem 'Support' zu frieden; Foren leben nunmal von gegensätzlichen Meinungen.

Ich habe lediglich etwas ironisch meine Meinung geäussert, und wenn ich darauf hin gleich persöhnlich angegriffen werde, Naja; ich habe hier nicht angefangen zu flamen... :rolleyes:


@Lapsy: Wo habe ich gesagt, dass ich das Spiel nicht mag? Ich spiele es fast jeden Tag, seitdem Generals draussen ist...

Achja: Ich habe keine Ahnung von Firmenpolitik, Arbeitsteilung usw... mir fällt nur auf, dass EA mal wieder Jahre für etwas braucht, was andere Software Entwickler in Tagen, wenn nicht Stunden schaffen!

Aber lassen wir das, es führt zu nichts und wieder nichts. Soll/ kann es ja im Grunde auch nicht. Das war schlicht und einfach meine Meinung, und wenn jemand was dagegen hat dass ich diese hier äussere- es zwingt euch keiner, in Foren zu diskuttieren :)

Also nun ist gut, wir haben andere Meinungen über EA und ihren 'Support'. Ich werde mich in anderen Threads nicht weiter darüber auslassen, so gibts auch kein 'Geflame' mehr (wenn man das denn so nennen kann...) .;)