PDA

Vollständige Version anzeigen : "Generals" - Hack bald für "DS0"


HerrJesus
23-10-2003, 12:46
"Generals" - Hack bald für "DS0"

Leider haben ich heute von einem neuen Hack für "CnC Generals" und "CnC Generäle" erfahren, der voller Features ist. Die Karte ist von Anfang an aufgedeckt und China bzw. GLA haben von Anfang an Radar (ohne Upgrade). Ausserdem werden mit diesem Hack unsichtbare Einheiten für den Cheater sichtbar und er hat ständig Informationen über den Finanzstand seiner Gegner parat. Des Weiteren kann man das Spiel beenden ohne einen Disconnect zu bekommen!

Das Schlimme daran ist, dass der Hack demnächst auch für "Zero Hour" bzw. "Die Stunde Null" angepasst und in Umlauf gebracht werden soll. Also, wenn Ihr einen Cheater erwischt, dann schickt ihn zu uns und wir werden ihm ein paar Watschen geben :-)

Screenshot
http://www.generals.at/newspix/cheathack.jpg

mfg.HerrJesus!

PlayFair
23-10-2003, 12:59
Original geschrieben von HerrJesus
"Generals" - Hack bald für "DS0"

werden soll. Also, wenn Ihr einen Cheater erwischt, dann schickt ihn zu uns und wir werden ihm ein paar Watschen geben :-)

Screenshot
http://www.generals.at/newspix/cheathack.jpg

mfg.HerrJesus!

Mir hat definitiv jemand einen MapHack für Zero Hour vorgeführt.
Der oben beschriebene Hack geht schon seit einiger Zeit um und ist ziemlich einfach zu bekommen.
Einen Radar Hack und den MapHack gibt es schon sehr lange.
Der Anti Stealth Hack ist wohl auch schon seit längen bekannt. (gruss an die, die mit einen OV mal "zufällig" über getarnte Einheiten fahren :( )
Das Programm kombiniert diese Hacks nur. Das einzig neue(ich kannte es bisher jedenfalls nicht) ist die Credits Anzeige.

Infiltrator
23-10-2003, 13:13
Ich sehe Auf dem Bild nicht alles aufgedeckt @ ich hab mal gesehen das meine ganzen getarnten einheiten so geplinkt haben schon am anfang überall, geht des

clonestor
23-10-2003, 13:37
macht nur kräftig Werbung auf allen fansiten, dass es bald jeder hat.:mad:

PlayFair
23-10-2003, 13:41
Original geschrieben von Infiltrator
Ich sehe Auf dem Bild nicht alles aufgedeckt @ ich hab mal gesehen das meine ganzen getarnten einheiten so geplinkt haben schon am anfang überall, geht des

Nein ich denke es ist nicht sinnvoll einen Anti Stealth Hack so zu bauen, dass alle Einheiten als enttarnt dargestellt werden.

Es ist ja so, dass alle Rechner im Spiel die Positionen aller Einheiten (mit allen möglichen Parametern,wie feuert grade auf Einheit XY, oder Beschädigungen, Beförderung etc) auf allen Rechnern im Spiel jederzeit zur Verfügung steht. Tritt nun ein Unterschied in diesen Spiel Parametern zwischen den einzelnen Rechnern auf gibt es den „Unsync Fehler“. (Es lässt sich demnach auch nie feststellen, wer der Verursacher dieses Fehlers ist)
Na egal. Jedenfalls entscheidet das lokale Generals, was und wie von diesen Einheiten dargestellt wird. Und da setzen diese Hack an. Radar ist z.B. eine lokale Geschichte. Bei Entwicklung des Radars, wird nur die jederzeit eigentlich mögliche Radaranzeige lokal eingeschaltet. Genauso ist es jederzeit möglich alle Einheiten ob getarnt
oder im Schatten liegend ständig zu sehen. Es handelt sich jeweils nur um ein lokal funktionierenden Eingriff, von denen die anderen Rechner im Spiel nichts mit bekommen.

Blinken nun aber Deine getarnten Einheiten, dann ist, dass die offizielle Routine von Generals, welche dazu führt dass alle Rechner die Mitteilung bekommen, dass ein Spieler Maßnahmen zur Enttarnung getroffen hat.

Dieses könnte dann von allen Rechnern gegen gecheckt werden, ob es überhaupt möglich ist.... Ansonsten würde es in einen Unsync enden.

Wenn nun doch jemand feststellt, dass alle eigenen Einheiten sofort und überall auf der Map enttarnt werden, dann deutet es auf einen Bug hin, welcher durchaus auch gezielt und bewusst genutzt wird (Bugusing).

xTrophy
23-10-2003, 13:45
Und wie erkenne ich als Spieler (der zufällig gerade nix getarntes hat) das mein Gegenüber eben diesen Maphack nutzt?


Also ich finds voll scheisse und Leute die Cheats nötig haben haben eh nen kleinen Penis :p

PlayFair
23-10-2003, 14:05
Original geschrieben von xTrophy
Und wie erkenne ich als Spieler (der zufällig gerade nix getarntes hat) das mein Gegenüber eben diesen Maphack nutzt?


Also ich finds voll scheisse und Leute die Cheats nötig haben haben eh nen kleinen Penis :p

gar nicht. Auch dann nicht wenn Du getarnte Einheiten hast. Er sieht diese, du siehst aber nicht, dass er sie sieht. :hmm:

Es gibt Indizien. Manche Einheiten (Terrors; z.B. Gatling Geschütze) ändern die Grafik, wenn sie ein Ziel bekommen haben. Wenn man nun im Replay sieht, dass Deine Einheiten gezielt schon angefahren werden, das ohne in Erkennungsreichweite zu sein. Ist dann ziemlich eindeutig. Aber nicht 100% da auch mit dem „bewachen Modus“ in den Schatten geklickt werden kann, das führt zu ähnliche Ergebnisse.

Mit dem enttarnen. Wenn immer zufällig ein OV über deine getarnte Einheit fährt. Oder man allgemein Interaktion auf getarnte Einheiten erkennen kann ist das ein Indiz. Wenn z.B. immer enttarnende Einheiten da auftauchen, wo sie was zum enttarnen haben.

Smatze
23-10-2003, 14:47
Mann, mann, kotzt mich des an.

Zum xsten mal, warum müßt ihr immer gleich ein tolles Bild reinhängen, um die Existenz dieses Maphacks zu beweisen?

Nur weil es in anderen Foren auch steht?

Verdammt, das ist Werbung für den scheiss Hack. Vor allem mit DIESEM Bild.

Ja, jetzt sagen wieder viele, den findet man sowieso und blablabla.

Stimmt, aber nur, jetzt WEISS man, dass es ihn gibt und wer den Scheiss noch erstellt hat. Ausserdem werden Neu-Generals-Zocker sich auf die Suche danach machen............toll.

Sorry, dass ich mal so deutlich bin. War ich in den anderen Foren auch. Aber durch diese Bilderposterei, werden ihn wohl jetzt einige Spieler mehr haben, als wenn man nur drüber gesprochen hätte (ohne Bild).

Folge wird sein, dass sich Threads wie "xy hat gecheatet" häufen.

Solche Leute, die sowas noch in einer illustrierten Art und Weise posten, finde ich genau so schlimm, als jene, die den Hack verwenden.

Drüber schreiben ist ok, aber sowas wie hier und in den anderen Foren ist ne sauerei.

Ich meine es ist eh zu spät, weil dieses Bild schon die ganze Woche im Umlauf ist. Naja, das wars wohl mit cheatfreien zocken.

Gruß
Smatze

SeRgIo2k3
23-10-2003, 14:57
gibt es denn keine möglichkeit diesen Hack zu blocken ??

xTrophy
23-10-2003, 15:02
Smatze hätte es hier im Forum keiner gesagt, ich garantiere dir das in jeder Lobby darüber geredet wird ;)

Und wenn es hier ist, hab ich ehrlich gesagt mehr Vertrauen in die registrierten User als in der Lobby oder auf einem anderem Forum :)

PlayFair
23-10-2003, 15:20
Original geschrieben von SeRgIo2k3
gibt es denn keine möglichkeit diesen Hack zu blocken ??

Nein Prinzip bedingt geht das nicht.

Es ist möglich, dass EA durch Patches die gängigen Hacks verhindert. Das resultiert, dann aber in einer Art Wettrüsten.

Um vom Prinzip solche Hacks zu unterbinden, gäbe es nur eine Möglichkeit.
Das Spiel müsste über einen zentralen Server gespielt werden, dieser Server würde den jeweiligen am Spiel befindlichen Rechnern nur die unbedingt für das eigene Spiel notwendigen Daten übertragen.
Das lokale Spiel hätte nur noch die Aufgabe, die Benutzereingaben weiter zu leiten, sowie die Grafik und den Sound darzustellen. Alle Spielabläufe würden aber zentral berechnet werden.

Das ist natürlich utopisch teuer. Schaft doch ein modernen Spiel, so ziemlich jede aktuelle Hardware in die Knie zu bekommen. Wie soll es erst mit 100erten von parallelen Spielen aussehen.

Man ist deshalb auf ständige Updates von EA angewiesen. In der Hoffnung, dass diese den Aufwand für den nächsten Hack in grössere Höhen treiben. Aber sind wir mal ehrlich, Du hast das Spiel gekauft. Online ist eine kostenfrei Zugabe, die nur von einen minimalen Teil der Käufer überhaupt genutzt wird. Wie viel Aufwand würdest Du als Firma da reinstecken und wo kommt die Motivation dazu her?

Smatze
23-10-2003, 16:12
Natürlich wird auch in der Lobby darüber gesprochen, aber ich glaube kaum, dass da einer konkret sagt bzw. schreibt, den MH findest du hier oder dort. Ich bin oft online und mir sind nur Beschuldigungen bekannt, aber niemals öffentliche Diskussionen, wo man den Scheiss herbekommt.

Mit dem Bild kann man ohne Stress gezielt danach suchen, zumindest konnte ich das. Wie, dass wissen schlaue Füchse schon, aber egal. :o:

Naja, anscheinend sind nicht viele hier meine Meinung....

Nach dieser Woche, so behaupte ich, gibt es ca. 50% mehr Cheater. Auswirkungen die unmittelbar damit zu tun haben sind uns allen bekannt. Unsynchrone Spiele, Serios Error und DC's, obwohl man gewonnen hat und vieles mehr. Es braucht nur einer nen Hack zu haben, schon müssens die anderen - ehrlichen - Spieler ausbaden. Und aufregen braucht ihr Euch dann nicht, Ihr macht ja noch schön Werbung für.

Mehr gibts net dazu zu sagen.

Gruß
Smatze :rolleyes:

TeamTanx
23-10-2003, 16:39
hi,

wer macht hier werbung für MH? er wird hier weder angeboten noch gesagt wo man ihn findet, es wird nur gesagt das es ihn eventuell gibt....

Würde es EA so machen wie Blizzard, also Cheater bannen für 1monat dann würden es sich viele überlegen das zu machen aber EA ist das ganz schnuppe, ich spiel seit wochen kein ZH mehr weils mir einfach zu langweilig geworden ist, allein manche bugs verursachen bei mir brechreiz, mal abwarten wie es nach 1.1 aussieht.

cya TaNx

cyvox
23-10-2003, 16:42
Natürlich wird auch in der Lobby darüber gesprochen, aber ich glaube kaum, dass da einer konkret sagt bzw. schreibt, den MH findest du hier oder dort. Ich bin oft online und mir sind nur Beschuldigungen bekannt, aber niemals öffentliche Diskussionen, wo man den Scheiss herbekommt.

Da erinnere ich mich mal an Yuri, ...... :rolleyes:

Auserdem wüsste ich gerne womit ich es zu tun habe, und die wahrscheinlichkeit das sich von den reg usern den cheat besorgt ist wesentlich geringer als die Wahrscheinlichkeit dass irgendein Anfänger der das verlieren nciht mehr abkann und auch nicht weis das sowas das letzte ist, sich den cheat holt.

Ich würd sagen hoffen wir darauf das EA das wieder hinbekommt, notfalls ist es wie in yuri man gamed nur noch mit buddys oder bekannten :rolleyes:

Sol83
23-10-2003, 17:26
Nun, ich spiele zwar kein Generals und ZH online aber dafür Renegade. Und ich kann nur sagen: solange ich den Cheater noch fraggen kann ist das mir fast schnuppe denn was ist denn schon genugtuender als ein *Boink*:eg: :lol: ?

Lapsy
23-10-2003, 18:52
So, jetzt haltet mal die Bälle flach. Für ZH oder S0 gibt es noch keinen Hack, zumindest nicht von Agent_Dark64. Dazu schreibt er in einem Thread:

I got Zero Hour the other day, so i decided that i didn't mind releasing it

...maybe for zero hour, i am only starting on it now

ein weiterer Beitrag einer Forumusers:

lol i have gotten at least 30 emails from people asking for Zero hour hack, its on demand lol. I hope you make 1 for it

Pr3datoR kommentiert das ganze so:

Well Played agent_dark64


Works Great Dude!

Anyone know how long we have until they Bring out a Patch or if they will bring one out at all...

I'm just curious as people online seem to be droping like flies but the Game Reviews show that Generals is still No:10 in the Charts ( Bought and played ) which they went down to 12-13th a couple of weeeks ago, Granted that the release of ZERO HOUR would have sold more Copy's of Generals.

But where the hell is everyone!... when I first played Generals ( 3 Months ago ) I recalled seeing about 900 - 1200 people online, and now were lucky to reach 250.

Respect and another Big thnx to the man himself ( agent_dark64
)

Cleaner
24-10-2003, 15:37
Cheater bannen?
Das kann doch nicht EA machen sonder gamespy wäre dafür verantwortlich. Aber dann macht man eben einen neuen account erstellen. Es währe aber sinnvoll (vielleicht macht blizzard es ja so) die sn zu sperren. DAs währe mal ein schritt nach vorn. Und ich raffe übrigens noch immer nicht warum generalsonline nicht rausbekommt wer für einen dc verantwortlich ist. Immerhin muss ja eine verindung zu den zockern bestehen sonst würde man ja gar nciht wissen wer gewonnen hat.

Und dann die ganzen disconner am besten auch gleich bannen. Noch schlimmer sind ja die scheiß mismatcher jetzt ist man nicht mal mehr im 2on2 oder 3on3 sicher. Ich würde zu gern mal hinter so einem kunden stehen und ihn dabei erwischen...:grrr:

PlayFair
24-10-2003, 16:26
Original geschrieben von Cleaner
ich raffe übrigens noch immer nicht warum generalsonline nicht rausbekommt wer für einen dc verantwortlich ist. Immerhin muss ja eine verindung zu den zockern bestehen sonst würde man ja gar nciht wissen wer gewonnen hat.



Hmm.

Ist eine interessante Frage.


Nun ist es ja so, dass der Gamespy Server eigentlich nur Spiele vermittelt.
Es werden dann vor Spielbeginn zu jeden Mitspieler Verbindungen aufgebaut.
(Übrigens der Grund, dass manche Spieler mit Router mit zunehmender Spielerzahl mehr Probleme bekommen)

Nun gibt es einen DC, wenn eine der viele Verbindungen abreißt. Es ist also durchaus möglich. Dass die Verbindung zu Gamespy besteht, während alle andern zu den Verbindungen zu den Mitspielern gekappt werden. Nun könnte man sicherlich nach den Mehrheitsprinzip feststellen, wer die Verbindung abgebaut hat und nur den ein DC geben. Wird aber nicht gemacht.

Vielleicht hat EA kein Vertrauen in ihren eigenen Netzcode. Oder ein Verbindungsabbruch eines Gegenspielers lässt sich simulieren, indem man dem Gegner den Anschluss blockiert.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Gamespy Bandbreiten schonend vorgeht und einfach die Verbindung zu den Spielern abbaut, sobald das Spiel aufgebaut wurde. Nach Beendigung des Spiels wird dann wieder die Verbindung mit dem Gamespy Server aufgebaut. Würde auch die Wartezeiten erklären.
Würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so läuft.


Auf jeden Fall hat bestimmt Blizzard mit ihren eigenen Battlenet mehr Möglichkeiten.

Gonzo
24-10-2003, 16:45
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Gamespy Bandbreiten schonend vorgeht und einfach die Verbindung zu den Spielern abbaut, sobald das Spiel aufgebaut wurde. Nach Beendigung des Spiels wird dann wieder die Verbindung mit dem Gamespy Server aufgebaut. Würde auch die Wartezeiten erklären.

genau das vermut ich auch
und das man bei einem verbindungsabbruch nie weiß ob man disconnect oder win bekommt , könnte damit zu tun haben, daß man nur nen win bekommt wenn ALLE mitspieler das resultat an gamespy senden