PDA

Vollständige Version anzeigen : mein thema das geschlossen wurde


Zieji
23-10-2003, 10:20
okay das 2. posting war ein spam und ein doppelposting ich fidne aber das man das thema wenigstens offen lassen kann. schließlich kann man auch postings löschen!!:(
außerdem habe ich wirklich noch ein paar antworten von meinen kumpanen hier erwartet wenn aber bei so etwas sofot der ganze thread geshclossen wird ist sowas ja nicht möglich
:mad1:

mcgreger1
23-10-2003, 10:29
Das Thema wurde wegen der sache mit der Illegalen Kopie geschlossen ;)

So was wird hier nicht geduldet und du solltes es besser nicht noch mal ansprechen :D


Edit: Ätsch Erster :D

Merlin
23-10-2003, 10:30
Original geschrieben von Zieji
ich bekmme bald n gebranntes generals dann zocke ichd as und dann hole ich mir noch die stunden null

aber ihr scheint ja gar nix zu machen


das ist in dem Zusammenhang ein böses Wort :D
(siehe Boardregeln)

Zieji
23-10-2003, 10:31
aso stimtm ja ist ja keen geschlossenes hier
danke für den hinweis

ich nehem alles zurück

Sven
23-10-2003, 10:37
Original geschrieben von Zieji
okay das 2. posting war ein spam und ein doppelposting ich fidne aber das man das thema wenigstens offen lassen kann. schließlich kann man auch postings löschen!!:(
außerdem habe ich wirklich noch ein paar antworten von meinen kumpanen hier erwartet wenn aber bei so etwas sofot der ganze thread geshclossen wird ist sowas ja nicht möglich
:mad1: Was hattest du für Kommentare von deinen Kumpanen erwartet? Daß sie es toll finden wenn du eine Raubkopie einsetzt?

Nochmal und in aller Deutlichkeit: Lies die Boardregeln!

haudegeen
23-10-2003, 10:41
jo ich glaub er hats gerafft :eg:

Merlin
23-10-2003, 10:44
Auch im internen Forum gelten die Boardregeln. Wegen krasser Zuwiderhandlungen im Internen sind schon ganze Clans vom Board gebannt worden. (Jedenfalls mind. ein Clan)

Ka50
23-10-2003, 13:23
ja verdammt zieji habe ich nicht allen eingebläut sie sollen sich an die regeln halten!

grmpf


na gut das dieses thema geschlossen wurde


PS: wenn du solche nachrichten hast dann schreib es uns per msn ;) oder icq einfach nicht mehr im forum gelle ;)

Zieji
23-10-2003, 15:04
jaja ist ja schon in ordnung

ich wollte andere kommentare bekommen wie zum beispiel:
laneg nicht mehr mit dir gezockt usw. nicht dass sie es befürworten solenwe nn ich raubkopien benutze

was ich übrigens nicht mehr tun werde. bin ja nicht (wol-)lebensmüde da spare ich leiber (habe ja ufghört zu rauchen) und akufe mir ein eigens oder von nem kumpel EIN ORIGINAL.

biosteel
24-10-2003, 11:08
Käuf dich Original! Es tut sich lohnen! Auch wenns von Ea is...

Zieji
24-10-2003, 11:30
noch geschickter. ich lasse s mir schenken


komtm schon mal vor dass meine eltren da sagen oaky wir schenkens dir


dann scanne ich den bon ein damit sich das bereinigt

cncmuhaha
25-10-2003, 01:04
Original geschrieben von Sven
Was hattest du für Kommentare von deinen Kumpanen erwartet? Daß sie es toll finden wenn du eine Raubkopie einsetzt?

Nochmal und in aller Deutlichkeit: Lies die Boardregeln!

und du hast wohl keine einzige raubkopie zuhause rumliegen sven?? :rolleyes: ;) :p

CNC

Extinction
29-10-2003, 17:38
loool


da hab ich doch ma was loloiges gefunden....


schau ma hier (http://www.unf-unf.de/show.php?did=79)

;)

lass dir das ne leere sein :shy:

GroundZero
29-10-2003, 17:41
GEIL!!!!!!!!:rofl: :rofl: :rofl:

Sven
29-10-2003, 17:41
Original geschrieben von cncmuhaha
und du hast wohl keine einzige raubkopie zuhause rumliegen sven?? :rolleyes: ;) :p

CNC Darum geht es nicht... wenn ich welche hätte würde ich davon sicher nicht auf dem Board erzählen - das ist der Punkt :D

Zieji
29-10-2003, 18:38
ahhhhhhhhhhhhhhhhh danke für eure großzügigkeit dass ihr meine ip usw. nicht weitergegeben habt!!!!!!!!!!!!!!!

des ist ja heftig

cncmuhaha
31-10-2003, 15:55
Original geschrieben von Sven
Darum geht es nicht... wenn ich welche hätte würde ich davon sicher nicht auf dem Board erzählen - das ist der Punkt :D

hehe is ja klar,..wärst ja doof wennst es machen würdest,... ich natürlich auch KEINE raubkopien usw. zuhause,..also echt ned,...lol

CNC

Zieji
02-11-2003, 18:40
das blöde ist nur wenn man dann die cd verliert (mein hl leider) und man keine bis vpr kurzem noch erlaubte "Sicherheitskopie" angelegt ha. tja dann heißt es ledier aufpassen.


habe eine neue freundin!

Blacktim
04-11-2003, 13:05
na sowas hehe merlin haste dich auch mal hier herr verlaufen? *gg* zeij lass es dir schenken is immer noch besser als das böse wort *ggg* außerdem is es generals wert:) ist nettes kleines game :)

Zieji
04-11-2003, 15:24
hast recht blctijm ;)