PDA

Vollständige Version anzeigen : Quizmaster gesucht !


feuerreal
23-10-2003, 01:44
Wir [REAL]s wollen hier ein CnC Quiz veranstalten .
Und wir suchen noch 1-2 Leute , die sich als Fragensteller , bzw. Leiter des Quizes zur verfügung stellen wollen .

Von unserer Seite haben wir bereits 2 Leute .

Meldungen und Fragen hierein !

Greetz Grey

cyvox
23-10-2003, 11:28
ich versteh nicht worus geht :twink:

Erklär das mal genauer, C&C quiz lol kommt dann sowas wie Teuer ist ein Mammut Tank? wär ja irgendwie überflüssig oder ;)

haudegeen
23-10-2003, 11:30
jup erklär mal näher um was es da genau geht und wie das ablaufen soll ?

feuerreal
23-10-2003, 12:33
@ cyvox
So eine Frage wäre wohl etwas zu leicht .

Die Quizmaster suchen bzw. denken sich Fragen aus und stellen sie dann .

Es können Fragen von Leicht - Schwer gestellt werden , weil es ja kein Wettbewerb wird .

Die Leute , die diesen Job übernehmen sollten viele Ideen haben und sich auch Fragen zusammen suchen können .
Desweiteren wäre es nicht schlecht , das sich die Quizmaster untereinander verständigen , per MSN oder ICQ .

Hoffentlich habe ich jetzt nicht alle aufeinmal verschreckt :D .

Greetz Grey

kani85
23-10-2003, 13:35
und wie findet das Quiz statt?
in ts oder wie?

feuerreal
23-10-2003, 13:50
Es wird hier im [REAL] Forum stattfinden .

In anderen Clanforen finden soweit ich weiß auch solche oder so ähnliche Veranstaltungen statt .

Greetz Grey

tommie
25-10-2003, 19:38
Also wenn ich das so halbwegs begriffen hab, dann findet das Quiz insofern statt, das jeder der was erraten hat die nächste Frage stellen darf. Wenn derjenige das dann nicht tut, springen wir 2 Quizmaster ein und stellen die nächste Frage.

Ich weiß zwar noch nicht wann genau wir damit anfangen, aber wenn wir anfangen, dann merkt ihr das ja eh...;)

Also es wär gut wenn derjenige der sich noch als Quizmaster bewirbt auch seine Qualifikationen hinschreibt, so was wie:

zu viel Zeit mit der man nix anzufangen weiß,
möglichst viele C&C Titel besitzen, und sich damit auskennen(ähm ok is glaub ich nicht so unbedingt erforderlich, wir kennen auch nicht alles:p ),
ja und was euch halt noch einfällt.

Wir freuen uns schon.:D

feuerreal
25-10-2003, 19:53
Ja , so ist die neueste Planung .

In dieser Planung dürften insgesamt 1-3 Leute (mit unseren) reichen .

Greetz Grey