PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich würde nur mal gern eure Meinung hören...


Sven
22-10-2003, 22:32
Hmmm, da die Seite noch nicht offiziell online ist kann das auch keine kommerzielle Werbung sein :D

Ich hab mir recht lange überlegt ob ich euch frage was ihr so davon haltet...

Naja, schaut es euch mal an:
http://svenseite.cnc-community.de

Die Site soll ab 1.11. online gehen, natürlich dann mit echter, eigener Domain. Es ist fast komplett, in einigen Bereichen werde ich die Texte noch ein wenig verfeinern, einen leeren Bereich gibt es noch...

Veggeto
22-10-2003, 22:43
sieht nais aus :D aber wenn ich dir raten darf ich würde deine avatar nicht unbeding oben in das banner machen aber wie gesagt nur ein kleiner rat:shy:

Sven
22-10-2003, 22:45
Warum, meinst du, sollte ich das nicht machen?
Gerade der lockert die Seite doch auf, lässt sie nicht so dunkel aussehen ;)

Antr4ks.de
22-10-2003, 22:45
Sieht ja mal ganz nett aus, kompliment! Brauchst wohl viel Zeit dafür :)
Ich weiß ja wie anstrengend es ist, Webseiten zu bauen und Grafiken und Scripts etc., aber ich dachte nie, ...boah sind das Preise :shy: :D

DaRkCh4MP
22-10-2003, 22:46
also es sieht schonmal gut aus
jetzt zu der kritik
dein avatar da oben sieht auf so einer seite kindisch aus
ein silbernes logo sähe da viel seriöser aus

ansonsten echt super
vielleicht bei den buttons ne andere farbe is net gerade gut lesbar


aber eiweiss net unbezahlbar is auch cool :thx:

Sven
22-10-2003, 23:06
@zongolo: Erstmal sorry für die Signkürzung :D
Ein Bild wär ja noch ok gewesen....

An der Site hab ich bis jetzt 5 Tage gesessen ;)
Und vergleich mal die Preise mit denen von anderen Anbieten, da schlackerst du erst recht mit den Ohren. Die meisten fangen unter 1000.-€ garnicht an... :ast:

@Arzt: Ja, an der Farbabstimmung laboriere ich gerade noch herum, bei mir geht es aber. Jeder Menüpunkt ist, in jedem Menü, auch in den Subs, lesbar.

Nochmal zu dem Avatar:
Ich denke daß sich die meisten, die solch ein Angebot auf die Beine stellen wollen, möglichst seriös geben wollen Gerade durch diese kleine Auflockerung möchte ich ein wenig Lockerheit präsentieren, sonst wäre er da nicht drin :D

Antr4ks.de
22-10-2003, 23:11
Original geschrieben von Sven
@zongolo: Erstmal sorry für die Signkürzung :D
Ein Bild wär ja noch ok gewesen....

An der Site hab ich bis jetzt 5 Tage gesessen ;)
Und vergleich mal die Preise mit denen von anderen Anbieten, da schlackerst du erst recht mit den Ohren. Die meisten fangen unter 1000.-€ garnicht an... :ast:

1. Jaja, sorry, hab jetzt nur noch ein Bild :)...

2. Wenn du sagst nicht unter 1000€, boah, ist irgendwie extrem :D Ich glaube, ich sollte mehr meine HTML-Kenntnisse aufbessern ;):D

mcgreger1
22-10-2003, 23:28
Die seite sieht gut aus allerdings würde ich die Farben etwas umstellen da Grau nicht unbedingt eine auffellige fahrbe is an die man sich erinnert.

Für Fun Pages Ok aber für komanzielle seiten sind Signalfarben die die aufmerksamkeit des betrachters erregen besser geignet :p

Edit : Signalfarben war nicht ganz das richtige wort hald etwas heller oder freundlicher farbe hald son mittel ding zwischen unauffellig und aufdringlich :D

~Memento~
22-10-2003, 23:32
Wie ich dir schon sagte ganz gut ;)
Der Avatar gibt das ganze ein bissl ein Pfiff... das i düpfelchen :D (obwohl es auch übertrieben sein könnte, kommt auf den Betrachter drauf an)

p.s. *neidischbindasdueindrahtdazuhast* ^^

klaus52
22-10-2003, 23:45
Vom Design her finde ich sie sehr gelungen! (Das sollte sie aber wohl auch sein, bei dem Angebot :D ;))
2 kleine Sachen, die mir jetzt beim Lesen/durchgehen aufgefallen sind:

Ich finde, dass sich ein "Wir" (im Sinne von 'die Firma' ;)) vielleicht seriöser anhören würde als das "ich". ( Beispiel: "Wir garantieren Ihnen dabei die Einhaltung der Standards HTML 4.01 und CSS" anstatt "Ich garantiere Ihnen dabei die Einhaltung der Standards HTML 4.01 und CSS" )

Und beim durchgehen der Designbeispiele war ich bei "H&S" plötzlich überrascht als der blaue Pfeil "nächstes Beispiel" verschwand und nur noch der rote da war... ich wollte aber nciht bis zum Ende springen und hab ein bisschen gebraucht um zu raffen, dass das nächste gleichzeitig das letzte ist... Naja, vielleicht können beim vorletzten ja beide Pfeile hin, weils ja auch da noch ein "nächstes" gibt... und danach dann wie gehabt beide Pfeile weg. (Analog dazu das gleiche am Beginn).

Aber insgesamt halte ich den Auftritt für sehr gelungen! :thx: ;)

CU
 Klaus

P.S.: In einem markierten (=bereits aufgerufenem) Hauptmenüpunkt vielleicht Kontrast zwischen Schrift und Buttonfarbe erhöhen. Lässt sich zwar dneke ich noch gut erkennen, was da steht, aber geht vielleicht noch angenehmer für die Augen.

@mcgreger1: Ich denke, dass sich grau u.U. sehrwohl bei kommerziellen Seiten auch besser eignen kann als irgendwelche bunteren Farben, da hierduch doch auch Seriösität ausgestrahlt werden kann...

Veggeto
23-10-2003, 17:55
eben die seite solle ja seriös rüber kommen und eben das grau verkörper das sehr gut nur die avatar passt meiner meinung nach nicht in konzept

~Memento~
23-10-2003, 18:24
Original geschrieben von Veggeto
eben die seite solle ja seriös rüber kommen und eben das grau verkörper das sehr gut nur die avatar passt meiner meinung nach nicht in konzept

Joa aber das ist halt Sven :p

Einmal etwas anders, muss ja nicht immer alles auf Professionellen Style haben ohne jedigliche Farbe ^^ So kommt ein kleiner :D rein und das hebt bissl die Stimmung hehe

Ich denke trotzdem das es ganz gut ankommt, denn die Leute machen sich ja sowieso ein Bild von seinen Beispielen & Preisen was er gemacht hat.

ONeil
23-10-2003, 18:42
Vom Desgin etc. sieht die Site natürlich perfekt aus, muss sie ja auch :D
Aber ich hätte nie gedacht, dass so was so teuer ist! Die Community-Site ist also 1000? wert, Respekt ;)

german678
23-10-2003, 18:54
:lol:

die seite kann vielleicht gut sein aber sein support ist zum :kotz:

Vielleicht warst du ja auf Drogen oder so ansonsten ist das die teuerste webdesign seite die ich jeh gesehen habe. Tut mir wirklich leid das ich als gast auf deinen Board so eine Meinung abgebe aber ist so. Währe echt nett wenn du mir mal eine pn schreiben würdest wenn sich wirklich ein doof bereit erklärt hat diesen Preis zu zahlen. Wenn die preise nicht ums 3fache sinken sehe ich rot für den nebenverdienst!

Lucky8
23-10-2003, 19:14
Das Design sieht echt chic aus, aber macht halt nicht so ein professioneller eindruck.
Die Preise finde ich für ein vorgefertigtes Design auch etwas hoch (naja, ich weiss halt etwa, wie viel aufwand dahinter steckt), aber realistisch sind sie durchaus. Eine bekannte meiner Mutter hatte mal 5000SFr (ca 3000€) für eine Website bezahlt, die lediglich aus einem Inserat für ein zu verkaufendes Geschäft bestand. Also nur eine HTML Site ohne irgendwelche aktualisierung oder ähnliches.

Sven
23-10-2003, 21:34
Mal zu den Preisen: Das ist noch vergleichsweise günstig....

Mal ein paar andere Preisbeispiele?
http://www.web-dito-webdesign.de/index.htm?dateien/webdito-dateien/preise.htm
http://www.mairiedl.de/preisliste_grafikdesign_webdesign.htm#website
http://www.media-und-webdesign.de/preise.htm
http://nosa-webdesign.de/index.htm?inhalt=http://nosa-webdesign.de/nosa/seiten/preise.htm
http://www.studio273.de/preise/preise.html

Noch Fragen?

@german678:
Commnews ist deswegen in der Preislage weil die Seite sehr, sehr umfangreich ist, nicht so sehr wegen ihres Designs.
Aber find doch einmal eine Webseite mit einer solchen Menütiefe :p

Es geht ja hier nicht um das reine Aussehen einer Seite und dann mal schnell einen Preis festlegen.
Navigation und Inhalt spielen da auch eine gewisse Rolle.

Und zum Thema Commnews mal ganz allgemein: Da wird sich in näherer Zukunft einiges ändern...

AgentLie
24-10-2003, 00:13
Suchmaschineneintrag:200,- EURO Ist das nicht eine Sache von höchstens einer Stunde (wenn man es 100%ig professionel macht)?

Germane45
24-10-2003, 01:45
Da ich von HP und Webspace nicht die geringste Ahnung habe, kann ich nur eine persönliche Meinung äussern.

Der erste Eindruck:

Eine ruhige und seriöse Seite ohne Schnickschnack.
Sachliche und klare Erläuterungen.
Gut aufeinander abgestimmte Farben.
Angenehm zu lesen.
Zeugt von Kompetenz
Klare Linien


Der zweite Eindruck

Trotz gut aufeinander abgestimmter Farben, vermisse ich etwas mehr Frische bei der Farbgestaltung.
Das Grau wirkt zwar Seriös, aber auch etwas angestaubt.

Das Avartarbild tritt dadurch zu sehr in den Vordergrund.

Die "Ichschreibweise" finde ich völlig in Ordnung, dadurch erhalte ich das Gefühl, direkt von einem Menschen und nicht von einer Firma angesprochen zu werden.

Ich habe einen Ansprechpartner.

Ob es allerdings Ratsam ist, die Preise auch gleich mit zu veröffentlichen, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist das ja gängige Praxis.
Könnte aber auch viele Interessenten abschrecken.

Da aber vergleichende Werbung mittlerweile erlaubt ist, solltest du zur Abschreckung mal erwähnen, was andere Anbieter für Preise haben.

Ausserhalb des Textrahmens sind, gesonders Links zu viele weisse Stellen.

Dadurch wirkt die Seite noch nicht ganz vollständig.

Auch zwei verschiedene Schriftarten in einem Satz zu verwenden wie "Das World Wide Web Consortium (W3C) legt diese Standards fest " wobei der erste Teil von dir Kursiv geschrieben ist.

Aber ich habe ja gut reden, da ich von der ganzen Arbeit die dahinter steckt, keine Ahnung habe.

Aber trotzdem sieht man anhand deiner Seite, das du weisst wovon du sprichst.

Ich fühle mich jedenfalls Angesprochen, da ich ja meist ein seriöser Tpy bin. ;)

fadmax
24-10-2003, 03:28
Jo Sven wenn ich das richtig verstanden habe willst Du mit deinem Angebot auch Seiten hosten oder geht es rein um die Hp-Erstellung, wenn nicht dann hab ich schon einen Auftrag denn ein Freund von mir will einen Online Shop aufmachen und hat null Ahnung von HTML etc. Wir habenuns zusammen schon etwas schlau gemacht und mal ein paar Möglichkeiten ausgelotet, Deine preise sind ganz ok, bis auf den Punkt Pflege und Wartung, denke zwar das du Deine Arbeit sehr gewissenhaft machen willst, aber das wird Dir auf Dauer zuviel Arbeit machen und es ist gemessenan der Plfege der Daten einer kleinen HP nicht sinnvoll da die meisten die Daten nach einer Einrichtungs/- und gewöhnungszeit auch selbst pflegen möchten etwas hoch gegriffen. Vielleicht solltest Du den Punkt nochmal überdenken und ein paket für drei Monate anbieten und einem Anschlusspaket rein fürs Hosting und den rest nach Aufwand berechnen. Ansonsten ist die Seite gut eingerichtet und die grafischen Dinge lassen sich ja problemlos ändern! Das Gerüst steht bzw. kann so aufjedefall online gehen.

So nochmal zur Anfrage: Er bräuchte 1 Domain+Webspace+Traffic, PHP fähig, SSL für Zahlungsverkehr mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, schreib mir doch mal ne PM!

Danke Gruss Dennis

Edit: So, habs jetzt mal kpl. durchgelesen und denke das daraus was werden kann! Wenn Du Dich meldest... Bis dann;)

haudegeen
24-10-2003, 07:55
jo sieht ganz gut aus :cool:

und wenn man so die preise vergleicht bist du die erste wahl wenn ich oder ein kumpel mal sowas brauchen ;)

german678
24-10-2003, 12:03
Original geschrieben von Sven
@german678
Commnews ist deswegen in der Preislage weil die Seite sehr, sehr umfangreich ist, nicht so sehr wegen ihres Designs.
Aber find doch einmal eine Webseite mit einer solchen Menütiefe :p

Es geht ja hier nicht um das reine Aussehen einer Seite und dann mal schnell einen Preis festlegen.
Navigation und Inhalt spielen da auch eine gewisse Rolle.

Und zum Thema Commnews mal ganz allgemein: Da wird sich in näherer Zukunft einiges ändern...

Ich kann nur für mich sprechen und Ich würde niemals 1000euro für so eine Seite ausgeben. Ich glaube da kann man die 1000 euro auch in einen Computer Kurs ausgeben ein wenig lernen und sich selber die Arbeit machen. Und deine Preisvergleiche waren ja wohl die härte überhaupt! Besonders die Leute die einen Stundenlohn verlangen würde ich niemals anheuern. Ich würde bestimmt auch so eine Seite wie commnews hinkriegen wusste aber nicht das diese dann soviel wert ist. Für mich ist es meistens auch keine Arbeit es macht nämlich Spass zuzusehen wie die eigene hp immer besser wird. Aber bei solch hohen preisen musst du denke ich ersteinmal das vertrauen deiner Kunden gewinnen und ich denke auch eine persönliche Beratung einführen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg damit aber ich kann nur für mich sprechen und mir wär es zu teuer...

ONeil
24-10-2003, 14:29
Original geschrieben von Sven
Mal zu den Preisen: Das ist noch vergleichsweise günstig....

Mal ein paar andere Preisbeispiele?
http://www.web-dito-webdesign.de/index.htm?dateien/webdito-dateien/preise.htm
http://www.mairiedl.de/preisliste_grafikdesign_webdesign.htm#website
http://www.media-und-webdesign.de/preise.htm
http://nosa-webdesign.de/index.htm?inhalt=http://nosa-webdesign.de/nosa/seiten/preise.htm
http://www.studio273.de/preise/preise.html

Noch Fragen?

Ja:D
Das das Zeug so teuer ist, hätte ich nicht gedacht. Was braucht man denn dafür eine Ausbildung? Die einen verlangen einen stundenlohn von über 150Euro. Oder auch über 100.000Euro für einen Site! 100.000Euro!
Die Leute die sowas machen haben dann aber schon ein jahrelanges Studium, Professur etc. oder?
100.000Euro! Und dann noch 150? Stundenlohn!
Was will man denn in eine Website für 100.000Euro alles reinpacken?

Edit: Oder auch die einen, 18Euro für einen Bildscan! Was is denn da alles dabei? Ich hoffe wenigstens DX9-Optimierung und natürlich Vollbild-AA:rolleyes:

fadmax
24-10-2003, 14:49
@oneil, da sind Seiten die professionell für Firmen mit einem rieigen Mitarbeiterstamm gedacht sind die alle auch eine eigene eigene Webadresse brauchen und auch evtl. eine Subdomain die ihnen Ebenfalls gepflegt werden muss. Und ein Stundenlohn von 150,- ist sicher ein guter, aber eine Fachkraft im Computergewerbe verdient eben soviel. Nimm z.B. Leute von KPMG, oder einen guten SAP programmierer die Verdienen am Tag bis zu 1500-2000 Euro das ist normal!

gersultan
24-10-2003, 22:50
Original geschrieben von german678
Ich kann nur für mich sprechen und Ich würde niemals 1000euro für so eine Seite ausgeben. Ich glaube da kann man die 1000 euro auch in einen Computer Kurs ausgeben ein wenig lernen und sich selber die Arbeit machen. Und deine Preisvergleiche waren ja wohl die härte überhaupt! Besonders die Leute die einen Stundenlohn verlangen würde ich niemals anheuern. Ich würde bestimmt auch so eine Seite wie commnews hinkriegen wusste aber nicht das diese dann soviel wert ist. Für mich ist es meistens auch keine Arbeit es macht nämlich Spass zuzusehen wie die eigene hp immer besser wird. Aber bei solch hohen preisen musst du denke ich ersteinmal das vertrauen deiner Kunden gewinnen und ich denke auch eine persönliche Beratung einführen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg damit aber ich kann nur für mich sprechen und mir wär es zu teuer...
du kannst eine private HP nicht mit einem Job vergleichen! Wenn man an der priv. HP keinen Bock hat, läßt man sie halt mal. Hat man einen Auftrag hat man eine Deadline, die eingehalten werden muss. Man kann dann meist auch nicht seine eigenen Wünsche realisieren, sondern muss sich nach den Wünschen des Kunden richten.

Ich wette, du kannst 1000€ in einen Computerkurs investieren und anschliessen kaum mehr wissen ;)

Die Preise finde ich persönlich ok. Habs bei einer Kalkulation für eine mögliche Selbstständigkeit auch in der Höhe errechnet ;)

T90ZUG
24-10-2003, 23:38
ja es wird dann aber etwas schwitzig wenn mehre aufträge für ihn kommen

im leben ist alles möglich;)

Sven
24-10-2003, 23:48
@T90ZUG:
Ich hab jetzt in meiner Laufbahn im Netz so viele Leute kennengelernt die, zumindest ein wenig, coden können, ich find zur Not sicher jemanden der sich ein paar € verdienen möchte ;)

Wenn das eigentliche Design erstmal steht ist es nur noch 'A'

Axo, ich hab gerade je 4 weitere Varianten der 4 Designs hochgeladen :D

se7en
25-10-2003, 01:24
hab leider nur kurz drüber geschaut, hier meine Punkte:

- Avatar ist der einzige Farbkleks, deshalb recht "aufdringlich"... sieht eher nicht seriös aus... aber wenn Du meinen ;)
- Die Buttons links mit Grau auf Grau sind nicht gut zu lesen. Schau Dir mal bei schlechten Lichtverhältnissen oder einem nicht optimal eingestellten Bildschirm den Kontrast an, da siehst Du fast nix. Bei der Entwicklung für die "Öffentlichkeit" sollte man darauf achten, dass alle User (auch mit den nicht wirklich guten Bildschirmen und Einstellungen) kein Augenkrebs bekommen ;)
- Die Kanten der schrägen Linien sehen schei... aus, weil so eckick (ich krieg die auch immer net hin :shy: )
- Die "Ich"-Form halte ich nicht für gut. In Studienarbeiten etc. wird auch immer davon abgeraten. Zudem steht ein "Wir" doch für ein Team, was kann ich als Kunde von einer "Ein-Mann-Show" erwarten, wenn diese mal ausfällt.

ach ja, eigentlich wollt ich meine Firma nächste Woche abmelden, aber wenn Du Aufträge hast :D

333 Revesis
26-10-2003, 12:36
sieht nich schlecht aus aber ein bisschen langweilig von den farben her. Aber wegen dem avatar weis man wenigstens dass du es bist :D

RoteZora
26-10-2003, 15:04
Wenn du eine kompetente Meinung zum Preisniveau oder zum Aufbau deiner Seite willst, sorry kann ich nicht mit dienen.

Wenn du die Meinung von einem Otto-Normal-User ohne jede Codierungskenntnisse möchtest:

Die Seite ist einfach zu grau und zu eintönig. Dein Avatar passt dazu wie Blutwurst zu Pudding. Ich persönlich habe lieber etwas
Farbigeres, dass heißt natürlich nicht so grell wie z. B. bei NoSa. Deine Referenzen zeigen, dass du Anderes kannst.
Wenn du aber unbedingt auf silbergrau als Design bestehst, setze dein Avatar als schwarz-weiß Version oder vielleicht auch ein schwarz-weiß Foto von dir ein, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

Gerade dein Web-Auftritt zeigt jedem Interessenten deinen Stil. Er wird danach abschätzen, ob er dich beauftragt. Es kommt deshalb darauf an, wen du als Kunden gewinnen willst.

Außerdem lass die Seite noch mal von Jemandem nachsehen, der sich mit der neuen Rechtschreibung und Interpunktion auskennt, das ist ein Muss!
(2 x s :D)

Genug gemeckert!
Ich wünsch dir jedenfalls für dein Vorhaben alles Gute

RoteZora

Sven
27-10-2003, 22:23
Bei meiner Spielerei mit den diversen Designentwürfen hab ich mich dann in eines verrannt - und es kurzentschlossen umgesetzt:

http://svenseite.cnc-community.de/

fadmax
27-10-2003, 22:32
Das gefällt mir noch besser als das erste und Du hast ein neues Beispieldesign. Davon ab geb ich Dir am Dienstag oder Mittwoch bescheid!

Bis dann Gruss Dennis

Veggeto
27-10-2003, 22:39
also mir gefällt das alte design besser als das jetz aber da die avatar wech ist würd ich gucken ob du da nicht einen kompromiss finden kannst;)

Sven
28-10-2003, 12:49
Jaja, die Tücken des Browsers...

Sollte die Seite derzeit so bei euch aussehen:
http://www.mynetcologne.de/~nc-stilledi/fun_pics/sven_banner.gif

Da gibt es wohl ein Problem mit der .png Unterstützung, ich muß die Verläufe wohl fotografieren und dann die Schnipsel als .jpg einfügen :nos:

Extinction
28-10-2003, 13:01
also die seite funzt...mir gefällt die aber ich hätte dann ein anderes layout genommen!

dieses verlauf sieht ganz geil aus!

ich glaub ich muss mal anfangen zu sparen ;)

Deisler
28-10-2003, 19:38
Also ich finde die Seite sehr gut.
Das Design eignet sich gut für dein Angebot, weil es seriös wirkt und auch nich zu aufdringlich ist.
Alles in allem ist die Seite ansprechend und nicht nur auf den ersten Blick gut.

EsSchneit
29-10-2003, 16:47
sieht echt gut aus, wusste gar nicht dass du webdesigner bist. auf jeden fall wirkt es so sehr seriös, aber vielleicht einen kleinen bereich in dem du ein wenig 'rumprollst'? ;) also ich meine damit man auch ein wenig von deinen künsten sieht. müssen ja keine total kitschigen sachen sein, aber so, dass es eben nacht richtig was aussieht...

Sven
31-10-2003, 16:15
Nun ist sie ganz offiziell online:
www.sst-productions.de :freu:

swizzhero
31-10-2003, 18:31
Ich find die Seite toll und ne gute Idee !!;)

Germane45
31-10-2003, 18:40
Sieht jetzt sehr gut aus.

Auch die farbliche Abstimmung ist sehr viel besser.

Die Design und Verlaufbeispiele finde ich auch sehr gelungen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. :)

saemikneu
08-11-2003, 23:53
hab noch 'n fehler gefunden, sven ;)

(ist aber super page)

->http://svenseite.cnc-community.de/kontakt/formular.htm

Da kommt das:

Warning: Failed opening 'g:\svenseite\kontakt/inc/contactform.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/sven/www/svenseite/kontakt/contact.php on line 36

Wenn ich 200€ hätte (das sind über 300 Fr.), würde ich zu dir kommen. Ich hab aber egsten ein Angebot bekommen, der eine Page für 150 Fr. (ca. 100 €) macht. :hmm:

Sven
12-04-2005, 17:30
Nun ist sie ganz offiziell online:
www.sst-productions.de :freu:*Aus der Versenkung hol*
Und heisst nun: webmechanixx (http://www.webmechanixx.de) ;)

Germane45
12-04-2005, 17:37
Wer deine Sig. hin und wieder genauer ansieht, dem dürfte ja schon aufgefallen sein, das diese Seite schon länger fertig ist. :)

Sven
12-04-2005, 17:44
Fertig ist die noch lange nicht ;)

Antr4ks.de
12-04-2005, 17:47
chic :)

lol, switch style is ja nett

Naos
12-04-2005, 18:44
irgendwie kommt mir der style bekannt vor^^ :D

nettes design von den farben und den gfx her :)

feuerreal
12-04-2005, 20:58
Gefällt mir ganz gut ;).

Greetz Grey

TuRkOwN4U
13-04-2005, 05:37
Sieht toll aus weiter so!

klaus52
27-04-2005, 00:10
Sieht echt klasse aus! :thx:

Eine kleine Bemerkung zum Text auf der (Start)Seite: Du schreibst eigentlich konsequent im Plural ("Wir"), aber bei "Wartung", wurde es dann doch einmal "ich": Dazu schließen Sie mit uns einen Pflegevertrag ab.
Wartung: Ich richte Ihren Auftritt im Netz so ein, dass sie selber in der Lage sind die Seiten auf dem aktuellen Stand zu halten. Gibt es Probleme, so sind wir da...

Damits einheitlich bleibt sollte der Satz wohl auch im Plural stehen ;)

Sven
27-04-2005, 01:01
Dankeschön, wenn du magst kannst du auf Fehlersuche gehen :D

Im Ernst: Ich dachte das 'wir' kommt doch irgendwie besser - aber anscheinend hab ich nicht alles gefunden :shy:

Nebenbei stell ich grad auf xhtml 1.0 strict um - nicht wundern wenn es hier und da komisch aussieht....