PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Story der CoopMapMod war neet....


NickParker
28-01-2002, 19:07
wie ich gestern www.cnc-community.de besuchte, fiel mir gleich eine neue Nachricht auf.Raden und RVMECH haben eine neue ModMap entwickelt für YR. Die Story fand ich, von der CoopMapMod ganz neet. sofort lied ich mir die ModMap runter, und kopierte sie mit allen anderen in meinen AR2 Ordner.
CNC CommunityNews stand noch da, das man die spielemodi UnheiligeAllianz und Kooperativ auch im Gefecht spielen kann.
Doch ich merkte sofort im Menü von YR, dass alles auf english war,weil ich die YR dt. v habe.Wie ich die Map gestarte hatte und sie fertig geladen war erschien die fehlermeldung, dass in YR Fehler aufgetreten sind und ich soll www.westwood.com besuchen, für ein Update.Ich muss dazu noch sagen, dass ich YR noch nicht geupdatet habe.Toll find ich, dass ich im Gefecht auch UnheiligeAllianz und Kooperative spielen kann, durch eine konfig datei die zur MapMod hinzugefügt wurde.Aber wenn ich nur mit drei Spieler starte, erscheint die Fehlermeldung,wie oben schon gesagt.Nur leider kann ich keine verbündete im CoopModus haben.

P.S. wenn ihr links kennt,mit weiteren konfig dateien, die andere Spielemodi hinzufügen,auch noch neue, wo die Bugs bei UnheligeAllianz und CoopMatches nichtmehr da sind, dann schreibt links rein!!!!!


Hat die Map bei euch geklappt, oder habt ihr sie noch gar nicht runtergeladen?????

saemikneu
03-02-2002, 15:18
Nein, ich halte mich strikt von mods fern, da ich wegen diesen schon zweimal AR2 & Yuri neu installieren musste!!!

NickParker
04-02-2002, 17:39
Original geschrieben von saemikneu: __________________________________________________
Nein, ich halte mich strikt von mods fern, da ich wegen diesen schon zweimal AR2 & Yuri neu installieren musste!!!
__________________________________________________

Ich kann dass gut verstehen, wegen den neu installieren, aber war es nicht die Rede von einer ModMap????????


Originaler Text aus den Thema dieses Threads von mir:
___________________________________________________
.Raden und RVMECH haben eine neue ModMap entwickelt für YR. Die Story fand ich, von der CoopMapMod ganz neet.
___________________________________________________

saemikneu
05-02-2002, 12:42
Ja und jetzt?
Ich hab mal was gehört von: Mod Map und Mod.
Bloss:
Gibt es einen Unterschied?

Trunks
05-02-2002, 13:08
Ja bei Mod Maps bleibt das spiel wie es ist nur die map ist anders(neue einheiten z.B.) Bei mods ist das ganze spiel verändert.