PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel- Verabredungen


Baerni2
22-10-2003, 17:13
Hallo zusammen

mal ne Frage. Da ich jeden Tag hier online bin und gerne TibSun spiele, möchte ich gerne viele Leute in meinen Yahoo Messenger aufnehmen, oder unter ICQ. Dann sieht man doch sofort, wenn jemand online ist, und kann sich besser zu einem game verabreden, sei es Clangame oder Einzelspiel.
Also: an alle clans, die hier um Punkte mitmachen beim Wod-Ranking--- sagt mal Eure ICQ- Nummern oder Messenger-Namen bitte.
Wäre schön.
Gruß Mpenzaaa/ S04- Clan

Sunangels
22-10-2003, 17:41
Wir haben bei unserer Page einen Button namens :"member" .
So wenn du da drückst kannst du von JEDEN Member der bei uns ist die ICQ Nummer lesen .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Baerni2
22-10-2003, 17:49
thanks, auf dem buttom war ich noch gar nicht.

Vielleicht klappt es ja mal mit ein paar games

Gruß Mpenzaaa

PS: Euer ranking ist super, und kostet bestimmt viel Arbeit.
Da muss man ja mal ein Bier springen lassen.

Suneaters
23-10-2003, 15:25
:D ....echt na dann her damit :Prost:
...du hast mir noch gar nicht geschrieben zu meinem Angebot......
MfG
Sunny

Sunangels
23-10-2003, 17:42
Ausserdem bin ich immer für ein Game bereit .

Sunangels bye @ Marcel Neumann
PS : ICQ Nummer : 195646846 .