PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum nix für Opera?


ONeil
21-10-2003, 21:26
Auf dem Forum gibts einige Probleme, wenn man den Opera-Browser verwendet:
Zu lange Sig (http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/Opera1.jpg) oder zu schmales Antwortfeld (http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/Opera2.jpg)
Das mit der Zu langen Sig, is mir schon mal länger bei nem anderen User aufgefallen...
Das soll jetzt keine Kritik sein o.Ä. sein. Wollte ich einfach nur mal sagen, vielleicht wissen die Admins das ja gar nicht ;)

chAos
21-10-2003, 21:35
naja das mit der zu langen sig, liegt eher an den usern, da kann opera nix fuer.
und das prob mit dem schmalen antwortfeld hatte ich persoenlich noch net.

ONeil
21-10-2003, 21:42
Doch das liegt an Opera. Schau, mit dem IE siehts normal aus: http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/IE.jpg

BhvGhost
21-10-2003, 21:42
Das kann doch jeder für sich selber prüfen wenn seine sig. zu lang oder so ist da gibt es doch feste Maße für oder mache ich da jetzt einen Gedanken fehler?

chAos
21-10-2003, 22:15
ich weiss auc hdass es mit dem ie normal aussieht, aber das ist das gleiche mit den websites wenn die nicht ordentlich 'programmeirt' wurden, kann sie der opera auch net gescheit darstellen, und mit den sigs ist es denke ich ma das gleiche

EEBKiller
21-10-2003, 22:16
DAS liegt an dem Forum. Es wurden ja einige Tags gestrichen, und deshalb erscheint da wieder der normale Text, anstatt einem in ne Tabelle formatierten.

Ich könnte dir sogar die genaue Ursache für die zu lange Sig sagen, aber du verstehst ja nix von HTML ;)

Das mit dem zu kleinem Antwortfeld ist Strange. Das könnt wirklich der Opera machen :ka:

Hitman
21-10-2003, 22:56
Das mit dem zu kleinen Antwortfeld ist auch bei Netscape so, aber soooo störend ist das finde ich nicht...

gersultan
21-10-2003, 22:57
Die Sign liegt am User bzw. an den entfernten Tags

Das schmale Antwortfenster: :ka:

ONeil
22-10-2003, 14:32
Wieso liegt das am User? Mit dem IE siehts doch ganz normal aus und ist nicht zu lang: http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/IE.jpg

Sven
22-10-2003, 14:49
Weil der IE eben manche Sachen anders interpretiert als Opera.
Er 'verzeiht' mehr - und da diese Tags weggefallen sind fehlen in dem Tabellenkonstrukt, daß in der Sign ist, nun einige Tags. Opera stellt es nun so dar wie er es interpretiert, IE sieht darüber hinweg...

~Memento~
04-11-2003, 12:24
Nimm halt den AvantBrowser, der basiert auf IE aber ist so ähnlich wie Opera (zumindest was die mehreren Fenster betrifft).

Aber sieht schon komisch aus das VBulletin mit Opera, vielleicht wird ja die neue Version auch 100% Opera tauglich =)

im Netscape oder Mozilla sollte es auch normal sein oder?
Muss ich mal ausprobieren.

Comora
08-11-2003, 11:22
Ich benuetze Opera und es geht ALLES !!!

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )