PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe RISSEENN Prob


Clamp_X
21-10-2003, 21:09
So leute sorry aber ich habe zurzeit RISSENN probleme zuhause und mit PC,ich weis das ich micht eine zeit lang nicht gemeldet habe,ich weis das ich wenigstens was melden sollen,aber ich habe das mit Chevy und MCgreger am 21.Okt.03 geklert ich hoff ihr habt ferstendnis dafür.



ICH VERSPRECHE EUCH ABER HIR UND HEUT HOH HEILIG DAS ICH DIESE SACHE ODER SACHEN DIE ZULETZT IN DIESEM CLAN VORGEFALEN SIND NCIHT WIEDER HOLLEN WERDE

sBars
21-10-2003, 21:11
kein Problem macht nix

Clamp_X
21-10-2003, 21:15
es Tut mir erlich leid leute aber ich habe prob gerade zuviele zuhause und mit meinem PC darum bitte ich euch um euer verstendnis und hoffe ich mcih bald melden kann



ABER ICH VERSPRECHE HIR MIT HOH UND HEILIG DAS ICH DIESE PROBLEME VON LETZTEM MALL DIE IHR IM CLAN HATET NICHT WIEDER HOLLEN WERDEN WEIL ICH DENKE AUS PROBS LERNTN MANN SICHERLICH

sBars
21-10-2003, 21:22
muss ja net sein das du 2 gleiche themen aufmachst oder hehehehehehehe
trotzdem sag ich ja auch hier mal is ok wird schon wider

AtomizerZ
21-10-2003, 22:08
moechte ja nichts gegen irgendwelche Leute sagen aber du Tyrael4_GFC bist ja echt der Hammer oder machst du das mit Absicht?


Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf...

chevyblaz
21-10-2003, 23:26
Und wer bist du?
Würde mich mal interessiren, was Du da zusagen hast, sonst
würde ich vorschlagen das Du Dich da raushaltest.

feuerreal
22-10-2003, 00:28
Er war soweit ich mich erinnern kann mal im GFC , stimmts ?

Greetz Grey

mcgreger1
22-10-2003, 08:08
Jo der Atom hat immer so nette kommentare :D

war wohl bezugnehment auf den Doppelpost :p

So habe das ganze mal zusammen gefügt :D

cyvox
22-10-2003, 12:05
Und wer bist du?
Würde mich mal interessiren, was Du da zusagen hast, sonst
würde ich vorschlagen das Du Dich da raushaltest.

Also jetzt bin ich echt schocked ....

Das ist werner der heiligste aller Heiligen, wenn du den kränkst kränkste uns alle :D

Und verbiete ihm lieber nicht irgendwas zu sagen, er hat die lizen dazu ;)

Also Atom weiter so du schaffst es irgendwann kriegst auch du einen IQ über 10 :eg: ;)

NOMAD
22-10-2003, 15:42
Atom war fast von Anfang an im GFC, und auch lange bei uns. Ihr müsst ihn verstehen, er ist gerade erst aus der U-Haft entlassen worden. :D

mcgreger1
22-10-2003, 15:47
Jaja der Atom

Man ich weiß noch wie der immer zur högst Form aufgelaufen ist wenn man anstelle von Atom was mit W***** geschrieben hast :D


Man is der da immer schön an die Decke gegangen :D

AtomizerZ
22-10-2003, 16:35
Arrghhh...

ihr duerft doch nicht meine Tarnung aufdecken!

Mensch Sascha du altes Sammelbecken muesstest das doch wissen!

Ausserdem warst du in U-Haft du alter Boy!!!

hehehe

Cateyes
23-10-2003, 19:05
Schnucki is wieder da da muß doch mal ne sause her
und mit dem Atom ist das nicht schwer.

darktod
23-10-2003, 21:03
heheh mal schön was von dir zu hören atom aber weist ja bleib sauber hinten rum lol

AtomizerZ
24-10-2003, 11:03
Hey ihr Rotzloeffel (mit Ausnahme der Ute natuerlich... :) ) passt mal auf was ihr sagt.

:motz: :wife: :motz:

In euerm Alter war ich nicht so frech und ich hatte bzw habe Respekt vor dem Alter also vor aelteren Personen!!!


tztztz

ich glaub ich muss wohl jedesmal hier das Wort zum Sonntag miteinbringen!

Ich glaubs ja garnicht!!! :mad:


Ja nun wie alt ist denn der junge Knabe?

Hoffentlich nicht so ein Frischfleisch wie der Cyvox oder so ein Opfer wie Darki!!!! :santa:


harharhar :king:


:nod: At:gla: m :sovjet:

cyvox
24-10-2003, 11:18
Ich mach dich mal gleich Frischfleisch, du alter Schneck.

Du musst echt mal lernen Respekt vor den besseren zu haben :eg:

Und du *in unserem alter nicht so frech*, lol kein wunder du warst ja noch nie so alt, bis jetzt hängst ja imemrnoch am verfluchten 3 jahr ;)

Also dann gute Besserung Atom :) :cu:

AtomizerZ
24-10-2003, 11:20
ich :nix: deutsch

:santa:

darktod
24-10-2003, 17:21
also wenn ich so überlege warst du doch immer das opfer und komm erst mal in mein alter also in dem sinne bleib sauber hinten rum loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

AtomizerZ
24-10-2003, 19:55
Mein Freund hast es immer noch nicht gelernt...

Man soll nicht von SICH auf ANDERE schliessen...

----------------

Edit By Mc : So irgend wo muß auch gut sein

----------------

mcgreger1
24-10-2003, 20:41
Hab ihr alle PC Probleme :twink:

Nicht gut dann zurück zum eigentlichen Thema oder es is :lock:

Clamp_X
27-10-2003, 10:30
Hallo alle mit einnander

So mein Prob hat sich für ne weile wieder erledigt drum kann ich am CLAN Leben wieder teil nemen *juhu*:D :D

mcgreger1
27-10-2003, 18:54
na dann Wilkommen zurück :)

Cateyes
27-10-2003, 19:03
Welcome back

chevyblaz
27-10-2003, 19:18
Auch von mir ein :welcome: back

cyvox
27-10-2003, 20:05
ein mir :welcome: von auch :)

Hoffe das ist niocht nur zeitweise sondern dauerhaft ;)

Klaus_78
27-10-2003, 20:09
Welcome Back :D

Afri9002
29-10-2003, 01:01
Welcome Back Welcome Back