PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter Strike


L*v*t*5
28-01-2002, 14:19
Hey Leute ich habe Heute das Counter Strike bekommen...


Zockt jemand von Euch auch Counter Strike???


Wenn ja ich muss zuerst mal das Game kennen lernen, wenn ich es mal im griff habe gibts kein zurück mehr:D lol



Aber wenn's dort auch soviele Cheater wie im Yuri und nicht allen den PC verworfen wirt (lol) dann... :grrr: :grrr:


Die Cheater sollte man an den Beinen aufhängen und in die Nasenlöcher p*****.


Etwa vor 3 Tagen oder so hab ich gegen einen gespielt der hatte nur noch eine Waffenfabrik und dort ist ein Panzer nach dem andern rausgefahren und die :sovjet: Panzer sind nicht so billig!!! Irgendwie roch das schon nach einem Cheater, denn ich habe ihn ziehmlich schnell attakiert und er konnte gar kein geld haben... Es gab nicht mal Öltürme auf dem Map. Easy es war ja nur EIN Game das verkrafte ich schon....


Okey genug der bösen(wahren) Worte:


Solange wir nicht cheaten :adf: :adf: und uns vor den Cheatern fern halten ist ja alles okey... Obwohl das "Fern halten" nicht immer so einfach ist...



Ich schick glaub allen das Video von Oschti lol


Greet ***** alias *****

TrustNo1x
28-01-2002, 17:05
Hi ! Klar zocken wir CS !

Ich, Sky, McDeath und Civil haben scho des öfteren zusammen gezockt.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich... Im CS gibts leider noch mehr Cheater als im Yuri... Darum sind wir dabei, einen eigenen GFT-Server einzurichten bei mir zu Hause... Die ersten Testspiele sind schon gelaufen. Zu erreichen ist mein Server (wenn er denn am laufen ist) unter:

trustno1x.no-ip.com:27015 oder
GFTServer.no-ip.com:27015

Ansonsten sind wir meistens auf den BalserQuackern unterwegs und in letzter Zeit auch mal auf dem GAHQ (siehe Topic im UF-SWIZZ)

Noch was zu den Cheatern... Du hast die Möglichkeit leute bei CS aus dem Server zu voten. Dazu gibst Du in der Konsole vote und die Nummer des Spielers ein (listplayers). Hol dir mal ne Liste mit all den Konsolenbefehlen... Ist WICHTIG ! So und damit du gut vorbereitet bist hier ein kleiner Auszug von möglichen Cheats:

Wall-Hack - Der Spieler sieht durch die Wand
Aimbot - Durch Knopfdruck haste deine Flinte aufm Kopf des Gegners
Smoke-Hack - Sieht keinen Rauch
Glow-Hack - Wird nicht geblendet
Speed-Hack - Spieler ist schneller als andere

und zur Krönung gibts All-in-one Programme welche gleich alle Cheats in einem bieten... So, ich will Dir auf keinen Fall die Lust am CS verderben, aber so weisst Du womit Du es zu tun hast... Aber Achtung! Es gibt auch wirklich verdammt gute Spieler die nicht cheaten. Auch ich hatte in Games schon überdurchschnittlich viele Headshots....

Und noch was! Auch im CS gilt der SWIZZ-Codex also lass die
Finger von den Cheats... Sonst kommen wir vorbei und Du hast ja gesehen was dann mit deiner Kiste passiert :D

Eine witzige Variante der Cheaterbekämpfung ist eine neue Taktik von uns.. Wenn einer offensichltich cheatet wechseln wir die Seite und blocken oder TK'en den Cheater so lange bis er den Server verlässt.

Also dann... Melde dich mal für ne Runde HOLZEN....

Gruss Oschti

PS: Schau mal auf meine Homepage... Da hats auch ne Rubrik CS und einige Infos zu GFT. CS zocke ich als [GFT]Oschti.ch, GFT ist ein Verein in welchem viele Kumpels von mir drin sind... check www.gamefortress.ch

Surli
28-01-2002, 19:51
bin auch immer mal wieder am gamen... doch just 4 fun... werde auch ab und zu gecheatet... dann wechsle ich eben den Server... mich blöd aufzurechen und grosse protestaktionen durchzuführt ist mir zu blöd...
ach ja für was braucht man ne console list oschti?
meldet euch mal wenni hr online seid... und jemanden braucht zu abknallen..

ach ja mit welcher auflösung spielt ihr?

cu Surli :rolleyes: :cool: :rolleyes:

TrustNo1x
28-01-2002, 20:14
Aha.... :D

Also, Auflösung 1024x768 und in der Konsole gibst du alle Befehle ein! Hier die wichtigsten:

zum connecten:

connect (und die IP) = auf den Server connecten
retry = nochmals versuchen
exit = CS verlassen
kill = selbstötung
Name = Name ändern
Listmaps & votemap = Karte wählen
listplayers & vote = Spieler voten (rauswählen)
timeleft
bind = Befehle einzelnen Tasten zuordnen)
net_graph1 = Netgraph ein bzw aus (0 anstelle 1)

...... einfach alles ! (was vergessen ?!)

Vor allem als Developer kommst du nicht um die Konsole rum.....

So, für alle die das jetzt geschnallt haben kommt jetzt Trick 77! Damit Ihr besser trefft (kein Cheat sondern Waffenabgleich!) müsst ihr folgendes in die Konsole eingeben:

bind mouse1 kill

:D Happy killing !!!

Cu online ! Oschti

Surli
28-01-2002, 22:00
hmmm was ist ein Developer... ?

ach ja das mit dem blinde mouse1 kill muss ich ausprobieren....

das mappack krieg ich auf der cs seite oder?

TrustNo1x
28-01-2002, 22:25
1. Developer = Entwickler

2. Mappack = Ja

3. Das heisst BIND nicht blinde.... Nicht ausprobieren, konfigurieren... Du wirst sehen ist gleich ein ganz anderes Feeling :D

ach übrigens... min Server wär jetzt am laufe... für die wo wend...

cheeff321
29-01-2002, 00:36
jo ich komme mal vorbei!

klar zock ich cs!! im moment viel mehr als yuri, checkt mal www.t-a-s.de.vu is ein ziemlich neuer clan, der leader hat mit mir früher ra2 gezockt!! wir waren da schon ein geiles team!

TrustNo1x
29-01-2002, 10:32
Hmm... gelungene Page von T-A-S... Aber sag doch dem Webmaster der soll noch des pop-up rausnehmen... Bei ch.vu geht des...

Greetz Oschti

cheeff321
29-01-2002, 10:58
er wird schon wissen was das is, aber nochmals für mich :rolleyes: was is ein pop-up?:confused:

cheeff321
29-01-2002, 11:01
Nachtrag.....

hm die ip von deinem server funtzt net :mad1: , is der wirklich online?? oder hab ich was falsch gemacht :confused:

TrustNo1x
29-01-2002, 11:58
Das war gestern Abend... Sorry... Da den Server niemand kennt macht es net viel Sinn den tagsüber laufen zu lassen (noch nicht). Und die IP ist:

trustno1.no-ip.com:27015

ACHTUNG! nicht trustno1x wie in meinem vorherigen Post....

cheeff321
29-01-2002, 18:24
wenn du willst mach ich mal bisschen werbung :D
ich sags auch mal den clanmitgliedern, da schaun wir mal bei dir vorbei wenns recht is :D

ach ja...komm mal in icq online, hab heut zwar um 20.00 uhr ein cw aber bin nachher auch noch am zocken!!

McDeath
29-01-2002, 19:12
hehe naja muss heut abend auch mal reinschaun.

sorry wegenb gestern war noch unterwegs.

ps: thx für die cds

Skyrazer
06-02-2002, 15:06
Yo zocke momentan mit Civil Wolfenstein, das rult Leute das müsst ihr euch reinziehen, der volle Hammer im Multy ;)

Surli
06-02-2002, 15:57
wolfensteim muss ich mir auch noch kaufen... hatte noch keine Zeit