PDA

Vollständige Version anzeigen : Web & Outlook >> Bin ich zu blöd????


Naos
21-10-2003, 20:04
arghhh, *platz* *stampf*

nun gut, zum topic :D

web.de pop3 und smtp richtig eingerichtet. senden und empfangen geht auch.....

...aber nciht immer!! :hm:

sobald ich 2 - 3 mal auf senden/empfangen geklickt habe frägt der server das passowrt ab. ich gebe das richtige ein (welches ohnehin schon gespeichert ist) aber neeeeeeeeee der server lässt mich nciht ran.

ein weilchen später darf ich wieder :soangry:

kennt jemand das problem bzw. wie ichs behebe?

p.s.: bin selbst nciht bei web.de hab meinen eigenen accounts. mein kumpel hat dort ´n account und wir bekommens auf dauer nciht hin. peinlich an so nem shit zu scheitern :shy:

edit: fehler behoben, wenn man das so nennen kann:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

web.de gibt wohl ne zeitbeschränkung bez. des pop logins vor. unsprtlich das das nciht in irgendwelchen help files erwähnt wird.

N8FALTER
21-10-2003, 20:08
ich hoffe, dich richtig verstanden zu haben....
ich bin bei web.de und hab outlook, wenn es einmal bei dir funktioniert, dann hast du alles richtig gemacht, der fehler liegt an web.de

man kann nach einer anmeldung erst wieder 15minuten später die post abrufen wenn du gleich wieder post abrufen willst, musst du schon auf web.de und da die seite aktualisieren, musst ich auch schon öfter:mad:

angeblich machen die das wegen der sicherheit:rolleyes:

Sven
21-10-2003, 20:08
Nicht so oft auf 'Senden und Empfangen' klicken :D
Vermutlich legt der Mailserver, wenn du innerhalb einer bestimmten Zeit soundso oft diese Aktion durchführst, ein [username].lock File ab das dann nach einer festgesetzten Zeit wieder expired.

N8FALTER
21-10-2003, 20:12
da kriegt er prompt 2-fache hilfe und löst es vorher schon selber
tsts

Naos
21-10-2003, 20:31
trotzdem danke :freu: