PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Agentski
21-10-2003, 19:41
Hallo ihr lieben nember.Ich wollte mich gerne für euren clan bewerben.Ich heiße didi und meine nicks sind agentski,tanaka02,sandman4d.Ich hab schon oft mit cem gespielt der ist echt ok und wir kennen uns schon ne längere zeit.Also meine hobbys sind pc fussball vfb stuttgart natürlich und frauen lol.Was soll ich noch schreiben bin kein man mit vielen worten.Also wenn ihr noch was wissen wollt oder fragen habt dann lasst es mich wissen cem kennt mich ja eh schon.Ok lg didi.Ps Wäre schon lustig mit cem in ein clan der lump ärgert mich immer so.

Volraht
21-10-2003, 19:54
hast dich für einen super clan endschieden sind wirklich alle sehr "lieb" wünsch dir viel erfolg

Swizzy
21-10-2003, 20:22
hmm wenn du cem kennst biste schon mal mit 90 % drin :lol:

Aber viel Spass in FoF sind wirklich alle ok :)


*einen Ausgeb* :Prost:

KISS0695
21-10-2003, 22:11
:hatGuten Tag:hat

VFB Stuttgart-Fan in -FOF- :wife: :nein:

Spässle:D

Cem ist bis Freitag in Paris (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39350)!!!

Mit einer Zu- oder Absage mußt Du Dich bitte gedulden bis Cem wieder da ist!

:cu:

italyTanX
21-10-2003, 22:20
Original geschrieben von Agentski
Also meine hobbys sind pc fussball vfb stuttgart natürlich und frauen lol.

:omg: Kannst du nicht zu uns kommen :D :p

Kannst ja gleich in meinen Fanclub!! Juhuuu noch ein VfB Fan mehr aufn Board.

Viel Spaß mit ihm. Stuttgart Fans sind immer die besten Member:p

MakeMeBuB
21-10-2003, 23:07
DiDI altes Haus ....., dich gibt es ja auch noch :D . Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, ansonsten frag mal deinen Sohn Mike wer ich bin :lol:.

Ich wünsche dir viel Glück, hast du da einen netten und guten Clan ausgesucht ;).

Btw.: Ich hoffe du hast mal Zeit für ein Game in YR, würd mich freuen :freu:.

MFG Daniel

MakeMeBuB
21-10-2003, 23:13
Sry wegen doppel Post ich hatte ein Problem mit dem erstellen des Beitrages und er war 2 mal gepostet. Leider kann ich den Beitrag ja net löschen .....

also Entschuldigung :rolleyes: .

MFG DanieL

Comora
22-10-2003, 00:57
Original geschrieben von MakeMeBuB
Sry wegen doppel Post ich hatte ein Problem mit dem erstellen des Beitrages und er war 2 mal gepostet. Leider kann ich den Beitrag ja net löschen .....

also Entschuldigung :rolleyes: .

MFG DanieL


Auch wir haben ein Herz fuer Kinder :D :D :D



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

mauzetung
22-10-2003, 02:34
Viel glück bei deiner berwerbung Agentski ;)

Solidus
22-10-2003, 03:13
alles gute auch von mir, viel glück bei deiner bewerbung

fadmax
22-10-2003, 04:28
gl für Deine Bewerbung, das wird ja schön in letzter Zeit wird die Community von FOF und DPS immer grösser und man fast zu jeder Tasges oder NAchtzeit einen mit dem man zocken kann, also ich wünsch Dir viel Glück dabei, Du hast die besten M8s der WELT!!!:)

Gruss Dennis

Eyestream
22-10-2003, 07:34
wer ein freund von cem ist ;)

viel glück bei der bewerbung :D

Comora
22-10-2003, 12:07
Original geschrieben von Eyestream
wer ein freund von cem ist ;)



Will hoffen Er ist es noch :D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Sepuku
22-10-2003, 13:41
So ich schreibe hier gerade aus Paris.

Ich bin im moment im Congress centre CNIT la defense.

Hab mir hier nen Computer gekrallt der online ist:eg:

Zu Didi :
Ich hab ihm gesagt das er sich bitte hier bewerben soll, wir kennen uns ganz gut. Er hat mein vollstes Ok.
Joerg (scheiss ami tastatur) klaerst du das bitte ab, mit dem beitreten.

Tharkun05
22-10-2003, 17:12
oki
dann bist du so gut wie aufgenommen.

:welcome: :welcome: in -FOF- oder -FOG-.


http://www.math.carleton.ca/images/navigation/welcome.gif
noch ein welcome *gg*
http://www.nukewinter.com/images/layoutimages/topleft-welcome.gif







Schadensbericht Ende

Eyestream
22-10-2003, 17:22
ich sach dann schon mal :welcome:

Comora
23-10-2003, 01:26
Original geschrieben von Sepuku
Er hat mein vollstes Ok.
Joerg (scheiss ami tastatur) klaerst du das bitte ab, mit dem beitreten.

Oka grosser Buana hat gesprochen :D

Agentski gib uns deine MSn wenn nicht hier dann per PM.

Das andere werden dann Goddime oder KISS0695 oder Comora (Ich) dann regeln.


:welcome:



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

haudegeen
23-10-2003, 08:28
jooooooooooooooooooooo

Didi altes Haus :p viel spass in FOF wünsch ich dir und auf vieeeeeeeeeeeeeeeele GOILE games :eg: :thx:

Sepuku
23-10-2003, 15:23
Original geschrieben von Comora
Oka grosser Buana hat gesprochen :D

Agentski gib uns deine MSn wenn nicht hier dann per PM.

Das andere werden dann Goddime oder KISS0695 oder Comora (Ich) dann regeln.


:welcome:



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )


Cool dank euch fuer die schnelle Reaktion.

TXCviktor
23-10-2003, 17:48
jo der cem liebt es eine zu ärgern du musst in mal auf ner lan erleben und dann noch mit seinem bruder oder manu von dps dann hast du echt probleme aber man schaft es doch mal ergendwie cem doch noch zu ärgern aber das passiert nicht oft ach ja wünsch dir viel spass bei -FOF- ist ne lustige und erfahren truppe und tschüss jungs.

MfG

Vik

mauzetung
23-10-2003, 22:14
:welcome: Agentski und viel Spaß bei uns :Prost:

body
23-10-2003, 22:25
jo didi wünsch dir alles beste in fof hoffe wir gamen noch :welcome:

Solidus
24-10-2003, 05:42
:welcome: didi

german678
24-10-2003, 11:48
:welcome:

Icexxzero
24-10-2003, 12:28
:welcome:

Rob
24-10-2003, 13:08
joooooo Didi altes Haus, alles gute bei FOF :D
hast dir nen spitzen clan ausgesucht :thx:

Swizzy
24-10-2003, 13:56
:welcome: bei dem Verrücktesten Clan im ganzen WOL :eg: :D

MakeMeBuB
24-10-2003, 15:02
Jo DiDi, super Clan den du da hast ;).

Viel Spaß bei -FOF- :D

MFG DanieL

fadmax
24-10-2003, 15:09
Jo herzlichen, da ist doch noch ein neuer bei euch, hab ich da was überlesen oder garnicht erst gesehen? HAb mich mit Mauze gestern Abend schon gewundert, aber er hat sich auch vorgestellt, hab nur schon wieder den Nick und RN vergessen *g*, also bis heute abend Jungs und Mädels!!!

Comora
24-10-2003, 15:30
Original geschrieben von fadmax
Jo herzlichen, da ist doch noch ein neuer bei euch, hab ich da was überlesen oder garnicht erst gesehen? HAb mich mit Mauze gestern Abend schon gewundert, aber er hat sich auch vorgestellt, hab nur schon wieder den Nick und RN vergessen *g*, also bis heute abend Jungs und Mädels!!!

Noe ist ein Alter, wenn der nur ned immer so laeufig wie ne Huendin waer :D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Stoffel07
24-10-2003, 15:52
ich kenne didi auch schon länger, wir waren mal zusammen in einem clan(DEVCON),er ist echt ok, ausserdem ist er auch ein onkel meines arbeits kollegen *gg*!!
didi hast dir nen guten clan ausgesucht, also viel glück!!
gruß dirk

uckkiller
24-10-2003, 17:25
yo alles gute isn guter clan mit freundlichen membern und guten zocker....und außerdem sind da auch dortmunder vertreten...:D



THE END

sylver123
25-10-2003, 03:13
etwas spät ;) aber :welcome::tbo:

Agentski
25-10-2003, 12:05
Hi Leute!
Bin heute mal wieder on.Meine msn adresse ist noch dragonheardt38@aol.com die wird sich aber bald ändern weil ich nach acor wechsel ist besser als scheiß aol alles ohne liebe iiiiiii.
lolAlso danke das alle mich so herzlich aufnehmen wollen.An jörg sorry das ich letztens weg musste hab es dir ja geschrieben die frauen mal wieder sorry.Können wir das noch mal versuchen oder hat es schon geklappt mit nick.meine msn adresse hast ja jetzt.Also wenn ihr mich aufnehmen wollt dann sagt mir bescheid aber macht es bitte nicht so kompliziert.LG
Didi

Agentski
25-10-2003, 12:08
Noch was leute das ist übrigens auch meine inter net adresse.Werde nacher VFB gucken und dann werde ich wohl on sein also bis später leute.Didi

Sepuku
25-10-2003, 12:33
Super ich freue mich Didi, jetzt kannst du auch mal die anderen Perlen im Clan kennen lernen.

Da sind ein paar dabei, die haben es Faustdick hinter den Ohren.
Als auch unsere Ehrenmitglieder Micha der noob :eg: und Su die Profikillerin.;)

GigaQueen
25-10-2003, 13:15
Hat hier jemand was von Yakuza gesprochen??.....

Schaut euch Kill Bill an......

*Auf den Tisch spring,tips tips tips tips,....sching....Kopf ab.*


Liebe Grüsse

Su


Achja und welcome bei FOF Agentski,viel Spass bei dem bunten Haufen hier!!!
:welcome:

GigaTurbo
25-10-2003, 13:18
:welcome: Didi


und gewöhn Dich schon mal daran Sepuku zu helfen in den Games,sonst wird der sauer.:D
Der hat gestern mal wieder gespielt wie ein Obernoob und ich mußte ihm dauernd helfen, damit er wieder klar kommt:eg:

Also immer schön den Boss bei Laune halten,sonst verkrümelt der sich ganz fix :rofl:



Turbo over

Sepuku
25-10-2003, 13:25
Rofl du Saggradde, das erste game 1 vs 1 haste bidder geheult 4:41 verreckt, aber mir einen erzählen.

Ok meine performance war echt ned so doll gestern.:(
Aber iss ja wohl klar das man seinen m8s hilft , habt ihr ja auch so gelernt von mir ;) hehe
Deinen Arsch hab ich auch schon oft gerettet.

GigaTurbo
25-10-2003, 15:42
:knutsch: :eg:

Sepuku
25-10-2003, 16:18
http://www.dooya.schildersmilies.de/braveheart.gif

GigaTurbo
25-10-2003, 21:55
:off2: :adf: :lol: :D

haudegeen
27-10-2003, 11:46
darf man mal fragen wie der nick von Agentski jetzt ist bei euch ?

Comora
27-10-2003, 13:15
Original geschrieben von haudegeen
darf man mal fragen wie der nick von Agentski jetzt ist bei euch ?

Klar darfst du, aber um es oeffentlich zu machen, muss ich ihn ertmal erwischen das ich Ihn joinen kann :D
Hab immer seinen Sohn an der Strippe :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

haudegeen
27-10-2003, 13:30
looool

jaja der mike is immer on :p

aber nu noch ne frage ......

er sagte zu mir das ihr den nick für ihn macht stimmt das ?

und wenn ja wieso ?

das wäre dann mal alles :D

Comora
27-10-2003, 14:02
Original geschrieben von haudegeen
looool
jaja der mike is immer on :p
aber nu noch ne frage ......
er sagte zu mir das ihr den nick für ihn macht stimmt das ?
und wenn ja wieso ?
das wäre dann mal alles :D


Stinke einfach, Pass fuer joinen geht nicht mehr raus.

Also liegt es an jedem selber, sein Pass an eine Vertrauensperson, oden wenn nicht dann neuer Nick und Pass

Oka

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

haudegeen
27-10-2003, 14:03
sag mal was meinst mit " Stinke Einfach"



:EDIT: lol sorry habs geschnallt :D PEINLICH PEINLICH :shy:

SandraOlf
03-11-2003, 22:31
Bewerbung

Hi Leute ich suche einen netten Clan. Mit euren Regeln wäre ich einverstanden.

Wol-Nick: DarkMiLaN
Vorherige Wol-Nicks: AquaGirL
Vorherige Clans: Black Grizzlies
Richtiger Name: Sandra
Herkunftsland: Germany
Alter: 26
Etwas über mich: ich mag schwimmen,radfahren, arbeite als Sekretärin bei OFL,wohne in Erfurt, mein lieblingsland im YR ist Yuri.
MSN: Sandra_OLF@hotmail.com
E-Mail: Sandra_OLF@hotmail.com



MfG

sandra

german678
03-11-2003, 22:58
Das finde ich ist mal eine klasse bewervung. Nur du musst dafür einen neuen Thread (thema) aufmachen;)

Vielleicht sollten wir die ´bewerbungsthreads schliessen wenn der bewerber drin ist und ihn alle begrüsst haben denn sowas hier passiert öfters :)

german678
03-11-2003, 23:01
hmm habe mal die 4 posts überprüft schaut bitte selbst:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=754220#post754220

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=754200#post754200

Also ich denke sie sollte sich für einen clan entscheiden:D

Sting6789
04-11-2003, 00:13
Bewerbung

Hi Leute ich suche einen netten Clan. Mit euren Regeln wäre ich einverstanden.

Wol-Nick: DarkMiLaN
Vorherige Wol-Nicks: AquaGirL
Vorherige Clans: Black Grizzlies
Richtiger Name: Sandra
Herkunftsland: Germany
Alter: 26
Etwas über mich: ich mag schwimmen,radfahren, arbeite als Sekretärin bei OFL,wohne in Erfurt, mein lieblingsland im YR ist Yuri.
MSN: Sandra_OLF@hotmail.com
E-Mail: Sandra_OLF@hotmail.com



MfG

sandra

Sting6789
04-11-2003, 00:15
hey klasse bewerbung :thx:




Mfg

Micha

GigaQueen
04-11-2003, 00:19
Hi Sandra,

da muss ich unserem german Recht geben.
Du solltest dich schon von vornherein entscheiden in welchen Clan du eintreten möchtest.
Im Forum hast du dich jetzt bei 3 Clans gleichzeitig(FOF,LofT und Zivilisation 21)beworben,man sollte sich aber nur für einen Clan bewerben.
Also denk bitte nochmal darüber nach und poste uns für welchen Clan du dich letztendlich bewerben möchtest.

Ansonsten ist deine Bewerbung einwandfrei!


Liebe Grüsse


Su

daabrippa
04-11-2003, 00:32
Abgesehen davon daß ich AquaGirl als Nick besser finde als DarkMilan ganz flott die Bewerbung ;)

Swizzy
04-11-2003, 00:37
Und das sie sich bei 3 clans gleichzeitig beworben hat...

Comora
04-11-2003, 01:30
Sorry, falscher Ort :D

Agentski ist im Clan, somit hier off ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Comora
04-11-2003, 01:33
Original geschrieben von Sting6789
hey klasse bewerbung :thx:

Mfg

Micha

Hi Sting ist ja schoen das du diesen Thread aufgemacht hast, aber
nachstemal bitte mit " quote " ;)


Und sandraolf gleich mal eine Frage, wie lange zockst denn schon Yuri ?



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

PS
Wenn mich schon einer verschiebt, dann bitte ich um PM ! :mad: