PDA

Vollständige Version anzeigen : warum..


Apokus
21-10-2003, 18:55
ist http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39491 zu ?
Hat hier wer angst das er keine/kaum/wenig stimmen bekommt und damit sieht das das forum mit ihm nicht zufrieden ist ?
Ich fand das echt ne klasse idee...
Hmm.. naja who cares.. ich hab das hier abgeschrieben scheiss was drauf...

M.C.M
21-10-2003, 19:02
vielleicht haben einige admins angst... :rolleyes:

Swizzy
21-10-2003, 19:13
ich hab auch mal son thread aufgemacht MCM , und sie closten ihn auch , naja sie wollen das net , das nacher heisst ahah der admin is besser als der und so... das is auf ne art ne diskriminierung ;) denk ich ma


Mach dir nix draus ;) ich würds auch net wollen wenn nen thread kommt wie : wer is der bessere member hier ... und ich und mcm würden zur auswahl stehen (is ja nur beispiel ^^ :D ;) ) wenn dann alle für mcm stimmen würde , würd ich mich auch diskriminiert fühlen genau so wärs ungekehrt oder ^^ ;)

Chriss
21-10-2003, 19:21
Ich persönlich musste schon erst mal kurz stutzen, aber ich würde das schon akzeptieren.

Was mich allerdings interessieren würde ist auf welcher Basis ihr da ne Wertung fällen wollt? Fast jeder der jetzigen Admins hat verschiedene Aufgabenbereiche. Das von CSV die Mehrheit der User nix mitkriegen sollte klar sein, er macht ja hauptsächlich am Server selbst rum und ihn interessieren die neuen Foren nicht mehr so arg. Mich auch nicht. Also - kann man das überhaupt vergleichen?

TMOA
21-10-2003, 19:27
Original geschrieben von Chriss
Also - kann man das überhaupt vergleichen? Ja, denn dabei gehts ja weniger um die eigentlich verrichtete Arbeit, sondern um die reine Sympathi bei den Usern ;)

Sven
21-10-2003, 19:29
Es gibt nunmal keinen 'Ober-Admin' oder dergleichen - und da ihr eh mit uns auskommen müsst ist so eine Abstimmung auch sinnlos.
Wir haben bisher alle Umfragen geschlossen die in diese Richtung gingen - und das wird sich auch hier nicht ändern.

gersultan
21-10-2003, 23:04
im Grunde bin auch ich gegen solche "Meinungsumfragen", weil sie in der Regel nur zu internen Streitigkeiten o.ä. führen.

Ein kurzes Wort des Admins, der den betreffenden Thread geschlossen hatte, mit einer kleinen Erklärung warum, wäre sicher sinnvoll gewesen :rolleyes:

ComSubVie
21-10-2003, 23:39
Auch meine Wenigkeit hält solche Umfragen für sinnlos, wir haben klar verteilte Aufgabengebiete, daher sieht man mich zum Beispiel sehr selten hier, ich kümmere mich vor allem um den Teil hinter den Kulissen; Sicherheitsupdates, Konfiguration, Statistiken, Optimierungen und ähnliches, aber das merkt ja kaum einer... Für mehr hab ich auch keine Zeit mehr, früher ging das problemlos, aber jetzt wo man mit einem Bein im Berufsleben, mit dem anderen Bein in einem anderen Job und dann noch mit beiden Händen im Studium hängt kann man einfach recht wenig tun.

Bei Chriss ist die Situation ähnlich; Wie gesagt, wir haben eindeutige Aufgabenbereiche, die Sympathie bei den Usern ist eigentlich nicht so sehr das Problem, ihr habt uns und werdet uns auch sicher nicht los - eventuell kleine Schwankungen (Vergößerung des Teams z.B. durch Chriss), aber darauf habt ihr keinen Einfluss...

Daher sind auch diese Umfragen sinnlos, sinnvoller wäre eventuell konstruktive Kritik falls es denn notwendig sein sollte, aber ein "wer ist der bessere Admin" bringt ja nix, wir sind da und wir bleiben da, da könnt ihr euch noch so sehr wen anderen wünschen ;)

Naos
22-10-2003, 00:00
Ich kann nur sagen: blödsinn.

die meisten hier vom board können die arbeit nicht konstruktiv bewerten da sie einige admins und ihre aufgabenbereiche absolut nciht kennen.

der wo sich am meisten blicken lässt und mal seine senf dazu gibt und einfach mehr present ist, bekommt wohl auch die meisten zusprüche. die anderen, die sicher auch genauso oder mehr arbeit (=zeit) haben, werden bei so einer umfrage absolut nicht berücksichtigt.

da sich viele user auch nciht im klaren sind was denn so drumherum bez. des boardes los und zu tun ist, können sie das adminbeüziglich absolut nicht wahrheitsgemäß bewerten.

hätte das topic sicher auch geschlossen.

mcmaeh
22-10-2003, 00:18
Original geschrieben von TMOA
Ja, denn dabei gehts ja weniger um die eigentlich verrichtete Arbeit, sondern um die reine Sympathi bei den Usern ;)

und ich könnte mir vorstellen das, dass neid hervorruft und wir wollen doch wirklich keinen streit auf dem board nur wegen so nem blödsinn ;)

tommie
22-10-2003, 13:52
Genau!


Und wer hier kann schon sagen: "der is sympathischer als der andere"?? In Wirklichkeit gehts bei solchen Umfragen eigentlich darum, wer am wenigsten meckert. Und wo liegt der Sinn? Wenn die Umfrage jez stattgefunden hätte... geh ich dann zu dem als erstes zum 1. wenn ich was brauch?Nein.

Ausserdem is das doch voll sinnlos... nur weil jez ein Admin mehr stimmen bekommen hat als der andere, ändere ich meine Meinung doch nicht, und sag ja stimmt der is wirklich viel sympathischer! Das is mir doch egal, ich mach mir doch selber mein Bild von den Leuten, und das können nur die jeweiligen ändern.


Ich schätze mal das jez alle begriffen haben wieso die Umfrage geschlossen wurde, weil die Admins das sehr gut erklärt haben find ich.

fadmax
24-10-2003, 14:41
Also ich find die Umfrage hier auch beschissen!!! Es ist wie es ist und hier gibt es nunmal auch keine Junior Mods Senior Mods, Ober und Unterleader wie auch immer die Aufgabenbereiche sind verteilt und um Beliebtheitspunkte streiten die Boardadmins bestimmt nicht, sie sorgen dafür das das Board läuft kein Mist gebaut wird und die Regeln eingehalten werden, wobei ich sometimes die Regelauslegung sehr kleinkarriert finde...!!!

Also auf die nächsten 5000!;)

~Memento~
04-11-2003, 12:21
Jo finde ich auch etwas sinnlos, sonst kommen dadurch vielleicht nur Streiterein raus (bei den Admins ^^) :p

Jeder hat seinen Favoriten oder auch nicht (wenn man nix oder wenig mit ihnen zu tun hat). Sollte jeder für sich behalten ;)

M.C.M
05-11-2003, 13:33
jojo Leute ich sehs ja ein ^^;

Die Idee kam ja auch nicht von mir ;) Ich habe die Frage nur für einen gestellt der sich nicht getraut hat :p Aber wer es war wird nicht verraten :>

Trotzdem fand ich den Thread eigentlich nicht sooo schlecht. Aber ich kann die Admins verstehen. Musst ich jetzt einfach loswerden bevor die Admins nen noch schlechteren Eindruck von mir bekomme ^^

Mr Strech
05-11-2003, 14:58
... den haben wir schon. ;)

M.C.M
05-11-2003, 15:13
Original geschrieben von Mr Strech
... den haben wir schon. ;)

:motz::motz: :mad: :eg: :p ^^;

Ich hab euch doch auch lieb ^^