PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Radar


klaus52
19-02-2001, 16:17
Auf der XCC - Site (http://xcc.tiberian.com) gibt es ein kleines Tool mit dem man die Farben seines Radars endern kann. Das kann dabei helfen einzelne feindliche Einheiten zu erkennen wie man auf diesem Bild sieht: http://xcc.tiberian.com/utilities/xrrc_s2.png
Achtung: Man soll jedoch nur eine Geländeart auf einmal ändern, da es eine Menge arbeit für den Comp ist das zu machen... (pro Geländeart 30MB Daten...)

CU
Klaus

[Editiert von klaus52 am 19-02-2001 um 15:23]

Sven
19-02-2001, 16:24
Ich chron den mal in "Maps erstellen" -> :D

Eraser
19-02-2001, 16:25
Dat is ja schon fast cheaten :)

Sven
19-02-2001, 16:26
Original geschrieben von Eraser
Dat is ja schon fast cheaten :)
Gilt ja für alle Teilnehmer nehm ich mal an ;)

Aber ich find die Funktion dämlich, zumindest solange alles schwarz ist. Die Terraintypen selber sollten schon erkennbar beleiben.

klaus52
19-02-2001, 17:06
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Eraser
Dat is ja schon fast cheaten :)
Gilt ja für alle Teilnehmer nehm ich mal an ;)


Äh nein, das kann jeder individuell bei sich einstellen. Das gilt dann für jede map die er spielt. Deswegen war der auch im RA2-Forum. Damit jeder Spieler (und nicht map Ersteller ;)) sich aussuchen kann, ob er die SAche verwenden will oder nicht. :cry: Also bitte wieder ins RA2 Forum :D

Original geschrieben von Sven
Aber ich find die Funktion dämlich, zumindest solange alles schwarz ist. Die Terraintypen selber sollten schon erkennbar beleiben. [/B]

Ja, ich fänds auch besser, wenn man wenigstens noch den unterschied von Wasser zum Rest erkenn könnte... vieleicht in der nächsten Version...

CU
Klaus

[Editiert von klaus52 am 19-02-2001 um 16:11]

klaus52
20-02-2001, 17:37
Original geschrieben von klaus52
Ja, ich fänds auch besser, wenn man wenigstens noch den unterschied von Wasser zum Rest erkenn könnte... vieleicht in der nächsten Version...


Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über das Proggie: Man kann die Farben "relativ" und "absolut" verändern. Wenn du es absolut veränderst, dann bekommt halt alles die von dir angegebene Farbe. Aber wenn du es relativ veränderst dann hellst oder dunkelst du grad die Original Farben etwas ab (oder machst gelber, bläulicher, etc.). Das heißt man kann sich wohl ein Radar erzeugen, aufdem man sowohl das Terrain noch unterscheiden kann, aber auf dem man auch die Feine besser sieht :)

CU
Klaus

P.S.: Bitte in RA2 Forum!