PDA

Vollständige Version anzeigen : Admin of the Board


M.C.M
21-10-2003, 17:25
Hi,
wie der Name des Threades schon sagt würd mich an dieser stelle mal interessieren wen ihr für den "Fairsten ,Freundlichsten , Sachlichsten und Aufmerksamsten" Admin haltet..
Zur Auswahl stehen Gersi , Sven , Aschante , CSV, Mr.Strech und Chriss . Also stimme an die sonne und eventuell noch meinung dazu...

TMOA
21-10-2003, 17:36
Ich denk, die Admins werden das sowieso bald schließen, sowas gabs schonmal ;)

Dennoch, mein Adminfavorit: Aschante

DaRkCh4MP
21-10-2003, 17:59
wenns doch net geclosed wird
was ich nicht glaube

stimmte ich ganz klar für andi !!
die süsse maus :love:

also :thx: für mrstrech

Psyobs
21-10-2003, 18:01
Ich weiss nicht, ob den Admins so eine Umfrage gefällt....vote aber trotzdem mal...

ComSubVie
21-10-2003, 23:40
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=742775#post742775

Chriss
23-11-2003, 20:54
Da du den letzten Thread dieser Art ja offensichtlich auch mitbekommen hast find ich das übrigends recht sinnlos von dir, M.C.M... :noe: Muss sowas denn sein?