PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkomen in Eurem neuen Zuhause (Versuch2)


Sammy
28-01-2002, 11:23
Nachdem Euer ClanLeader, den ersten Thread gelöscht hat:D :D :rolleyes: :lol: , dachte ich mir, ich spendiere Euch einen neuen und wir starten von vorne...


Also

Willkommen auf CnCForen, und viel Spass hier;)

Bhvpatt99
28-01-2002, 12:05
´HI Sammy


danke .
bhvghost hat das bestimmt nicht mit absicht gemacht das er denn Thread gelöscht hat . ich finde das aber toll das du einen 2 versuch gestartet hast und ich glaube wir weden alle viel spaß ihr im forum haben.:D :D :D :hat :D :D :D




MFG Bhvpatt99

Tawatawa
28-01-2002, 14:27
Auch ich sage THX.
Werden bestimmt viel spaß haben.

BhvGhost
28-01-2002, 18:03
Sammyyyyyyyyyy das solte doch geheim bleiben:D :)
jetzt weis es jeder oh mist naja :p trotzem dane:D :D

wuertho
28-01-2002, 18:05
*welcome*

Sammy
28-01-2002, 18:56
naja dürfte ja jeder gesehen haben, das der Thread verschwunden ist.....

Wer ist Semmy

:D :D :D

Lachser
28-01-2002, 19:13
So damit mal jeder was dazu gesagt hat kommt jetzt auch mein Statement :
Ich finde dieses Forum echt gut bis auf die Tatsache das ich irgendwie alles auf behindert Grün seh !!!

Naja aber im großen und ganzen find ich ist es doch nur so eine Art Nachmachung vom United Forum aber ist ja auch eure sache.

Greetings Lachser

Tawatawa
28-01-2002, 19:18
@Lachser

Um die farbe zu ändern einfach in deiner persönliche einstellung den style ändern.
MFG
Tawa

Lachser
28-01-2002, 19:26
@Tawatawa

Besten dank funtzt alles !!!
Ich hasse nämlich Grün (Bund) :grrr: *fg*

Grüße an alle !!

Agent7777
28-01-2002, 20:14
Test *sfg*

Seal
28-01-2002, 20:20
:welcome:*welcome*:D

(will net fehlen tu:D)

Tawatawa
28-01-2002, 20:29
@ Lachser

kein Prob Grün ist doch ne scheiß farbe:D :D :D

Aschante
28-01-2002, 22:59
Na mal wieder was zum Thread-Thema:


Dickes Danke an Sammy und die anderen, die das hier ermöglicht haben!!!

Ich hoffe, dass auch wir unseren Teil zum Ganzen beitragen können, dass es weiterhin so toll bleibt!

Und auch ein Danke an BHVGhost, der sich diesbezüglich die Mühe gemacht hat und auch die Moderation übernommen hat!

(Wieder eine Aufgabe die ich nicht machen muss! Juhuuuu!)

Ich hoffe liebe Clanmitglieder, dass auch ihr dies ein bischen zu würdigen wisst!

So long...

Aschante

Tawatawa
29-01-2002, 00:24
Na klar wissen wier das zu schätzen
Und darum ein hoch auf unseren ghost:D