PDA

Vollständige Version anzeigen : GFCa Members


chevyblaz
20-10-2003, 21:27
Ich bitte folgende GFCa Member Sich hier in diesem Thread zu Melden:
Tyreal4_gfc: Member seit: 24.8.03 Post: bis jetzt 1 (SC-Ghost)
Sunmario: Member seit: 18.8.03 Post: bis jetzt 2
Amangedon Member seit: 20.9.03 Post: bis jetzt 1

Ich würde gerne wissen ob Ihr noch Interesse am GFC habt, bitte meldet Euch doch mal hier, und Schreibt hin und wieder was, so das wir wissen das es Euch noch gibt.
Ganz klar Reallife geht vor, aber ich würde mich freuen wenn ihr Euch z.B. für bevorstehende Clanwars an- oder abmeldet.

Chevyman

sBars
21-10-2003, 20:11
kann ich mich auch hier melden?

mcgreger1
24-10-2003, 12:33
So ihr habt alle die regeln gelesen und wart damit einverstanden

Sollten sich nicht innerhalb einer woche die hier angesprochenen member Melden werden sie auf grunde von Inaktivität aus dien Anwerter clan Entfernt.

Ausnahme von Tyreal4_gfc der hat ein eigenständiges Thema eröffnet und sich dort mit PC Problemen abgemeldet.

Afri9002
29-10-2003, 00:55
ich bin zwar nicht mit aufgelistet, ich melde mich hiermit aber trotzdem mal wieder zurück!!!
Sorry wenn ihr mich vermisst habt :blah:

Amangedon
30-10-2003, 20:44
Ja, ich lebe noch.
Ich glaube ich kann noch aktiv bleiben!

SUNMARIO
30-10-2003, 22:58
Hallo aus dem kalten und leicht verschneiten Geising!

Also ich bin noch dabei und möchte auch dabei bleiben.

Bei dem nächten CLANWAR möchte ich dabei sein wenn das machbar ist...

...so ich gehe jetzt mal meine schießkünste verbessern...

also bis bald auf irgenteinem Server und immer genüged Munition im Rohr...

bis bald euer SUNMARIO



:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

chevyblaz
31-10-2003, 01:14
So, ich bin froh das wir das bis auf weiteres schliessen können.
Ich heisse alle hier erwähnten GFCa Member willkommen im GFCa.
Noch einen Tipp auf den Weg, auch wenn Ihr keine Forums Freunde seit, wenigstens hier solltet Ihr hin und wieder (z.B. ein mal in der Woche) vorbei schauen, neben dem MSN ist das hier unsere Kommunikationsplattform, wo wir Sachen bekannt geben, und über Probleme sowie Alltag reden. Also heisst z. B. unsere neuen GFCa Member willkommen, und schreibt Euch auch bei bevorstehenden CW ein bzw. meldet Euch ab, so wie auch Anlässe wie die Halloween Party die wir machen, ein kurzes ja oder nein, wäre wirklich nett. Aber vergisst nicht Reallife geht vor, wenn Ihr aus welchem Grund auch immer nicht Teil nehmen könnt, so einfach kurz sagen, das Ihr für so und so lange nicht aktiv sein werdet, und schon hat sich’s erledigt.

Also dann auf geht’s
Boink für GFC

mcgreger1
31-10-2003, 10:54
Original geschrieben von chevyblaz
Also heisst z. B. unsere neuen GFCa Member willkommen, und schreibt Euch auch bei bevorstehenden CW ein bzw. meldet Euch ab, so wie auch Anlässe wie die Halloween Party die wir machen, ein kurzes ja oder nein, wäre wirklich nett.

Boink für GFC

Jo weil es ist nicht gerade aufbauen wenn man in seiner
freit zeit sachen und Aktivitäten Plant und wann letzten endes nicht mal weiß ob überhaupt einer vorbei kommt ;)

So Thema ist fürs erste Durch


Edit: Ich lass den mal als Mahnendes beistpiel ganz obern Stehen
so als kleine Erinnerung und für unsere Neuen Member :p