PDA

Vollständige Version anzeigen : Threadbewertung negativ


Sternchen
28-01-2002, 04:10
Hmm .. was man sich nicht alles so fragt, wenn man nicht schlafen kann ;)

Aber mich würde echt mal interessieren wie eine negative Threadbewertung aussieht.
Bei einer positiven sieht man goldene Sterne und was sieht man bei einer negativen Bewertung ?? :ka:
Leider geht es ja bei Einmalvoting noch nicht :cry:

(mal hier negativ gevotet hab um zu schauen wie es aussieht)


Sternchen + Z

gersultan
28-01-2002, 04:37
*auchnegativgevotet*

die Bewertungen reichen von 1 Stern (mies) bis 5 Sterne (super) ;)

Cosima
28-01-2002, 06:33
Und hiermit hab ich deinen Forscherdrang auch unterstützt;)

devil
28-01-2002, 06:51
auch einen beitrag der forschung spendet ;)

Sternchen
28-01-2002, 13:46
*zu den Sternen hochschiel und sich fragt wo der Unterschied ist*

Also irgendwie sehen die jetzt auch sehr golden aus und kein Unterschied zu einer positiven Bewertung. :ka:



Sternchen + Z

Sven
28-01-2002, 13:49
Ein Stern: Schlecht bewertet
Fünf Sterne: Sehr gut bewertet

Magata
28-01-2002, 18:03
Ich fände es besser wenn die sterne immer Goldener würden je besser der Thread bewertet ist. z.B. 1 Stern Grau, der nächste dann Mehr in Gold, dann der nächste wieder Goldener, bis dann bei 5 Sterne total Gold. (nur son Vorschlag);) :cool:

Sven
28-01-2002, 20:34
Das ist aber nunmal fest so vorgegeben - es ist kein Hack sondern ein mitgeliefertes Feature von vBulletin.

Magata
28-01-2002, 20:52
Also kann man dass nicht ändern? Ist ja dumm! Ich fände es anders besser!

Magicq99
28-01-2002, 21:32
Ich hab den Thread jetzt mal mit 5 Sternen bewertet und siehe da: jetzt sind oben zwei Sterne abgebildet.

Jeder der abstimmt kann zwischen 1 - 5 Sterne als Wertung abgeben.
Im Thread wird dann wohl der Durchschnittswert aller bisher abgegebenen Stimmen angezeigt.

Hitman
28-01-2002, 21:42
hab schon vorher mit "super" gestimmt, hat sich aber nix getan :(

ComSubVie
28-01-2002, 23:22
*auchweiblicheneugierdeunterstütze* :D

Sternchen
29-01-2002, 02:02
Hmm ist ja irgendwie komisch diese Bewertung *grübel*
Sag also nicht soviel über die Bewertung von Threads aus :(


Sternchen + Z

gersultan
29-01-2002, 05:49
doch Sternchen: die Anzeige reicht von 1 goldenen (mies) bis zu 5 (super). Aus allen abgegebenen Bewertungen wird ein Mittelwert errechnet.

Sternchen
29-01-2002, 07:37
Axo, hatte ich in meinem Halbschlaf gar nicht so gerafft :shy:



Sternchen + Z