PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann habt ihr immer Zeit?


Suneaters
20-10-2003, 17:48
Soderle,dann mach ich mal den Anfang.
Also ich arbeite in einem 3 Schichtbetrieb,also immer 2 Wochen Nachtschicht,dann 1 Woche Mittagschicht,dann 1 Woche Frühshicht,deswegen bin ich immer verschieden on.
Aber ich kann ja jede Woche posten dann wie genau.
Also diese Woche hab ich Frühschicht, das heißt ich kann wenn mich der Rest meiner schnuckeligen Familie nicht braucht,immer so ab ca.16:30 bis ca. 20:00 on sein.
Ab nächste Woche hab ich Urlaub,wer zocken will mit mir,kann sich ja melden bei mir!
So und nun seid ihr dran wann habt ihr immer Zeit?
MfG
Suneater:p

Sunangels
20-10-2003, 19:29
Ich bin bis Donnerstag bei meinen Vater und dann hab ich Ferien und bin ab nächste Woche Donnerstag immer da zum zocken ansonsten habe ich immer Schule und bin ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Honor732
21-10-2003, 20:46
So ich arbeite auch im 3-Schicht system allerdings Flexibel ,so dass nicht wie z.Bsp.Suneater 1 woche Früh 1 woche Spaet 1 woche nacht, bei mir alles Kunterbunt gemischt ist deswegen ist es schwer für mich zusagen wann genau ich da bin allerdings versuche ich tgl 1-2 Games zumachen (Nicht unbedingt nur Ranking Games)+
So an dieser Stelle möchte ich sagen ,das dieses Tunier gewaltigen Druck ausübt den man kann nicht mehr normal zocken,wenn man Kumpels aus anderen Clans trifft und dann mal wieder Fungames machen will,kommt immer "Irgendein"Clan will Games(1Clan) und ist ziemlich sauer weil er keine Bekommt,(aber was heisst keine ?,gegen diesen Clan wird u.wurde bereits gespielt)nur halt net immer ,weil man will ja auch Spass mit anderen haben wie immer und nicht nur diesem Tunier hinterher eifern!
Ausserdem der GSu1 clan behauptet er waere von keinem Member eingeladen klärt das mal deswegen zocken die nie,auf jeden Fall gegen WkA.,so machts gut
Mfg #WKA#Honor732

Suneaters
21-10-2003, 20:57
...oki ch kümmer mich drumm,mit dem was dusagst hast du Recht..also mit den Fungames usw...wir können gerne mal wider welche machen.....
MfG
Sunny

SuNoWnEr
21-10-2003, 21:07
also bei mir sieht es zur zeit schlecht aus mit zocken muss jetzt erstmal fast jeden tag bis 7 halb acht arbeiten und dann wenn ich on bin habe ich auch kaum noch bock zu zocken da will ich nur noch chillen

Sunangels
22-10-2003, 17:32
Tja meine rede mit den Fungames aber ich finde das kann man jetzt noch durch halten .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Suneaters
22-10-2003, 17:33
....wie soll ich mich bei GSU1 melden wenn ich erst gar nicht auf die Page komme???:confused: :confused:
......außerdem verstehen ich das ganze nicht sie haben doch schon gespielt und jetzt fehlt ihnen ne Einladung?????:confused:

Ich kann mir nicht alles merken,daher weiß ich nicht mehr wie das kam das sie mitmachten,aber sie sind defenitiv dabei......:p
....vielleicht kann sich von denen einer bei mir melden da ich ja von denen nix hab,also ni ixq oder email......
MfG
Sunny

Honor732
22-10-2003, 20:08
ich war gerade aud der Hp, am besten gehst du über sds hp rein nicht auf den Link sondern auf den Banner klicken dann kommst zur Seite...hihi
so falls noch mail brauchts vom Webmaster(denke Nodheld)
*s.s.heinen@t-online.de*
hier der evtl Link
http://www.gsu1-clan.de.vu/
Mfg Honor732

Ps:Ich weiss auch nicht warum sie schon so relativ viel gespielt haben ,aber gegen uns sagten sie beim ersten mal zocken das sie nicht wüssten wer sie angemeldet hatte,(Gegner waren die ersten 4 der Memberliste)und das sie auch nicht recht Lust hatten darauf,..
Die anderen Games die Gsu machte waren alle gegen Nato
naja und nach uns kein Spiel mehr gemacht die Regeländerung hat noch nix bewirkt..
bis bald
Mfg #WKA#
Honor732

Suneaters
22-10-2003, 22:44
..........bitte meld dich mal bei mir wir müssen reden ,hier gehen seltsame Gerüchte rum ,vom bescheissen oder so............
MfG
Sunny

Baerni2
23-10-2003, 01:20
Also, wenn GSU ein clangame möchte, oder auch fungames, bietet sich der S04-clan immer an. Sie kennen mich ja gut, brauchen sich nur bei mir melden. Ich bin jeden Tag online.
Allerdings habe auch ich Wechselschichten, Frueh,Spaet, Nacht und bin immer zu verschiedenen Zeiten online, meisstens aber abends.
Gruß Mpenzaaa

Baerni2
23-10-2003, 01:21
Pascal? du weisst ja, dass Du mit mir auch immer fungames machen kannst. Also meld Dich mal öfter über Messenger.
gruß Mpenzaaa

Sunangels
23-10-2003, 17:39
Ich find das garnicht gut das hier so gerüchte umgehen also bitte auch bei mir melden .

NICHT MFG
SUNANGELS

cncmuhaha
25-10-2003, 01:11
<<wenig zeit.... ;-)

CNC

Sunangels
26-10-2003, 20:58
Hehe auch nicht !

Sunny