PDA

Vollständige Version anzeigen : jo leute bin jetzt auch papa geworden


Denny
20-10-2003, 15:25
also es ist doch kein junge geworden wie die erste sagten es ist jetzt ein mädchen und war schwierig auf die schnelle ein mädchen namen herzuzaubern:D aber jetzt haben wir ein also sie heist jessica und wiegt 3182g und ist auch 48cm gross genau das gleich wie bei dir dani:D und bin jetzt auch voll happy das es da ist bin stolz papa zu sein hehe..

p.s. also dani wenn wir es hinkriegen müssen wir mal ein saufen gehen:D

und ich werde auch erstmal nur forum aktiv sein vielleicht gibt sich gelegenheit noch mal ab und zu zu zocken mal m8

mfg denny

Watherjoe
20-10-2003, 15:27
Na wenn das so weiter geht wird Yuri irgendwann von Mädchen dominiert... :rofl:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;)

:D MFG Matze :D

mcgreger1
20-10-2003, 15:28
Man noch einer :)

Auch dir Glückwunsch


Man GSG9 macht sich so wies aussieht seine eigenen Member :D

MakeMeBuB
20-10-2003, 15:30
Jo da haste Recht Matze.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Kind, Denny.

MFG DanieL

GigaQueen
20-10-2003, 15:35
Huhu Denny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Kind!!!

Alles Gute und Gesundheit für deine Familie.


Liebe Grüsse

Su

Denny
20-10-2003, 15:37
danke schön süsse quenn:D und dank an die anderen:D

DaRkCh4MP
20-10-2003, 15:39
hey herzlichen glückwunsch !!
wirst bestimmt viel freude haben
viel glück euch

ps kleine frage gsg9b könntet ihr net daraus gsg9babys machen :jupp:
scherz :)


gruss dark

Sr!V3r_FX
20-10-2003, 15:43
Hey alles gute man! Hast ja ein Baby ! Und wie heißt es ?? Little WarLockd1 Junior :) Naja Herlichen Glückwunsch ;)

Laufs121
20-10-2003, 17:06
herzlichen glückwunsch :Prost:

italyTanX
20-10-2003, 17:08
Herzlichen Glückwunsch!:)

fadmax
20-10-2003, 17:16
Herzlichen Doppelglückwunsch euch beiden, hab ich das richtig verstanden am gleichen Tag, da war wohl ein Internetproblem und keiner kam an dem Tag ins Netz, *g*

Viel Glück euch beiden und alles gute für die Kids!
:D

Aleecsy
20-10-2003, 17:31
Original geschrieben von WarLockd1
also dani wenn wir es hinkriegen müssen wir mal ein saufen gehen

ja denny gerne :Prost:

oh man ist das geilllllll :freu: glückwunschhhhhhhh :gf:

PS:nina und jennifer bleiben bis donnerstag morgen in krankenhaus ... komme gerade von dort ........ sie ist so winzig hammerrrrrr :)

KingAdler
20-10-2003, 17:46
herlichen glückwunsch warlock:) .

Denny
20-10-2003, 17:54
jo danke leute..hey dani meine ist schon raus sie wollte net da bleiben weil sie krankenhäuser net mag..ich habe alles versucht das sie da bleibt aber will net und jetzt knudel ich mit mein winzling:D


du sagst es echt süss;)

Mephistopheles
20-10-2003, 17:59
Also auch dir herzlichen Glückwunsch!!

Jetzt hat ja schon wieder ein Baby am selben Tag Geburtstag wie ich :D

Swizzy
20-10-2003, 18:08
joa alles gute :freu:


Ich hätt aber net gedacht das ihr socleh Vorkehrungen trefft um neue Members anzuwerben ;) :p :D


Alles gute und viel gesundheit :)

CNCAaron
20-10-2003, 18:08
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Denny , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs .
Wünsch Dir und Deiner kleinen Famillie alles was man einer jungen Famillie mit auf den weg geben kann.

Ach ja , küß die kleine von Onkel Aaron :D

Und immer schön füttern damit es schnell groß und stark wird und dem papa stolz macht ;)

Greetz
Aaron

Denny
20-10-2003, 18:18
hy aaron ist geil das dich wieder mal blicken lest finde ich:thx:
jo ich gebe meiner kleinen ein kuss von dir hehe :D und essen kriegt sie genug von mamis brust löl:D

P.s.hey die kleine sagt du sollst wieder zu GSG9 kommen hat sie gerade gesagt ;)

Rob
20-10-2003, 18:20
Herzlichen Glückwunsch, Denny :freu:

CNCAaron
20-10-2003, 18:26
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von WarLockd1

P.s.hey die kleine sagt du sollst wieder zu GSG9 kommen hat sie gerade gesagt ;)

Jo Denny , sag der kleinen sie bekommt vom papa ein Puppenhaus mit vielen tollen barbies , dann denkt Sie nicht mehr an das was Sie sagte (//,->)

Also alles gute denny , jetzt hast ne große verantwortung.
Ach ja laß nicht nur die mama nachts aufstehen , kinder freuen sich auch darüber den papa aufzuwecken:p

Greetz
Aaron

Denny
20-10-2003, 18:30
jo kleiner hast recht ich lass die mama net immer aufstehen ich freu mich schon wenn ich das machen darf:D aber die kleine will kein puppenhaus was nu?sie will ein terrii wieder haben denk noch mal nach wer net kleiner weil du fehlst mir und ich denke mal andere auch auch wenn sie es net sagen wollen..weist ja wie es ist so muss jetzt off gehen schaue morgen rein terri also überlege es dir lasss dir zeit hehe;)

denny

TXCviktor
20-10-2003, 21:50
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft.

MfG

Vik

Alexander
20-10-2003, 21:54
Hm,ich seh schon,der C&C Nachwuchs ist gesichert :D

Glückwunsch :freu:

gigant011
20-10-2003, 21:58
Jo man warlock alled jude und ick hoffe das de dir och mühe gibst mit dem kleenen denn meiner fängt bald an zu üben und er will später mal nicht gegen noobs zocken sondern gegen richtige gegner gg. Nee aber mal im ernst genies das erste jahr denn so schön wird er ohne Zähne nie wieder lächeln gg. und der kleine verändert sich so schnell das ist echt hammer. ich kann mich noch daran errinnern das mein kleiner mal in meine Hand gepasst hat ( das ist 20 monate her) seitdem ist viel passiert und nun hebt sich mama schon bald nen bruch.

also auch dir und dein kleinen Fam. alles erdenklich gute und glück und gesundheit.

gigant011

Denny
21-10-2003, 16:28
danke noch mal an alle:D

oh man die erste nacht war hammer nervig kaum geschlaffen :p
aber sie ist voll süss und ich könnt sie nur knuddeln:D hehe also leute bis bald

BhvGhost
21-10-2003, 19:02
he he noch einer Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! und viele schlaflose Nächte :D

Skyline44
21-10-2003, 22:28
wow also Gsg hält sich ja rann :)
Auch ich wünsch dir und deiner Frau alles gute. Auch für euch gibt es jetzt ab sofort die 3 magischen Worte : *Du bist drann* :D

Sky

cebudom
21-10-2003, 22:51
alles gute !

hehe auch ne möglichkeit für GSG nachwuchs zu sorgen :blah:
knuddl die kleine :girl:


pa cebu

mcmaeh
22-10-2003, 01:12
alles gute für dich und deine familie. ;)

Squirrl99
22-10-2003, 17:43
Herzlichen Glückwunsch denny

AtomizerZ
23-10-2003, 08:56
Jo

auch von mir alles Gute fuer euch.

Aber schaut mal das es das naechste Mal ein Bube wird.

Sehe schon kommen das bald die Welt von Frauen regiert wird und da will ich aber nicht mehr leben!!! :santa:

Germane45
23-10-2003, 10:44
2 mal in einer Woche Nachwuchs bei GSG9 ??

Hattet ihr auf einer internen Lanparty Stromausfall? ;):D

Vielleicht brauchste ja keine Puppen kaufen, und Jessica spielt lieber mit Autos.

Ich hatte das Glück. :)

Jedenfalls meine allerbesten Glückwünsche für deine Frau und dich.

-=rabbitbrain=-
14-07-2004, 21:10
Irgendwann wird sie mal so gut sein wie du!!

:-)

Ironman
14-07-2004, 21:46
auch der post is ein jahr alt..ich glaube du willst dir nur n paar posts sammeln :wrofl:

eaglemaxx
14-07-2004, 22:02
zizouu HDF ;)

Ironman
14-07-2004, 22:07
zizouu HDF ;)

lolk :knuddel:

Skoobydoo
15-07-2004, 11:16
Auch herzlichen Glückwunsch von mir an den neuen Vater im Forum!!!:welcome: