PDA

Vollständige Version anzeigen : (<-- glücklicher kann ich heut nit dreinschauen... stellt euch einfach nen grins vor)


Serva
19-10-2003, 22:06
Also ich bin ja dann noch im Clan wollt das nur mal hier offziell verkünden... damit das auch jeder mitkriegt!!

Nuje ansonsten: ICH BIN NEN MÄDEL!! FÜR ALL DIE DIES NOCH IMMER NICHT MITGEKRIEGT HABEN!!

WEIBLICH IS DIE HIER!!

Thor1x
20-10-2003, 07:46
Da bin ich mir gar nit so sicher :D

mcmaeh
20-10-2003, 15:40
Original geschrieben von Serva
Also ich bin ja dann noch im Clan wollt das nur mal hier offziell verkünden... damit das auch jeder mitkriegt!!

Nuje ansonsten: ICH BIN NEN MÄDEL!! FÜR ALL DIE DIES NOCH IMMER NICHT MITGEKRIEGT HABEN!!

WEIBLICH IS DIE HIER!!


:wife: was soll dieser thread??:blah:

TMOA
20-10-2003, 15:54
Vermutlich, da ich in meiner Großzügigkeit den anderen Thread geschlossen habe ;)

Aber trotzdem wäre ein wenig mehr Freude angebracht :rolleyes:

Dennoch, ich hab den anderen nicht zugemacht, damit ein neuer eröffnet wird...