PDA

Vollständige Version anzeigen : Web Dialer


Agent Smith
28-01-2002, 00:16
Gerade guck ich in die Systemsteuerung und finde da 2 Webdialer. Haben die was zu sagen? Wenn ich sie deinstallieren will, quakt er mich an!

Mitdaun
28-01-2002, 00:25
Wie biste den an die geraten?
Versuche den mist einfach zu löschen... und wennes Manuell machst.

Agent Smith
28-01-2002, 00:31
Frag mich nicht, wie die dahin kamen...

Negative Creep
28-01-2002, 00:48
Solche Teile fängt man sich recht schnell ein, selbst wenn man nicht auf "einschlägige" Seiten geht. Bei mir konnte ichs bisher immer deinstallieren :)

Mitdaun
28-01-2002, 02:14
und auf meinen Rechner kommen dir nur über meine Leiche dafür sorgt unter anderen eine gewisse FW und öhhh.... normal fragt der auch immer danach obber was downloaden soll oder nicht.

devil
28-01-2002, 07:53
jo wenn du auf eine page gehst und irgentas mit ok besätigen musst isses meist ein dialer

Excytee
28-01-2002, 09:07
Original geschrieben von Mitdaun
und auf meinen Rechner kommen dir nur über meine Leiche dafür sorgt unter anderen eine gewisse FW und öhhh.... normal fragt der auch immer danach obber was downloaden soll oder nicht.

Ich glaube kaum dass du so dagegen was machen kannst! Wenn du zum Beispiel den Audiogalaxy Satellit Installierst, dann installiert er auch gleich einen "Offer Companion" mit. Ziemlich bekloppt und den Sinn dieses Teils habe ich immer noch nicht so recht verstanden...

devil
28-01-2002, 09:12
Original geschrieben von Excytee


Ich glaube kaum dass du so dagegen was machen kannst! Wenn du zum Beispiel den Audiogalaxy Satellit Installierst, dann installiert er auch gleich einen "Offer Companion" mit. Ziemlich bekloppt und den Sinn dieses Teils habe ich immer noch nicht so recht verstanden...

drum hab ich auch kein audigalaxy

der sin von dem ding ist schlicht genau dan ein werbebanner aufblinken zu lassen wenns am unpassensten ist ... und es is nicht einfach das ding wieder zu killen :grrr:

Mitdaun
28-01-2002, 11:12
Wenn audigalaxy so einen mist macht weis ich gar nicht warum das manche auf ihre Kiste instn da gibbet doch so viele andere programme.

Negative Creep
28-01-2002, 14:20
Huh? Bei mir hat noch nie ein Werbebanner bei Audiogalaxy geblinkt... :D