PDA

Vollständige Version anzeigen : centerparks


Earthman
19-10-2003, 12:48
kann mir jemand n centerpark in holland empfehlen wo sich 2 personen noch für die näcshte woche kurzfrisstig einschecken können ?

italyTanX
19-10-2003, 12:58
Der in Groningen. Ich würde dir da Canal+ sehr zu herzen legen :rofl:

Earthman
19-10-2003, 13:08
ein bischen mehr infos bitte :S

M.C.M
19-10-2003, 13:44
ich war nur centerarks Germany :>

Aber die sind doch eigentlich von den Attraktionen her fast gleich oder ?! ;>

Petaer
19-10-2003, 13:52
ich war mal in nem centerpark in holland da war ich 4 glaub ich es war great krasser schwimm erlebnisspark schöne wohngegend is ja aber schon lange her
edit: ah ich hab jetzt mal meine mudder gefragt und das war was mit hat.... irgentwas naja sie meint guck mal unter www.centerparcs.de

aimbotuser
19-10-2003, 14:05
http://www.centerparcs.com/servlet/ContentServer?pagename=CPE/Village&c=CP_Village&cid=100000000060&t=VillageFullOriginal&Regionid=1000304763685&Countryid=1000304763410&lang=DE&showcat=true <-indem war ich auf der klassenfahrt.
war recht interessant.
viele sachen zu sehen bzw zu machen.desweiteren sind die bungalows da recht schön ausgestattet (außer manche >_<)
als wir da waren, hat es leider die ganze zeit geregnet, sodass man fast nichts machen konnte...

Germane45
19-10-2003, 18:24
Ich kann dir nur den Link von Petear empfehlen.

Habe in grad selber getestet.

Sind noch einige frei.

Da ich selber schon 2 mal Centerparks in Holland gebucht habe, kann ich dir zu dem Park "Eemhof" raten, wenn du das beste Schwimmbad haben willst.

Die beste Wildwasseranlage, die ich bisher in einem Freizeitbad gesehen habe.

Ansonsten ist "huttenheugte" auch sehr schön gewesen.

Nur das Schwimmbad kann einem Vergleich nicht standhalten.

Das drumherum ist aber vom Angebot besser, wenn ich das so noch in Erinnerung habe.

Du musst selber wissen, worauf du wert legst.

Die Wohnungen sind ansonsten in jedem Park ja alle gleich.

Kommt nur drauf an welche Ausstattung du buchen willst.

Ich wünsche dir viel Glück, vor allen Dingen viel Spass.

klaus52
19-10-2003, 23:35
In irgendnem CenterParc in Holland war ich vor ein paar Jahren auch mal... glaub es war "De Eemhof" (zu 90% bin ich mir sicher) und ich fands richtig klasse! Ich weiß noch, dass ich von der Wild-Wasser-Bahn nie genug bekommen konnte :D ;)

italyTanX
20-10-2003, 00:06
Original geschrieben von Germane45


Ansonsten ist "huttenheugte" auch sehr schön gewesen.

Nur das Schwimmbad kann einem Vergleich nicht standhalten.

Das drumherum ist aber vom Angebot besser, wenn ich das so noch in Erinnerung habe.



Ja das meinte ich. Also die Sachen drumherum sind doch langweilig. Man kann sich dort nur solche 4er Fahrräder mieten die total überteuert sind. Die Disco ist ganz nett wen man 30 Jahre alt ist. Aber sonst isses nur mit mehrern zum trinken gut;)

Germane45
20-10-2003, 02:34
Mittlerweile sind einige Parks ja schon speziell auf Familien ausgerichtet. Dementsprechend ist auch das Angebot an Attraktionen.

Man versucht gezielt das Publikum für bestimmte Parks zu interessieren. So wird man keine Kegelclubs in Familienparks finden.

Aber das Angebot reicht ja bei den meisten schon über mind. Kegelbahn, Bowlingbahn,Tennis,Squash,Restaurants, Minigolf, Sauna und Wellnessbereich usw. hinaus.

Man sollte sich auch mal mit dem Fahrad die nähere Umgebung ansehen. Nur Saufen, dafür ist der Besuch bei Centerparks zu teuer. Auch wenns Spass macht. ;):D

RMuMuX
20-10-2003, 20:17
Kannst aber viel Sport machen! Aber ich glaub eh ned das da was kurzfristig geht! Vorallem wenn feiertage oder wochenende dazwischen sind

BhvGhost
20-10-2003, 20:36
Es ist wirklich sehr schön dort ;)

schau mal hier bitte mit Preise (http://www.urlaubstreffer.de/slagharen/preise.htm)


ich hoffe ich konnte dir auch mal helfen ?;)

Germane45
20-10-2003, 22:35
Kurzfristig vor Feiertagen wird es in einigen Parks etwas eng.

Natürlich nur in den bekanntlich besten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, bei einigen Auktionshäusern wie E-Bay oder Atrada z.B. etwas günstiger kurzfristig an Wohnungen zu gelangen.

fadmax
20-10-2003, 23:31
Ich kann Dir nur den Centerpark in Zantvoord, empfehlen (dort ist auch die Autorennstrecke, er liegt direkt am Meer in den Dünen lässt sich gut feiern, vielleicht nicht grad zu den Feiertagen, ausserdem ist Amsterdam nur ca. 20 Autominuten entfernt und dort kannste richtig feiern, aber das muss ich Dir bestimmt net erzählen...

Also geh dort hin!!!;)

sirjimmy
21-10-2003, 01:01
schau doch mal auf denen ihre hp ww.centerparks.com


gruss jeff ;)

Junker
21-10-2003, 08:26
Ich war mal Silvester ein paar Tage mit Kumpels aus Friesland und dem Ruhrpott in nem Centerpark bei Appeldorn. Gemietet waren 4 6er-Blocks, wo wir im Schnitt mit etwa 15 Leuten oder so drin gepennt haben. Viel gesehn von der Anlage hab ich nicht. Gab halt immer was wichtigeres als sowas... :D

Junker

BhvGhost
21-10-2003, 11:41
ist schon Klar Junker :D ;)